Analfistel - Problem von Dr. Franczak behoben

Ich wurde im Oktober vom Dr. Franczak an einer transsphinktären Analfistel operiert.
Da dies meine aller erste Operation war, wurde meine Angst durch seine einfühlsame und ausführliche Aufklärung vor und nach der OP deutlich reduziert. Er berücksichtigt, immer wenn möglich, Behandlungswünsche der PatientInnen. Seine präzise und fachgerechte Arbeitsweise haben zu einem guten Operationserfolg und einer schnelleren Wundheilung beigetragen. Schmerzen waren erträglich und eine Woche nach der Entlassung war ich wieder arbeitsfähig.
Ich bedanke mich recht herzlich beim Dr. Franczak und kann ihn allen mit ähnlichen Beschwerden nur weiter empfehlen.

Vertrauen und Kompetenz kommen ständig in Wechselwirkung vom bzw zum Arzt

1. OP im Juni 2014: Re. Bein wegen Schaufensterkrankheit, tolle Behandlung auch nach OP, rasche Genesung, VOLL-FIT
2. OP genau 4 Monate später: Li. Bein, bin sicher, der Heilungsprozess wird ähnlich rasch und gut werden,

Gallbladder operation

In few words: Amazing! If I had to do it again I would not hesitate to choose Dr. Franczak. Almost no scars left. Just two little kind of mosquito bites on the side, one inside the belly buttom which is not really noticeable anymore and the one 7 cms over the belly buttom which is fading away slowly. The whole experience was not traumatic at all. Of course there is some pain the next day after the operation, but all staff at the hospital takes good care of you and Dr. Franczak is always available when you need him. The best thing is: "no side effects" at all. My life continues as always, except that i do not have to deal anymore with the awful pain that the stones in my gallbladder were putting me through. I totally recommend him and I am happy I found him here in Vienna.

Leistenbruch

Ich bin sehr zufrieden mit dem Arzt und das Team, hatte nach der OP kaum Schmerzen und konte nach zwei Nächten entlassen werden. Nach zwei Wochen war ich voll fit und die Narben sind kaum sichtbar.

Diagnose Leistenbruch, rascher Kontakt, kurzfristiger OP Termin, nach 14 Tagen wieder am Tennisplatz

Das gesamte Angebot - Rezeption wie im Hotel beim check in, nicht der Patient geht zum Arzt und wartet untertänigst,
der Arzt kommt zum Patienten. Alles geschieht am Zimmer, nur das Röngten war nicht möglich. Alles top

Leistenbruch-OP mittels TEPP-Methode

Am 13.06.2014 wurde ich mit beidseitigem Leistenbruch von Hrn. OA Dr. Franczak mittels TEPP-Methode operiert. Die Voruntersuchung war sehr fachlich. Über die Risken der Operation wurde ich genau informiert. Die OP verlief sehr erfolgreich und komplikationslos. 24 Stunden nach der OP konnte ich das KH wieder verlassen. Ich hatte zu keiner Zeit nach der OP irgendwelche nennenswerte Schmerzen. Ein leichtes Druckgefühl am Unterbauch und beim Husten ein leichtes Stechen in der Leistengegend ein paar Tage nach der OP war wirkich alles. An sich bin ich mit meinen 72 Jahren schon ein bisschen schmerzempfindlich, doch diese großartige, schonende Operationstechnik von Hrn. Dr. Franczak ist einzigartig. Ich möchte Hrn. Dr. Franczak nur bestens weiterempfehlen. Ein großes Dankeschön! Walter G.

Beidseitiger Leistenbruch / TEPP-Methode

Ich wurde vor rund einem Jahr von Herrn Dr. Franczak nach der TEPP-Methode operiert und kann diese Art der OP als auch die Ausführung durch Dr. Franczak nur bestens empfehlen. Nach umfassender Information vor der Operation verlief die OP perfekt und ohne Probleme. Bereits zwei Stunden nach der OP konnte ich bei Tisch sitzen und schmerzfrei mein Mittagessen einnehmen. Nur Husten oder Pressen etc. sollte man in den ersten Tagen vermeiden, da die Bauchdecke durch die OP etwas empfindlich ist, aber nach 3 bis 4 Tagen ist auch das vorbei. Auch die Betreuung und Pflege im Evangelischen Krankenhaus war aüßerst umsichtig und ebenfalls sehr empfehlenswert.

Not op blinddarmdurchbruch

Herr Dr. Franczak hat bei mir eine not op durchgeführt.
absolut kompetent, sehr menschlich, klärt über alles auf. ich hatte unglaubliches vertrauen. Wurde bei meinen 10 tägigen krankehaus aufenthalte von Ihm bestens betreut.
ich kann nur sagen EINFACH SPITZE !!
ER ist ein Arzt meiner Wahl und wird es immer bleiben

Eveline Tomes

SCHILDRÜSENOP

MIR WURDE IM MAI 2014 VON DR.FRANCZAK DIE SCHILDRÜSE OPERIERT.SCHON EINEN TAG NACH DER OP GING ES MIR GUT.NACH 10 TAGEN KAM DAS PFLASTER RUNTER,ICH KONNTE ES KAUM GLAUBEN,2WINZIGE KAUM SICHTBARE NARBEN DAS WAR ALLES WAS VON DIESER OP ÜBRIG BLIEB.KANN DR.FRANCZAK WIRKLICH JEDEM EMPFEHLEN.ER IST WIRKLICH EIN SPITZENCHIRURG.

krampfader

Seit einiger Zeit quaelte mich eine Krampfader. Habe sie von einem Chirurgen anschauen lassen und er hat gemeint, dass dies eine Operation mit Vollnarkose ist und die Krampfader gezogen wird. Dies wollte ich gar nicht.
Ein paar Tage spaeter habe ich einen Artikel von Herrn Dr. Franczak in einer Zeitschrift gelesen und der hat mich sehr neugierig gemacht. Habe einen Termin im Evangelischen Krankenhaus mit Dr. Franczak vereinbart. Bei dieser Untersuchung hat mir Herr Dr. Franczak die Vorteile von Clariven erklaert und ich war begeistert. Wir vereinbarten dann einen Opererationstermin. Die Operation verlief unkompliziert mit nur lokaler Narkose. Habe nur 2 kleine Ritzer im Unterschenkel die nach kurzer Zeit sehr gut verheilt waren. Bei der Nachuntersuchung nach ca. 2 Wochen konnte ich den Stuetzstrumpf auch weglassen.
Ich bin sehr gluecklich das ich diese unkomplizierte Operation machen habe lassen und wuerde sie an jeden weitempfehlen. Einen grossen Dank an Herrn Dr. Franczak und sein Team.
Irene Machek