Kinderherz

Mein Sohn(3,5Jahre) hat wie ich vermutet habe eine Vorhautverengung und wie Fr. Dr. Kirchmeyer mir das bestätigte brauchte er eine OP. Die Fr. Dr hat mich genau über alles informiert was jetzt zu tun ist und hat mir auch die Angst genommen. Mein Sohn hat sich total wohl gefühlt in ihren Händen, denn sonst ist er sehr Schüchtern. Auch die Arzthelferin war sehr lieb und hat die kurze Wartezeit noch kürzer gestaltet!

Vielen lieben Dank an Frau Dr. Kirchmeyer samt Team!!!

Empfehlenswert

Frau Dr. Kirchmeyer entspricht in allen Bereichen dem Bild einer perfekten Ärztin: kompetent, einfühlsam, freundlich, gut organisiert, nimmt sich sehr viel Zeit, hört genau zu,....
Die Ordination ist leicht zu finden und es gibt ausreichend Parkmöglichkeiten.

Untersuchung

War mit meinem 8jährigen Sohn vor Ort.
Beratung und Untersuchung top.
Kann die Ordination nur absolut weiterempfehlen.

Absolut professionell

Habe erstmals die Praxis von Frau Dr. Kirchmeyer aufgesucht und war rundum zufrieden. Die Untersuchungen laufen in entspannter Atmosphäre ab, alle Fragen wurden bestens beantwortet. Für mich war es eine ideale Vorsorgeuntersuchung!

endlich gefunden!

Bei Eintritt in die Praxis von Fr. Dr. Kirchmeyer strahlen einem nicht nur die neuen, hellen Räume mit einem angenehmen grün, entgegen, sondern dies spiegelt sich sowohl im Empfang weiter als auch gleich danach bei einem ausführlichen Erstgespräch mit Frau Dr. Kirchmeyer. Eine ruhige und angenehme Untersuchung sind Bestandteil ihrer Kompetenz, sowie eine klare Diagnose mit Therapievorschlag. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und kommer gerne wieder!

Sehr nett und äußerst kompetent

...diese Ärztin hats wirklich drauf!
Kann die vorigen Einträge nur bestätigen.
Bei dieser Ärztin bleib ich...

Rundum verstanden, Top Behandelt und freundliches Team

All die positiven Vorberichte kann auch ich nun vollends bestätigen! Selten dass es derart gute Ärzte gibt. Gleich der erste Kontakt mit der Arzthelferin ist überaus positiv. Freundlich und sehr hilfsbereit! Die Praxis ist modern eingerichtet, ich habe mich sofort wohl gefühlt. Der Kontakt mit Frau Dr. Kirchmeyer war dann ebenso absolut positiv: Freundlich, sehr einfühlsam, nimmt sich wirklich viel Zeit, arbeitet sehr gründlich und genau. Mein Problem konnte rasch behoben werden. Ich behaupte einfach nach meinem Gefühl: mit sehr hoher Wahrscheinlickeit die beste Urologin Österreichs!

Wirklich hervorragend!

Ich war wirklich überrascht, dass es eine Ärztin gibt, die persönlich und noch dazu im Urlaub ein Telefonat einer Patientin entgegennimmt und dabei noch äußerst freundlich ist! Die Ärztin ist fachlich kompetent, nett und einfühlsam und v. a. ein herzlicher Mensch! Kann ich nur weiterempfehlen! Auch d. Empfangsdame ist sehr freundlich und d. Ordination Tool eingerichtet.

Echt und ehrlich

Angenehme Atmosphere wird geschaffen durch die stillvolle Ordination und der überaus netten Mitarbeiterin am Empfang.
So gut wie keine Wartezeit.Kaffe und Wasser als Geste des wilkommen sein finde ich super.
Die Ärztin ist kompetent ,einfühlsam,sozial und fachlich top.
Mit wenigen Worten ein echter Mensch.
Ich komme wieder.

Hab mich selten so gut umsorgt gefühlt wie in der Praxis von Fr. Dr. Kirchmeyer!

Bereits die Terminvereinbarung verlief reibungslos, die Kommunikation war stets freundlich und zugänglich.
In der Praxis herrscht ein beruhigendes Ambiente was sehr zum positiven Empfinden des Arztbesuches beiträgt.
Fr. Dr. Kirchmeyer hat mich während meiner Untersuchung in ein freundliches Gespräch verwickelt und ist in Ruhe mit mir den Krankheitsverlauf durchgegangen.
Man wird als Patient nicht abgespeißt sondern tatsächlich komplett durchgecheckt.
Leider ist diese Art der Kommunikation zwischen Patient und Arzt heutzutage selten, da ein Arzt in der Regel sehr wenig Zeit für einen Patienten hat.
Umso angenehmer empfand ich es, dass sich Fr. Dr. Kirchmeyer genug Zeit für ihre Patienten nimmt.
Gerade bei dieser Thematik möchte man dem behandelnten Arzt vertrauen können und ich finde dass das hier zu 100% zutrifft!
Nach der Behandlung wurde ich in den Wartebereich begleitet wo bereits meine fertigen Dokumente auflagen.
Alles in allem finde ich die Beratung ist Top, vereinbarte Termine werden eingehalten, es herrscht ein stets höflicher Umgang und man hat ein gewisses Gefühl von Geborgenheit was für ein Arzt - Patienten Verhältnis meiner Meinung nach unbezahlbar ist.