Die beliebtesten Physikalischen Mediziner 2022

Die beliebtesten Physikalischen Mediziner 2022

Sie sind auf sämtlichen Erkrankungen und Einschränkungen des Bewegungsapparates spezialisiert. Mit ihrer kompetenten Unterstützung helfen sie ihren Patienten wieder schmerzfrei durchs zu Leben gehen. Im nachfolgenden Ranking präsentieren wir Ihnen die beliebtesten physikalischen Mediziner des Landes, die mit dem DocFinder Patients' Choice Award 2022 ausgezeichnet wurden.

Die beliebtesten Hämatologen und internistischen Onkologen 2022

Die beliebtesten Hämatologen und internistischen Onkologen 2022

Das Hauptaufgabengebiet der Hämatologen und internistischen Onkologen ist die Diagnose und Behandlung von gut- und bösartigen Erkrankungen des Blutes und des Lymphsystems. Wir haben die beliebtesten Hämatologen und Internistischen Onkologen des Landes mit dem DocFinder Patients' Choice Award 2022 ausgezeichnet.

Die beliebtesten Rheumatologen 2022

Die beliebtesten Rheumatologen 2022

Sie sind auf die Diagnose und Therapie von rheumatischen Erkrankungen spezialisiert und kompetenter Ansprechpartner unter anderem bei Arthrose, Rheumatoide Arthritis, Fibromyalgie oder Gicht. Im nachfolgenden Ranking präsentieren wir Ihnen die beliebtesten Rheumatologen Österreichs, die mit dem DocFinder Patients' Choice Award 2022 ausgezeichnet wurden.

Die beliebtesten Urologen 2022

Die beliebtesten Urologen 2022

Ob Harnwegsinfektion, Nierenerkrankung oder ein Problem mit der Prostata – beim umgangssprachlichen Männerarzt sind auch Frauen gut aufgehoben! Wir haben Österreichs beliebtesten Urologen mit dem DocFinder Patients' Choice Award 2022 ausgezeichnet.

Die beliebtesten Unfallchirurgen 2022

Die beliebtesten Unfallchirurgen 2022

Sie sind fester Bestandteil jedes Krankenhauses und sind zuständig für den Stütz- und Bewegungsapparat. Nach schweren Unfällen retten sie mitunter unser Leben! Finden Sie anbei die beliebtesten Unfallchirurgen Österreichs, die es in das Ranking des DocFinder Patients' Choice Awards 2022 geschafft haben.

Die beliebtesten Psychiater 2022

Die beliebtesten Psychiater 2022

Sie sind auf psychische Erkrankungen des Menschen spezialisiert und stehen uns unter anderem bei Depressionen, Burnout oder Panikattacken fachkompetent und empathisch zur Seite. Welche Psychiater es 2022 in die Rangliste der beliebtesten Mediziner geschafft haben, erfahren Sie hier.

Die beliebtesten Intensivmediziner 2022

Die beliebtesten Intensivmediziner 2022

Sie kümmern sich um die optimale Behandlung kritisch kranker Patienten in lebensbedrohlichen Zuständen und wissen in Notfallsituationen was zu tun ist. Im folgenden Ranking präsentieren wir Ihnen die beliebtesten Intensivmediziner Österreichs, die mit dem DocFinder Patients' Choice Award 2022 ausgezeichnet wurden.

Die beliebtesten Infektiologen 2022

Die beliebtesten Infektiologen 2022

Ihr Fachgebiet ist die Vorbeugung, Diagnostik und Behandlung von Infektionskrankheiten. Sie stehen uns beim Thema Impfungen mit Rat und Tat zur Seite! Wir haben Österreichs beliebteste Infektiologen mit dem DocFinder Patients' Choice Award 2022 ausgezeichnet.

Die beliebtesten HNO-Ärzte 2022

Die beliebtesten HNO-Ärzte 2022

Sie sind unsere kompetenten Ansprechpartner für sämtliche Erkrankungen im Hals-Nasen-Ohrenbereich. Im nachfolgenden Ranking präsentieren wir Ihnen die beliebtesten HNO-Ärzte Österreichs, die mit dem DocFinder Patients' Choice Award 2022 ausgezeichnet wurden.

Die beliebtesten Herzchirurgen 2022

Die beliebtesten Herzchirurgen 2022

Bei vielen Herzproblemen sind Fachärzte für Herzchirurgie die richtigen Ansprechpartner. Sie untersuchen, diagnostizieren und behandeln Verletzungen und Fehlbildungen des Herzens oder herznaher Gefäße. Finden Sie anbei die beliebtesten Herzchirurgen Österreichs, die mit dem DocFinder Patients' Choice Award 2022 ausgezeichnet wurden.