Hervorragender Service!

Das Vorgespräch und die Information für die bevorstehende OP wurde mir von Hrn. Dr. Marschall verständlich, professionell
und menschlich erklärt!

Ich fühlte mich gut aufgehoben und hatte bzw. habe ein sehr großes Vertrauen zu Hrn. Dr. Marschall.
Die OP ist sehr gut verlaufen und weitgehend schmerzfrei!

Das Fazit aus dieser Zusammenarbeit "Patient und Arzt" kann nur als sehr zufriedenstellend bezeichnet werden und kann ich nur empfehlen!

Sehr nett und nimmt sich Zeit

Ich war aufgrund einer Leistenoperation auf der Suche nach einem Chirugen und habe bei meinem Erstkontakt (Primar eines kleineren Hauses) sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Der Termin wra sehr stressig und man wollte von mir in wenigen Minuten eine Entscheidung über die genaue Art des Eingriffs, obwohl ich die Lage fachlich kaum beurteilen konnte. Ich fühlte mich überfordert und auf meine Fragen wurde kaum eingegangen.

Ich hab daher aufgrund des Rats meiner Hausärztin den OP-Termin bei diesem Arzt abgesagt und mich an Dr. Marschall gewandt. Nach ein einstündigen Erstgespräch war ich mir sicher die richtige Entscheidung treffen zu können und auch die Koordination bezüglich des OP-Termins klappte rasch und gut. Ich fühlte mich gut betreut und auch während des Krankenhausaufenthalts war Dr. Marschall vor und nach der OP als Ansprechpartner da, was mir aus psychologisch Gründen wichtig war, weil man das gefühlt hat dass sich jemand persönlich darum kümmert und man nicht nur eine Nummer im System ist. OP hat dann auch sehr gut geklappt und bin sehr zufrieden.

Empfehle Dr. Marschall daher gerne weiter...

Behandlungen bei Dr. Marschall sehr zu empfehlen

Herr Dr. Marschall ist ein sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt, der sich viel Zeit für einen nimmt. Man fühlt sich sofort sehr wohl und gut aufgehoben, da er alles genau erklärt was gemacht wird und wie es ablaufen wird. Durch die genaue Aufklärung wird einem auch die Angst genommen.
Ich kann Herrn Dr. Marschall nur empfehlen und würde mich jeder Zeit wieder von Ihm behandeln lassen.

Arzt mit Einfühlungsvermögen.

Bereits beim Erstgespräch konnten Sie mich mit Ihrer Kompotenz überzeugen. Ich fühlte mich nicht nur gut
beraten, sondern auch bestens betreut.

sehr zufrieden, herzlich, genau, kompetent, ehrlich, freundlich, erstklassige Behandlung.

Als Ich zu meinem Termin in seinem Ordination gekommen keine wartete vor mir Ich habe nur 15 Minuten gewartet und in diesen zeit habe relaxt. er hat mich sehr freundlich empfangen.dann meine Befunde genau und geduldig durch gelesen. er hat gleich mit seinem Art mein Vertrauen gewonnen.Mein Angst war weg.er hat mich zum OP beraten(Gallenblase).ER hat geduldig mir über die OP Methode informiert und meine Fragen beantwortet.Er hat alle notwendige Schritte selbe in den Weg geleitet.(große Erleichterung ) Er war sehr Kompetent. Nach kurze Zeit ich bin Schmerz frei und ich fühle mich wohl. Die zusammenarbeit von Ärzte und Schwestern in Hartmannspital war sehr gut. Dr.Marschall ist ein Arzt welcher mit leib und Seele arbeitet.ER Diagnostizierte sehr treffend und genau.

Behandlung bei Dr. Marschall würde ich jederzeit weiterempfehlen.

Ich bin zufrieden mit der Behandlung. Ich hatte sofort Vertrauen zu den Arzt gefasst.
Leider hatte der Termin im Spital eine längere Wartezeit, aber er hat mich telelonisch vorab informiert um die Wartezeit zu verkürzen.

Vorbereitung für Leistenoperation

Herr Dr. Marschall ist wirklich Tag und Nacht via Mail zu erreichen, habe kurzfristig einen Abendtermin bekommen, bin pünktlich drangekommen, die Auskünfte waren präzise, verständlich und ich konnte auch problemos (viele) Zwischenfragen stellen.
Fühlte mich wirklich gut beraten

Sehr einfühlsam und kompetent

Der Arzt ist sehr einfühlsam und kompetent. Er hat sich immer viel Zeit genommen für mich. Er hat genau zu gehört und auch von seiner Seite alles sehr gründlich erklärt.
Sehr angenehm ist dass man auch spät am Abends einen Termin bekommen kann.
Einen Arzthelferin gibt es nicht. Die Atmosphäre ist persönlich und freundlich.

Meinung über Spital und Arzt

Schon bei der Aufnahme war ich über die Genauigkeit und Gewissenhaftigkeitpositiv erstaunt.

Die Organisation des Spitalsbetriebes und die Betreuung der Patienten ist beispielhaft.

Dr.Marschal, mein Arzt, hat mich genau meine Beschwerden analysiert. Ich habe mich sicher gefühlt und daher mich ihm anvertraut.

Wundkontrolle und Beratung nach Herz-OP

Sehr kompetenter Arzt, freundlich und unkompliziert. Kommuniziert auf Augenhöhe mit Patienten