Behandlung mit Femilift Laser

Obwohl ich im allgemeinen sehr aufgeschlossen bin, ist es mir doch recht unangenehm Themen im Intimbereich anzusprechen. Da es sich hier um ein Tabuthema handelt, unter dem ich glaube doch viele Frauen leiden, schreibe ich meine sehr positive Erfahrung mit der Femilift Laserbehandlung. Ich habe mich bei Dr. Marschall durch seine ruhige und kompetente Art sofort sicher und sehr gut aufgehoben gefühlt. Jetzt nach ca. acht Wochen und zwei Behandlungen bin ich mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Dr. Marschall hat mir ein großes Stück Lebensqualität zurückgegeben. Großen Dank!

Laserbehandlung störender Narbe am Unterarm

Ich habe mir meine störende Narbe am Unterarm bei Dr. Marschall mit Laser behandeln lassen. Er ist sehr kompetent und nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten. Nach fünf fast schmerzfreien Sitzungen bin ich mit dem Ergebnis sehr glücklich. Dr. Marschall ist nicht nur fachlich kompetent, sondern nimmt sich auch viel Zeit für seine Patienten, so dass ich mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt habe. Ich kann Dr. Marschall für Patienten mit störenden Narben uneingeschränkt weiterempfehlen.

Leisten- und Nabelbruch, schonende TAPP OP

Bei mir wurde in Abu Dhabi ein Leistenbruch diagnostiziert. Ich habe sofort Herrn OA Dr. Marschall kontaktiert und er hat mich vorab über die notwendigen Schritte informiert. In Wien habe ich ihn dann in seiner Praxis aufgesucht, wo Herr Dr. Marschall zusätzlich einen Nabelbruch festgestellt hat. Er hat mir die TAPP OP empfohlen. Da ich ein gutes Gefühl hatte, habe ich mich für diese schönende OP bei OA Dr. Marschall im Franziskus Spital entschieden. Sie wurde am 18.1.2018 durchgeführt und am darauffolgenden Tag könnte ich das Krankenhaus bereits wieder verlassen. Dank guter Prävention hatte ich kaum Schmerzen, lediglich ein Ziehen in der Bauchgegend war spürbar.
Das Krankenhauspersonal war sehr freundlich, der Operationssaal sehr modern.
Nach einer Woche Krankenstand war ich zur Nachuntersuchung, bei der Herr Dr. Marschall die Fäden entfernte. Nach einer weiteren Woche durfte ich auch die Wundpflaster weglassen.
Herr OA Dr. Marschall ist sehr freundlich und hilfsbereit. Er stand mir für meine Fragen jederzeit - telefonisch und per e-Mail - zur Verfügung. Alles in Allem bin ich sehr zufrieden und ich kann Herrn OA Dr. Marschall nur weiterempfehlen.

Leistenbruch beidseits sehr schonende TAPP OP

Herr OA Dr. Marschall ist sehr kompetent, genau und sorgfältig. Er nimmt sich viel Zeit zur genauen Erklärung der anstehenden OP. Auch bei der Ultraschalluntersuchung trug die Genauigkeit und ausführliche Erklärung zu meiner persönlichen Beruhigung bei. Die Operation verlief dann wie geplant und ich konnte schon am nächsten Tag ohne Beschwerden entlassen werden. Sicher auch durch die Verwendung modernster Materialien, wie einem Titan beschichteten, lasergeschnittenem Netz, dass schonend mit Kleber fixiert wird. Ich bin sehr froh so schnell und gute Hilfe bekommen zu haben. Die Ordination ist super ausgestattet und ich kann OA Dr. Marschall zu 100% weiterempfehlen.

Sehr einfühlsamer Arzt

Ein herzlicher, feinfühliger Arzt dem man vertrauen kann.
Herr Dr.Marschall nahm sich viel Zeit für alle Frage zu beantworten, eine gute Behandlung, einfach ein Arzt zu weiterempfehlen.
DANKE!

Angenehme und kompetente Behandlung

Gründliche Untersuchung und verständliche Erklärungen, aufzeigen der Möglichkeiten, rücksichtsvolle und kompetente Behandlung. Ich habe größtes Vertrauen zu Dr. Marschall und bin sehr zufrieden. Ich kann Dr. Marschall als behandelnden Arzt nur weiterempfehlen.

