kompetenter Chirurg

Herr Doz.Nierlich hat mich exzellent über die möglichen operativen Verfahren informiert und aufgeklärt. Die Operation ist super abgelaufen. Bin einen Tag nach der OP wieder nach Hause. Keine Beschwerden seither. Danke!

Kompetenter Arzt

Ich bin bei Dr. Patrick Nierlich Mitte November wegen meiner Krampfadern in Behandlung gewesen und bin seither ohne jegliche Beschwerden. Es sind selten so einfühlsame, ruhige, kompetente, geduldige Ärzte zu finden und ich kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen! Auch habe ich nur kurz auf einen Termin warten müssen und er hat mir bis ins kleinste Detail alles sehr genau u. verständlich erklärt.

Sehr einfühlsamer, gründlicher Arzt

Dr. Nierlich kann sehr gut erklären und hat Chancen und Risiken der Behandlung gut abgewogen. Dabei ist er sehr gut auf meine Fragen eingegangen. Auf mich hat er einen äußerst kompetenten und auch empathischen Eindruck gemacht.

kompetente Beratung

Wollte mir wegen zufällig festgestellter Gallensteine eine Zweitmeinung einholen. Habe schnell einen Termin bekommen. Dr.Nierlich hat mich sehr kompetent beraten. Ich war sehr angetan von seiner ruhigen und sachlichen Art. Hat mich wieder beruhigt, nachdem der erste Chirurg, wo ich gewesen bin, mich sehr verunsichert hatte. Falls ich mich operieren lasse, werde ich sicher zu ihm gehen.

Super Betreuung

Mein Vater hatte einen Gefäßverschluss. In einem Wiener Krankenhaus wollte man schon sein Bein amputieren. Dr.Nierlich hat sich dem Fall angenommen. Hat eine Gefäßdehnung gemacht, das verschlossene Gefäß wieder eröffnet, Wunden gesäubert und schlußendlich das Bein meines Vaters gerettet. Er war immer erreichbar, hat uns alles gut und verständlich erklärt. Vielen Dank!

Arzt zum Weiterempfehlen

Ich war sehr zufrieden. Sachlich und ruhig, aber dennoch menschlich teilte mir der Arzt meine gesundheitliche Lage mit. Er zeigte ein gutes Einfühlungsvermögen. Um die Diagnose besser verstehen zu können, nahm er sich lange Zeit und untermauerte seine Erklärungen mit Skizzen. Es kam zu keiner Wartezeit. Ich bekam nicht nur rasch einen Termin, sondern DDr. Nierlich war jederzeit für mich telefonisch erreichbar.

Großartiger Arzt

Hr. Dr. Nierlich hat mich im Zusammenhang mit einem Leistenbruch beraten und die korrekte Diagnose gestellt und die weiteren Schritte für eine OP in die Wege geleitet. Seine Befundaufnahme war von Kompetenz & Einfühlvermögen gekennzeichnet.

Fachlich & menschlich Top

Dr.Nierlich hat sich sehr viel Zeit für mich genommen. Er hat mir (und auch meinen Angehörigen) alles sehr verständlich erklärt. Ich konnte mit nach dem ersten Gespräch ein sehr gutes Bild von der Erkrankung und den möglichen Behandlungsoptionen machen. Ich habe mich dann auch von ihm operieren lassen und bin nicht enttäuscht worden. Alles war perfekt organisiert und ist gut gegangen. Nach ein paar Tagen war ich wieder daheim und kurz darauf auch wieder in der Arbeit. Kann ihn nur wärmstens empfehlen!

Kann Dr.Nierlich sehr empfehlen. War jetzt schon 2x bei ihm wegen einer Vorsorgeuntersuchung. Hat alles immer bestens funktioniert. Kann ihn nur weiterempfehlen.

Top Gefäßmediziner

Mir wurde Dr.Nierlich von einem Bekannten empfohlen. Hatte seit einigen Monaten zunehmende Schmerzen beim Gehen. Zuletzt konnte ich nur knapp 100 Meter ohne Unterbrechung gehen. An Wandern oder Joggen war nicht zu denken.
Dr.Nierlich hat in seiner Ordination das Problem gleich umfassend diagnostiziert und mir einen Behandlungstermin im Spital vereinbart. Dort hat er sich sehr gut um mich gekümmert. Das Problem (ein kurzer Verschluss der Oberschenkelarterie) konnte in einem kurzen Eingriff komplett beseitigt werden. Konnte am nächsten Tag nach Hause gehen. Die Beschwerden waren wie weggeblasen. Zu Weihnachten bin ich schon wieder eine Skitour gegangen. Alles top gelaufen! Vielen Dank!!!