PROSTATA KREBS

Nach Überweisung: 19.9.2005 beim Urologen am 03.10.2005-12 Problem geschlossen, hoher PSA Wert. 19.10.2005 - teilw. positiv Prostata-Krebs - nach seinem Rat am 20.10.2005 Anmeldung im Kr. Hs. Korneuburg. 11.11. Aufnahme 14.11. OP-Entlassung. 23.11.2005 lt Urologen zur Inkontinenzberatung und nach Anstieg des PSA Wertes ans SMZO verwiesen. Dort C-Tomographie. 30.08.2006 - 1, Bestrahlung, letzte am 18.10.2006. 26.7.2007 beim Urologen Blasenspiegelung - kleinen Nierenstein der am nächsten Tag abgeht. PSA Wert 0,01 gleichbleibend auch zuletzt.

Ausgezeichneter Urologe!

Dr. Fischer:
Er ist 58... hoffentlich praktiziert er noch lange!
DDr. E. Soudek
1010 Wien
Grünangergasse 8/12

Neo Control - Behandlung

Mit dem Beckenboden-Therapiegerät bin ich sehr zufrieden, nach 10 Behandlungen ist eine Besserung eingetreten!

Kompetenz und Einfühlungsvermögen

Da mein 11-jähriger Sohn ein urologisches Problem hatte, wand ich mich auf Empfehlung eines Freundes an Herrn Dr. Fischer.
Die Empfangsdamen empfingen uns sehr freundlich und nahmen meinem Sohn gleich von Anfang an die Angst. Nach einer kurzen Wartezeit, mein Sohn erhielt Schoki, bat uns Herr Dr. Fischer in seinen Untersuchungsraum. Er bewies besonders viel Einfühlungsvermögen und erlangte sofort das Vertrauen meines Kindes.So konnte die Untersuchung relativ entspannt stattfinden. Sehr kompetent wurden wir über verschiedene Behandlungsmöglichkeiten informiert, mein Sohn war zu jeder Zeit eingebunden und konnte so auch mit entscheiden, was mit ihm passieren sollte.Innerhalb einer Woche stellte sich der Therapieerfolg ein!!!!
Es sollte viel mehr Ärzte geben, die so engagiert und aus vollem Herzen handeln, wie Dr. Mons Fischer!

Etwas unkonkret und dem Gefühl nach, war ich eher bei einem Allgemeinmediziner als einem Facharzt

Dr. Fischer wirkte etwas kühl auf mich und seine Aussagen waren mir zu vage und eine Beratung was ich den am besten tun solle, war eigentlich nicht vorhanden. Schlussendlich bekam ich eine Überweisung fürs KH damit ich mit den dortigen Ärzten sprechen kann. Sehr nett von ihm, doch für eine solche hätte ich keinen Facharzt aufsuchen müssen, sondern hätte bei meinem praktischen Arzt bleiben können. Sehr löblich möchte ich allerdings erwähnen, dass ich aufgrund von Blutungen bereits am nächsten Vormittag einen Termin bekam (auch wenn die Arzthelferin meinte, es wäre Zufall).

sehr gute Betreuung

ich bin zweimal mit akuten Beschwerden hingegeangen, und SOFORT drangekommen, Dr. Fischer untersucht sehr genau und nimmt sich auch Zeit üfr Fragen

große Schmerzen - rasche Hilfe

Danke, Herr Dr. Fischer mit Team.
Seit Monaten leide ich im Unterbauch unter großen Schmerzen, wurde von einem Facharzt zum nächsten zitiert und weiß daher um lange Wartezeiten auf Termine. Bei Ihnen erhielt ich den T.: bereits am nächsten Tag.
Die Untersuchung war schmerzhaft aber kompetent und professionell. Die Assistentinnen freundlich, hilfsbereit und, was mir am besten gefiel, LUSTIG!!!!
Nochmals vielen Dank!
Helmut Praster

Fast Food Ordination

Wem 2min betreuungszeit reichen ist hier gut aufgehoben. Masse statt Klasse. Ein Beispiel: "...was wollen sie, sie sind in einer Kassenordination!"

Besuch beim Urologen

Bei einer heiklen Untersuchungsmethode ein einfühlsames und diskretes Vorgehen!