Alles in einem - wirklich perfekt

Ich möchte meine Erfahrung bei Herrn Dr. Achleitner und dem gesamten Team von AP Medical teilen. Das Gespräch bezüglich meinem Problem und vorallem auch die Behandlung war sehr professionell, und Herr Dr. Achleitner hat es durch seine freundliche und sympathische Art sofort geschafft, meine Nervosität zu nehmen. Die eigentliche Behandlung unter Sedierung verlief schnell und effizient. Ich schlief sofort ein und wachte nach der Behandlung auf, als wäre nichts gewesen – absolut schmerzfrei und ohne jegliche Beschwerden.

Das gesamte Praxisteam ist ebenfalls sehr herzlich. Direkt nach der Behandlung wenn die Sedierung nachlässt, wird man von der freundlichen Dame vom Empfang und der Schwester betreut. Herr Dr. Achleitner führte dann ein erstes klärendes Gespräch.

Sollte ich nochmals eine Behandlung benötigen, werde ich nicht zögern, wieder die Praxis AP Medical zu besuchen. Vielen Dank an das gesamte Team!

Sehr empfehlenswert

Das gesamte Team sehr nett und freundlich, Hr. Dr. Achleitner sehr kompetent.Hat sich Zeit genommen und mir genau alles erklärt nach der gastroscopie!Ganz selten solche Ärzte 👍!Top

Beste Empfehlungen für dieses Team

Der Empfang, die Vorbereitung, die Untersuchung selbst alles perfekt organisiert und erklärt.
Die Untersuchungen ließ ich ohne Narkose machen. Aufgrund des behutsamen Vorgehens des Arztes und der DPP war auch das überhaupt kein Problem.
Beim nächsten Mal wieder
Danke ans Team!
GL

Besser geht's nicht

Im Vorfeld gut informiert
Ankommen und Willkommen!
Perfekte Aufklärung
Behutsame Durchführung der Untersuchungen und dabei immer informiert über die nächsten Schritte
Tolles Team, das gut zusammen arbeitet!
Vielen Dank
GL

Besser geht’s nicht !

Fühlte mich so gut aufgehoben und betreut, jegliche Nervosität sofort weg, weil einem einfach sofort das Gefühl gegeben wird, man ist in guten Händen! Herzlichen Dank dafür, ich empfehle Herrn Dr. Achleitner und sein Team wärmstens weiter!

Top Arzt

Ehrlich gesagt hatte ich doch ein klein wenig Angst vor dieser Untersuchung. Es war das erste mal und in meinem Alter höchste Zeit. Schon beim Gespräch mit Dr. Achleitner war ich nach kurzer Zeit viel entspannter. Das Gespräch war informativ, kompetent und dennoch sehr locker. Ich fühlte Fürsorge und Interesse am Patienten. Danke für die nette Behandlung.

Kann ich nur weiterempfehlen

Herr Achleitner ist ein sehr sympathischer, freundlicher und kompetent wirkender Arzt. Er nahm sich vor und nach der Untersuchung Zeit für Aufklärung/Fragen. Man fühlte sich richtig gut aufgehoben.
Beim Termin nur geringe Wartezeit. Allgemein ist der Ablauf gut organisiert und das Personal in der Praxis ist sehr zuvorkommend und freundlich. Ich komme gerne wieder (in 7 Jahren dann).
Vollste Empfehlung meinerseits.

positiv überrascht!

Koloskopie - Vorsorgeuntersuchung! Kein angenehmer Termin, Dr. Pressl - Nett, sympathisch, perfekt. Nettes Personal, somit verfliegen alle unangenehmen Gefühle. Infogespräch vor und nach der Behandlung bestens. Wir sehen uns in 7 Jahren wieder.

Varizenoperation

Herr Dr. Achleitner ist ein sehr sympathischer, vertrauenswürdiger und kompetenter Arzt, den ich mit voller Überzeugung weiterempfehlen kann.
Er nimmt sich Zeit, erklärt alles verständlich und geht auf Fragen ein. Ich hatte über den gesamten Behandlungszeitraum (Vorbesprechung- Operation- Nachbehandlung) zweifellos das Gefühl, in besten Händen gewesen zu sein.
In der Ordination fühlt man sich sofort wohl und die Wartezeiten sind kurz. Zudem ist das Ordinationspersonal zuvorkommend und gut organisiert.

Alles zu meiner Zufriedenheit

Eine unangenehme Untersuchung hätte man gern schnell hinter sich. Aus diesem Blickwinkel betrachtet, musste ich etwas länger auf den Termin warten. Alle in der Ordination waren sehr freundlich und zugewandt im Kontakt. Ich erhielt klare Erklärungen über den Ablauf der Untersuchung. Es war genug Zeit um Fragen zu stellen. Und ich bekam auch konkrete Anworten. Ich empfand von kompetenten Menschen, die ihre Arbeit gut und gerne machen, betreut zu werden. Ich kann die Ordination von Dr. Achleitner sehr weiterempfehlen.