Gallenstein OP

Bin sehr zufrieden!
Lieber Patient!
Haben Sie vielen Dank für Ihre Top-Bewertung. Durch die minimal-invasive Anwendung der Laparoskopie ist nur ein kurzer Spitalsaufenthalt notwendig und auch die körperliche Erholung ist wieder schnell erreicht! Es freut mich und mein Team sehr, dass Sie mit der Gallenblasen OP, der Nachbehandlung und dem rasch erzielten Ergebnis zufrieden sind. Ihr Dr. Frank Marschall und das Team der Ordination für Ästhetische Medizin, Chirurgie & Tauchmedizin

Tauchtauglichkeit

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung.
OA Dr. Marschall
Lieber Taucher! Eine umfassende Beratung und Untersuchung zur Tauchtauglichkeit sind mir als langjähriger Taucher ein Bedürfnis, um so das Sporttauchen sicher zu machen. Wir wünschen einen schönen Urlaub und erlebnisreiche Tauchgänge! Ihr Dr. Frank Marschall und das Team der Ordination für Ästhetische Medizin, Chirurgie & Tauchmedizin

Steißbeinfistel

Sehr guter Arzt. Hat mir die OP erspart. Jederzeit wieder.
Lieber Patient!
Mein Anliegen ist es, meinen Patienten die bestmögliche, insbesondere schonende und schmerzfreie Behandlung, nach dem neuesten Stand der modernen Medizin zukommen zu lassen. Operationen erfolgen nur, nachdem alle anderen Möglichkeiten ausgeschöpft wurden. So konnten wir auch bei Ihnen durch die schmerzfreie Laserepilation mit dem modernen und effektivem Alexandrit-Lasersystem die Operation ersparen. Vielen Dank für das so positive Feedback! Ihr Dr. Frank Marschall und das Team der Ordination für Ästhetische Medizin, Chirurgie & Tauchmedizin

Mega gute Arbeit

Auf der Suche nach einem guten Arzt bin ich endlich angekommen. Ich hatte die Hoffnung und das Vertrauen schon verloren. Nach einer Laserbehandlung bei hartnäckigen und schweren Pigmentflecken habe ich endlich ein sehr gutes Erfolgserlebnis. Der einzige Arzt der das geschafft hat und mir wieder Lebensfreude gegeben hat! Danke Dr. Marshall!
Sarmiza D.
Liebe Frau Sarmiza D.!
Herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung! Gerade störende Veränderungen im Gesicht können das Selbstwertgefühl stark beeinträchtigen. Gerade in diesem Bereich ist es sehr wichtig schonend, aber auch effektiv zu arbeiten. Wir sind sehr glücklich durch die modernste Laser-Technik (Pigment-, Gefäß-, Narben-, Hautverjüngungslaser…) in unserer Ordination fast immer helfen zu können. Es ist wunderbar zu lesen, dass Sie mit der Behandlung und dem erzielten ästhetischen Ergebnis zufrieden sind und Ihre Lebensfreude zurückgekehrt ist.
Vielen Dank für Ihre so positive Bewertung, Ihr Dr. Frank Marschall und das Team der Ordination für Ästhetische Medizin, Chirurgie & Tauchmedizin

Tauchtauglichkeitsuntersuchung

Sehr kompetente Untersuchung, Aufklärung und Beurteilung. Man bemerkt den Taucher im Arzt. Sehr freundliche Betreuung von Arzt und Personal. Kurze Wartezeit.
Lieber Taucher!
Über Ihre so positive Bewertung freuen sich mein Team und ich sehr.
Für eine umfassende Beratung, Untersuchung und Aufklärung stehen wir den Tauchsportlern immer sehr gerne zur Verfügung und nutzen modernste Apparatetechnik wie die Spirometrie, Pulsoxymetrie, ein 12 Kanal-EKG. Wir wünschen einen erlebnisreichen Tauchurlaub!

Tauchtauglichkeit

Nette Beratung, offenes Ohr, gute Konversation und Abklärung
Lieber Taucher!
Eine umfassende Beratung und Abklärung der Tauchtauglichkeit ist mir ein großes Anliegen, da es essenziell dazu beiträgt, Unfälle und daraus resultierende gesundheitliche oder sogar lebensbedrohliche Einschränkungen vorzubeugen. Als langjähriger Taucher ist mir eine gute Konversation wichtig. Wir wünschen einen erlebnisreichen Tauchurlaub!

Dr. Marschall was extremely helpful

Dr. Marschall was extremely helpful in the treating process of my toenail. I would definitely trust him with any future medical need.
Dear Patient,
I am glad to hear that the treatment of your toenail was successful. Me and my team are always seeking for the best therapies according to recent medical research.
Thank you so much for your so positive appraisal! With best regards, your Dr. Frank Marschall and the team of the ordination for aesthetic medicine, surgery & diving medicine

OP Steisbeinfistel

Die Behandlung und Operation einer Steisbeinfistel wurde von OA Dr. Frank Marschall mittels inversiver Laserbehandlung durchgeführt und hat mir eine konventionelle Behandlung mit langem und mühsamen Heilungsweg erspart. Die Operation und Nachbehandlung verlief komplett schmerzfrei und mit einem ausgesprochenem zufriedenem Ergebnis.
Lieber Patient!
Über Ihre so positive Bewertung freuen sich mein Team und ich besonders. Die Therapie einer OP in Kombination mit zwei Lasersystemen hat sich bei der Behandlung von Steissbeinfisteln als erfolgsversprechende und dennoch schonende Behandlungsmethode bewährt. Es ist sehr schön zu hören, dass Sie mit der Operation und Nachbehandlung sehr zufrieden sind.

Ich war wegen einer Analfistel in Behandlung bei Hrn. Dr. Marschall. Ein hervorragender, geduldiger und sehr einfühlsamer Arzt. Die (kurze) OP verlief komplikationslos und ich habe seitdem keine Beschwerden mehr. Es sei auch erwähnt, dass das gesamte Team von Hrn. Dr. Marshall sehr freundlich und kompetent ist. Vielen. Dank
Lieber Patient!
Es ist mir stets ein Anliegen, mir genügend Zeit für meine Patienten zu nehmen, um die bestmögliche Therapie gerade bei langwierigen Leiden wie Analfisteln gemeinsam zu definieren. Es freut mich und mein Team sehr, dass Sie mit der sanften, besonders effektiven Laser-Behandlung und dem dadurch rasch erzielten Ergebnis zufrieden sind. Vielen Dank, Ihr Dr. Frank Marschall und das Team der Ordination für Ästhetische Medizin, Chirurgie & Tauchmedizin

Alles spitze

Angenehmer Arzt. Er ist kompetent und man fühlt sich gut aufgehoben. Empfangsdamen ebenso sehr freundlich.
Lieber Patient!
Über Ihre durchweg positive Bewertung freuen sich mein Team und ich besonders!
Es ist mir stets ein Anliegen, mir genügend Zeit für meine Patienten zu nehmen und jeden Therapie-Schritt genau zu erläutern.