sehr empfehlenswert

Ich wurde von einer Bekannten an Hr. Dr. Diehl weiterempfohlen und bin äußerst zufrieden damit. Meine Söhne wurden von ihm am gleichen Tag operiert (Phimose) und wir fühlten uns sehr gut betreut. Alle meine Fragen wurden zuvor entweder in der Ordination oder per mail beantwortet und fachlich ausreichend erklärt. Nach der Operation wurde mir außerdem eine Telefonnummer gegeben, unter der wir jederzeit Rückfrage halten konnten. Dr. Diehl trat sehr kompetent und einfühlsam auf, wirklich sehr angenehm in Zeiten wo man sich auf solche Eigenschaften verlassen möchte. Seine freundliche und zuvorkommende Art, war für mich persönlich sehr beruhigend und hat mir die Bedenken bezüglich der Operation etwas nehmen können. Das Behandlungsergebnis ist wirklich zufriedenstellend! Herzlichen Dank dafür! Ich würde Dr. Diehl jederzeit weiterempfehlen!

Einfühlsamer Arzt - unkoordinierte Arzthelferinnen

Hatte einen Termin zu einer Befundbesprechung, bei der Anmeldung wurde der Termin erstmal nicht im großen Buch gefunden. Dann anscheinend doch. Dass es mal länger dauern kann ist klar, nach 1h Wartezeit habe ich mal nachgefragt, wann ich denn drankommen würde. Anscheinend wurde ich als "Eingeschobener" kategorisiert und ganz hinten angereiht. Wozu mache ich dann den Termin aus?

Während der Behandlung durch den Arzt war alles in Ordnung, nur liess es sich eine Ordinationshilfe nicht nehmen in den Behandlungsraum zu kommen, während ich ohne Hosen dalag. Hat sie sicher schon mal alles gesehen, dennoch nicht sehr angenehm für mich als Patienten.

Hatte leider den Eindruck, dass die 4 (!) Ordinationshilfen unkoordiniert waren und sich selbst nicht mehr zurechtfanden.

kurzfristig

kurzfristige Terminvergabe bei Dringlichkeit ( bei mir am selben Tag), rasch und unkompliziert, freundliche kompetente Betreuung!
ich kann Dr. Diehl nur weiterempfehlen!

Empfehlenswert!

War mit meinem Sohn in Behandlung und operieren bei Dr. Diehl. Haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt! Es ist leider selten heutzutage einen so kompitenten und zugleich netten Arzt anzutreffen !

Phimose

Wegen einer Phimose war mein 12 jähriger Sohn bei Dr. Diehl, der ihm sehr ausführlich die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten sowie deren Vor- und Nachteile altersgerecht erkärte und geduldig auf die zum Teil etwas hastig formulierten Fragen meines Sohnes antwortete.
Es ist auch Dr. Diehls ruhiger und gewinnender Art zu verdanken, dass er keine Angst vor der Operation hatte, die im KH Tulln durchgeführt wurde. Es war auch sehr beruhigend dass uns Dr. Diehl seine Handynummer gegeben hat, damit wir bei Fragen oder Problemen jederzeit anrufen hätten können.
Wir waren mit Dr. Diehl und seinem Team rundum zufrieden und empfehlen ihn gerne weiter.

Herzliches Dankeschön!!

Ich kann nur sehr viel positives über die Kompetenz, Einfühlungsvermögen, Hilfsbereitschaft, Erreichbarkeit und Nachbetreuung berichten und möchte mich sehr herzlich bei Herrn Dr. Diehl bedanken. Mein Sohn hat sich bei ihm wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Vertrauensarzt

Klare Fragen stellen - diese werden ehrlich und direkt mit allem für und wider beantwortet

Super Arzt

Er ist sehr nett kann ich weiter empfehlen.

Beschneidungsoperation

Ich musste mich am 03 10 2014 einer Beschneidung unterziehen. Ich wurde im Rahmen der Vorbereitung äußerst freundlich behandelt und in allen Bereichen sehr gut informiert. Dr. Diehl schaffte es, mir die Angst vor dem Eingriff zu nehmen. Auch während der Operation wurde ich beruhigt und erlebte den Eingriff als kaum stressig. Das Ergebnis der OP ist perfekt, ebenso die Nachbetreuung.

Top-Behandlung in Ordination und Krankenhaus

Die mehrwöchige Behandlung mit mehreren Terminen in der Ordination und im Krankenhaus (Privatklinik Döbling) bei Dr. Diehl war tadellos, ein äußerst bequemes und zufriedenstellendes Ergebnis ohne Stress und Probleme. Termine sind schnell vereinbart, die Ordination in Tulln ist meist etwas voll, aber die Wartezeit hält sich in Grenzen - man wartet doch gerne einmal länger, wenn die Behandlung dann wie bei Dr. Diehl umso qualitativer ausfällt. Die Beratung und Behandlung geschieht besonders freundlich und einfühlsam, alle Bedenken und Optionen werden genau durchgesprochen und abgewogen. Es bildet sich wirklich ein vertrauensvolles Gefühl, in guten Händen zu sein, Dr. Diehl nimmt sich merkbar individuell Zeit für jeden Patienten und ist auch in Notfällen immer erreichbar. Auch ein kleiner operativer Eingriff wurde ausgezeichnet durchgeführt und ohne Beschwerden durchgeführt.
Alles in allem eine Top-Empfehlung wert!