einfach nur TOP

Kann mich all den positiven Bewertungen nur anschließen. TOP Arzt , sehr gute Atmosphäre. Ein Arzt bei dem man die eigene Unbehaglichkeit ( soll es bei Männern geben, die zum Urologen müssen ) sofort vergisst. Ich habe meinen Urologen gefunden, trotz der weiten Entfernung (komme von der Steiermark )Zu erwähnen sei noch die tolle Homepage !

Absolut empfehlenswert!

Herr Dr. Eitler ist sehr nett und äußerst kompetent. Er nimmt sich Zeit für seine PatientInnen und geht auf diese ein. Ich habe mich bei meiner Erstuntersuchung wohl gefühlt.

Sehr freundlich und angenehm

Dr. Eidler nahm sich Zeit und erklärte mir Symptome, Ursachen und mögliche Behandlungen verständlich und ausführlich. Die Atmosphäre war sehr freundlich und angenehm.

Kompetent und Einfühlsam

Dr. Eidler behandelt freundlich, entspannt und einfühlsam. Selten habe ich ein solches Erlebnis beim Arzt gehabt. Ich habe mich allein deswegen danach besser gefühlt. Man bekommt schnell einen Termin. Telefonische Rückmeldung bei Nachfragen schnell und verlässlich.

jung, kompetent, organisiert, fachlich top.

Sehr zu Empfehlen: dynamisch, kompetent, organisiert (sofortige Terminvergabe möglich). Top-Moderne Ordination (Equipment!), locker, emphatisch, wirklich top.

Ein Juwel

Hier passt wirklich ALLES. Terminvergabe kurzfristig, unkompliziert; keine Wartezeit, extrem angenehmes und freundliches Ambiente, zuvorkommende
Mitarbeiterinnen, höchst kompetenter und empathischer Arzt, fundierte und umfassende Beratung, die keine Fragen mehr offen ließ. War wegen bevorstehender OP und damit verbundener Verunsicherung dort und ging mit großer Zuversicht und Klarheit aus der Ordination. Fühlte mich als "ganzer Mensch" gesehen und angenommen. Herr Dr. Eidler wird mit Sicherheit auch nach OP "mein" Urologe und ich schätze mich glücklich, ihn gefunden zu haben.

Ausgezeichneter Arzt, freundliches und aufmerksames Personal!

Ich hatte heute einen Termin beim Dr. Christophe Eidler und kann nur gutes über meine Erfahrung sagen. Der Arzt ist sehr kompetent, freundlich und nimmt sich genug Zeit für jeden Patient. Obwohl deutsch nicht meine Muttersprache ist und deswegen habe ich über einige Sachen nochmals gefragt, blieb Dr. Eidler trotzdem freundlich und erklärte mir alles was mir unklar war.
Dasselbe kann ich von Ordinationsassistentinnen sagen.

Modern, freundlich und effizient

Ich war heute zum ersten Mal bei Dr. Eidler und kann nur Gutes berichten. Den Termin habe ich vorab online ausgemacht und ich kam pünktlich dran. Basierend auf meinen Angaben wurden von Dr. Eidler zuerst ein paar Fragen gestellt, danach einige Untersuchungen durchgeführt und ich hatte stets das Gefühl, dass jeder Handgriff sitzt.

Die Praxis ist hell und modern, was mich persönlich anspricht. Was mir persönlich auch sehr wichtig ist, das ist das restliche Team. Die Ordinationsassistentinnen sowie Fr. Eidler waren sympathisch und absolut NICHT die Vorzimmer-Drachen, wie sie sicher jeder schon mal erlebt hat.

Ich bin nicht nur mit dem heutigen Termin sehr zufrieden, sondern auch damit, dass ich meinen neuen Urologen gefunden habe.

Einfühlsam und kompetent

Dr. Eidler ist ein sehr einfühlsamer und kompetenter Arzt der auch gut zuhören kann und sich Zeit nimmt! Sehr schöne und gepflegte Ordination mit guter Atmosphäre und kurzen Wartezeiten. Komme gerne wieder und kann Dr. Eidler jedenfalls weiterempfehlen!

RICHTIGER FACHARZT

Ein ARZT und sein Team das wirklich noch Ihren Beruf leben , denn als Psychisch Kranker Mensch trotzdem einfühlsam zuvorkommend und Kompetent behandelt zu werden bei Panik Attacken und Ängsten ist nicht wirklich selbstverständlich , ein Arzt mit Herz der nicht einfach seinen Job als Pflicht ansieht und dich nicht behandelt als wärst du vielleicht aussätzig .

Vielen Dank