Krampfadern entfernen lassen

Ich habe mir von Dr. Andreas Franczak Krampfadern und Besenreiser entfernen lassen. Der Eingriff war erfolgreich und schmerzfrei, und ich wurde im Vorfeld kompetent beraten. Ich kann den Arzt absolut empfehlen!

Leistenhernie

Er hat meine Leistenhernie im goldenen Kreuz operiert. Ich habe ihn aufgrund Internetrecherche gewählt. Fühlte mich bestens betreut. Er ist sehr nett, hat alle Fragen ausführlich beantwortet, super!
Und vom goldenen Kreuz bin ich auch total begeistert.

Ein führender Experte auf seinem Gebiet

Ich wählte Dr. Franczak als meinen Chirurgen aufgrund seiner guten Bewertungen im Internet und wegen seines Rufs als einer der führenden Experten auf dem Gebiet der Hernienchirurgie in Österreich. Ich wurde nicht enttäuscht. Dr. Franczak war äußerst kompetent, präzise und auch menschlich ausgesprochen angenehm. Vom Erstgespräch bis zur Nachsorge fühlte ich mich bei ihm immer bestens aufgehoben. Das Ergebnis der Operation hätte nicht besser sein können - ich war innerhalb weniger Tage schmerzfrei und bin es auch bis heute geblieben. Es gab nie Probleme bei körperlichen Belastungen. Ich kann diesen Arzt bedingungslos weiterempfehlen!

Freundlicher und erfahrener Arzt

Ich bin seit vielen Jahren Patientin von Dr. Franczak und bin mit seinen chirurgischen Fähigkeiten und seiner freundlichen Art sehr zufrieden. Er ist ein ausgezeichneter Arzt, der mir geholfen hat, wieder ein hohes Maß an Gesundheit und Lebensqualität zu erlangen!

1. Arztbesuch + anschl. OP

Dr. Franczak war sehr kompetent, hat sich Zeit genommen und vor und nach der OP habe ich mich sehr gut betreut gefühlt.

Kann ich empfehlen

Ich war bei Dr. Andreas Franczak zur operativen Versorgung eines Umbilikalhernie. Ich hatte nach der Operation nicht nur einen einwandfreien operativen Heilungsverlauf ohne Komplikationen, sondern bin auch mit der Behandlung und dem Verlauf sehr zufrieden.

Angenehmer Arzt und Personal

Der Arzt war sehr angenehm und hat mir alles gut erklärt. Auch das Personal war sehr freundlich. Ich kann den Arzt jedem empfehlen!

Operation ohne Komplikationen

Die Operation verlief sehr gut und ohne Komplikationen. Der Zeitpunkt der Operation war so geplant, dass ich am nächsten Tag aus dem Krankenhaus entlassen werden konnte. Dr. Franczak hat sich sowohl bei der ersten Konsultation als auch nach der Operation viel Zeit genommen und mir alles sehr gut und verständlich erklärt.

Darmverschluss NotOP und Stomarückverlegung

Im Februar wurde ich in die Klinik Floridsdorf eingeliefert wegen eines akuten Darmverlusses. Die erfolgreiche Stomarückverlegung erfolgte im August ebenfalls durch Hr. Dr. Franczak .
Ich kann Herrn Dr.Franczak sehr empfehlen, er ist sehr bemüht und ein ausgezeichneter Chirurg !
Ich möchte mich an dieser Stelle bei Hr.Dr. Franczak bedanken für die ausgezeichnete Betreuung vom eingetretenen Notfall bis zur gesamten Wiederherstellung meiner Gesundheit .

Leistenbruch OP

Dr. Franczak wirkte ab dem ersten Kontakt sehr kompetent und vertrauenserweckend. Top Beratung, OP ohne Komplikation. Konnte das KH bereits einen Tag nach OP schmerzfrei verlassen.