Sehr zu empfehlen

Sehr zufreden, freundlich, kompetent, unaufgeregt, jederzeit wieder, sehr zu empfehlen

"Kompetente und einfühlsame Behandlung bei Gallensteinen“

Ich hatte starke Bauchschmerzen und wurde von Dr. Monschein behandelt, der Gallensteine diagnostizierte. Er informierte mich umfassend und nahm mir meine Angst vor der notwendigen Operation. Seine empathische und professionelle Betreuung hat mich überzeugt, weshalb ich Dr. Monschein wärmstens empfehlen kann.

Dr. Monschein - mehr als zufrieden

Ich war vor Kurzem in der Ordination und sie ist sehr schön eingerichtet, man fühlt sich direkt wohl. Dr. Monschein konnte mir bei sehr komplexen Themen (mein Darm und proktologisch) sehr schnell helfen und ich bin sehr glücklich, die Ordination gefunden zu haben. Er war sehr nett und man hat direkt gewusst, dass er ganz genau weiß, was er macht. Ich habe auch recht schnell einen OP Termin bekommen und freue mich, mich weiterhin in der Ordination behandeln lassen zu können. Danke Herr Dr. Monschein, bis bald!

Hier fühlt man sich ernstgenommen!

Dr. Monschein ist kompetent, genau, bemüht und einfühlsam. Er nimmt sich Zeit, erklärt alles ganz genau und man fühlt sich als Patientin mit seinen Sorgen ernstgenommen.

Die Organisation im Hintergrund verlief reibungslos (prompter Endoskopie-Termin und in weiterer Folge Operationstermin). Die Räumlichkeiten der Ordination sind gepflegt und strahlen eine angenehme Atmosphäre aus.
Insgesamt kann ich Dr. Monschein uneingeschränkt empfehlen - man fühlt sich bestens aufgehoben.

Netter, vertrauenswürdiger Arzt

Vielen Dank! Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, Dr Monschein hat sich viel Zeit genommen und dann rasch alles für meine OP organisiert.