Positiv beeindruckt

Ich war mit der Behandlung sowie mit der Art und Weise wie der Herr Doktor mich behandelt hat mehr als zufrieden, nicht nur dass er mich vor der Behandlung excellent aufgeklärt hat, er nahm sich auch Zeit um meine Fragen zu beantworten und war dabei auch sehr genau und detailliert. Die Räumlichkeiten sind top sauber, seine Geräte allesamt modern und ein tolles Preis-Leistungsverhältnis. Ich fühlte mich wohl und ich werde wiederkommen, da er sympatisch auf mich wirkte und auch fair. Die Wartezeit hat gepasst. Ich wartete beim ersten Mal 5 Minuten beim zweiten Mal kam ich bereits nach 2 Minuten dran und er bot mir jedes Mal etwas zum Trinken an.

Leistenbruch OP nach TAPP mit Netz (geklebt)

Herr Dr. Marschall hat bei mir eine Leisten OP nach TAPP durchgeführt und hier wirklich auf die modernsten Materialien gesetzt. Das Netz nennt sich Ti0 2 Mesh, ist Titandioxyd beschichtet für sehr gute Verträglichkeit, bei dennoch weicher Struktur (man spürt es im Körper nicht). Zusätzlich hält es eine Last von 55 Newton/cm (!) aus und kann ein Leben lang im Körper verharren. Herr Dr. Marschall klebt auch das Netz und setzt keine Klammern, oder so, damit kein Gewebe, oder Nerven beschädigt werden. Das Netz ist Lasergeschnitten und die Kanten somit abgerundet, damit das Gewebe nicht gereizt werde kann. Super!

Ich wurde im KH stets gut von Ihm betreut und wenn er mal nicht anwesend war, so war immer ein ebenso guter Kollege von Ihm für mich da. Bei der OP selbst kommt er einem mit einem Lächeln entgegen und beruhigt einen nochmals. Er passt auf seine Patienten wirklich gut auf. Da lässt man sich gerne ins „Traumland“ schicken – man muss keine Angst haben.
(die neuen OP Säle sind der Hammer!) In seiner modernen Praxis arbeitet er immer konzentriert, präzise und seine Assistentin weiß auch stets, was zu tun ist.

Sein Verständnis für Sorgen ist auch enorm! - Top Doc! Jeden Euro wert!

Kompetent, herzlich, vertrauensvoll - unbedingt weiterempfehlen!

Behandlung: Injektionen gegen übermäßiges schwitzen an den Achseln
Sehr freundlich und professionell, kurze Wartezeiten.
Ausführliches Behandlungsgespräch!
Habe bei einer Dermatologin sehr schlechte Erfahrungen mit dieser Methode gemacht, dank Herrn Dr. Marschall habe ich nun wieder Vertrauen in die Behandlung. (= schmerzfrei !!!!!)
Ich badanke mich auf diesem Wege noch einmal für diese super tolle Behandlung!!

Auch für Patienten mit psychischen Erkrankungen da - sehr einfühlsam!

Mir besteht leider wieder eine Operation bevor (Leistenbruch), aber mit PTBS (wo die Ursache eine Not-OP 2015 war), keine leichte Sache. Leiden, welche man physisch nicht sieht, werden von vielen Ärzten nicht ernst genommen - nicht so bei Herrn Dr. Marschall - bei Ihm steht immer der Mensch im Fokus und er ist wirklich außerordentlich geduldig, bemüht und einfühlsam. Gegenteiliges durfte ich aktuell von einem/einer Arzt/Ärztin beim Vorgespräch für die anstehende OP erfahren. Typisch Fachpersonal eben - kein Zweifel, dass hier das KnowHow und die Expertise passt, aber das Einfühlvermögen in einen Patienten, mit psychischen Problemen, fehlt. Man kommt sich wie so oft vor, mit einem Roboter ein Gespräch zu führen. Schön, dass die Experten Alles nicht so tragisch sehen, weshalb man psychisch erkrankt ist - bringt dem Laien aber NICHTS. Und genau hier kommt die positive Eigenschaft von Herrn Dr. Marschall. Er ist nicht nur ein Genius seines Faches, sondern auch eben salopp gesagt, ein wirklich netter Mensch und respektiert auch psychische Probleme. Also keine Angst, an die Leidensgenossen - dieser Arzt ist top, geduldig und einfühlsam!