Mein Sohn war begeistert.... Papa auch!

Bei meinem 10 jährigen Sohn war eine Zirkumzision aus medizinischen Gründen nötig und auf Empfehlung eines Kinderarztes sind wir zu Prof Schatzl gegangen. Es hat von Anfang an gepasst! Prof Schatzl hatte meinem Sohn die Operation so ruhig und verständlich erklärt, dass sich mein Sohn nie vor dem Eingriff gefürchtet hatte.
Die Operation erfolgte in einer Wiener Privatklinik und der Herr Professor hatte bereits alles für unseren kurzen, ersten Spitalsaufenthalt hinter den Kulissen vorbereitet. Der Anästhesist war ein junger, freundlicher Arzt und auch zu ihm hatte mein Sohn sehr schnell eine gute Beziehung aufgebaut.
Ich durfte meinen Sohn bis knapp vor den OP Saal begleiten (was mir mehr als meinem Sohn half ;-)) und nach der Operation kuschelte ich mit ihm im Aufwachraum in seinem Bett.
Mein Sohn klagte nie über Übelkeit oder Schmerzen und gegen das bisschen Ziehen half ein Medikamenten-Saft hervorragend. Mit dem Ergebnis ist nicht nur der Operateur, sondern vor allem mein Sohn sehr zufrieden.
Kurz, für meinen Sohn der erste Spitalsaufenthalt, der so angenehm verlief, wie man es sich für seinen Sohn und auch für sich selbst nur wünschen kann --- Dank Prof Schatzl!

Rascher Termin und kompetente Behandlung

Mit viel Sorge habe ich mir einen Termin ausgemacht und bereits am nächsten Tag eine Untersuchung (mit Ultraschall, Blutabnahme, Harnprobe) erhalten.
Für die weiteren Kontrollen werde ich sicher wiederkommen, es geht rasch, einfach und ist tatsächlich nicht unangenehm. Herr Professor Schatzl nimmt sich Zeit und wirkt sehr beruhigend auf mich.
Ausserdem ist das gesamte Ambiente der Privatklinik super und man hat das Gefühl ernst genommen zu werden und keine "Nummer" zu sein! Vielen Dank!