Die beliebtesten Hautärzte 2022

Die beliebtesten Hautärzte 2022

Ob Hautkrebsvorsorge, Faltenreduktion oder Narbenkorrektur - wenn es um unsere Hautgesundheit geht, sind wir bei den Fachärzten für Haut- und Geschlechtskrankheiten in den besten Händen. Täglich geben sie ihr Bestes, damit wir uns in unserer Haut wohlfühlen! Finden Sie nachfolgend die beliebtesten Hautärzte Österreichs, die es in das Ranking des DocFinder Patients' Choice Awards 2022 geschafft haben!

Die beliebtesten Gastroenterologen und Hepatologen 2022

Die beliebtesten Gastroenterologen und Hepatologen 2022

Ihr Aufgabengebiet umfasst die Störungen und Erkrankungen der Speiseröhre, des Magens, des Darmes, der Leber, der Gallenwege und auch der Bauchspeicheldrüse. Im nachfolgenden Ranking präsentieren wir Ihnen Österreichs beliebteste Gastroenterologen/Hepatologen, die mit dem DocFinder Patients' Choice Award 2022 ausgezeichnet wurden.

Die beliebtesten Frauenärzte 2022

Die beliebtesten Frauenärzte 2022

Ob gynäkologische Vorsorgeuntersuchung, Schwangerschaftsbegleitung, Geburtshilfe oder Unterstützung in den Wechseljahren - hier werden Frauen von der Pubertät bis ins hohe Alter einfühlsam und fachkompetent beraten. Im Rahmen des DocFinder Patients' Choice Awards 2022 präsentieren wir Ihnen die beliebtesten Frauenärzte Österreichs.

Die beliebtesten Endokrinologe und Diabetologen 22

Die beliebtesten Endokrinologen und Diabetologen 2022

Ihr Aufgabengebiet umfasst die Diagnose und Behandlung von Hormon- und Stoffwechselstörungen. Zu ihren Schwerpunkten zählen u. a. Erkrankungen der Schilddrüse und der Nebennieren sowie Diabetes mellitus. Finden Sie heraus, welche Endokrinologen und Diabetologen Österreichs es in die Rangliste geschafft haben und mit dem DocFinder Patients' Choice Award 2022 ausgezeichnet wurden.

Die beliebtesten Chirurgen 2022

Die beliebtesten Chirurgen 2022

Ob Knochenbrüche, Bandscheibenvorfälle oder Verletzungen der inneren Organe, ist ein chirurgischer Eingriff unabwendbar, begeben wir uns vertrauensvoll in ihre Hände. Finden Sie hier das Ranking des DocFinder Patients' Choice Award 2022 für Österreichs beliebteste Chirurgen.

Die beliebtesten Augenärzte 2022

Die beliebtesten Augenärzte 2022

Sie sind die Spezialisten für die Diagnostik und Behandlung von Augenerkrankungen. Wenn es um die Augengesundheit geht, sind sie die Ärzte unseres Vertrauens. Finden Sie hier das Ranking des DocFinder Patients' Choice Awards 2022 für Österreichs beliebteste Augenärzte.

Die beliebtesten Angiologen 2022

Die beliebtesten Angiologen 2022

Sie sind die Spezialisten, wenn es um die Diagnose, Therapie und Vorbeugung von Erkrankungen der Venen, Arterien und Lymphgefäße geht. Finden Sie hier Österreichs beliebteste Angiologen, die mit dem DocFinder Patients' Choice Award 2022 ausgezeichnet wurden.

Die beliebtesten Anästhesisten 2022

Die beliebtesten Anästhesisten 2022

Anästhesisten begleiten ihre Patienten durch den gesamten Prozess der Narkose und stehen ihnen während des medizinischen Eingriffs zur Seite. Sie überwachen während einer Operation alle lebenswichtigen Körperfunktionen. Auch die umfangreiche Aufklärung über die vielfältigen Narkosemöglichkeiten gehört zu ihrem
Aufgabengebiet. Finden Sie hier Österreichs beliebteste Fachärzte für Anästhesiologie und Intensivmedizin, die mit dem DocFinder Patients' Choice Award 2022 ausgezeichnet wurden!

Die beliebtesten Neurologen 2022

Die beliebtesten Neurologen 2022

Sie sind auf die Diagnose und Therapie von Erkrankungen des Gehirns, des Rückenmarks und der peripheren Nerven spezialisiert. Ob Migräne, Gleichgewichtsprobleme, Sehstörungen oder Lähmungserscheinungen – bei neurologischen Problemen sind sie unsere kompetenten Ansprechpartner! Welche Neurologen mit dem DocFinder Patients' Choice Award 2022 ausgezeichnet wurden, erfahren Sie hier.

Die beliebtesten Nephrologen 2022

Die beliebtesten Nephrologen 2022

Wenn es um Funktionsstörungen und Erkrankungen der Niere geht, sind sie unsere kompetenten Ansprechpartner! DocFinder hat Österreichs beliebteste Nephrologen mit dem DocFinder Patients‘ Choice Award 2022 ausgezeichnet. Finden Sie anbei das vollständige Ranking!