Dr. Schiestel = Genial

Signatur: 5927

Dr. Schiestel ist außergewöhnlich kompetent in seinem Fach und verdient höchste Beachtung. Weiters kann man auch sagen, dass seine Persönlichkeit und sein Engagement bemerkenswert sind:
Er hört aktiv zu und nimmt sich Zeit, jeden wichtigen Aspekt zu untersuchen. Er geht auf Fragen konkret ein und erklärt sehr verständlich und nachvollziehbar.
Er gibt klare und leicht verständliche Anweisungen/ Tipps für die eigene Praxis.
Kurz gesagt: Dr. Schiestel behandelt ganzheitlich, d.h. er behandelt nicht nur das Körperteil, er behandelt die Person als Mensch mit all seinen Facetten.

Vielen Dank Dr. Schiestel

LG Novak

Sehr empfehlenswert

Dr. Schiestel konnte mir in den letzten Jahren immer wieder schnell, effektiv und auch lehrreich (er kommentiert verständlich wie,was,woher) helfen (Kalkschulter, Wirbelsäulenprobleme). Ich habe ihn in den letzten auch schon des öfteren Freunden mit ebenso erfolgreichen Ergebnissen empfohlen.

Begeisterung ist eigentlich nur ein Hilfsausdruck!

Suzana und Reinald Schiestel bilden ein perfektes Team von dem jedes Wehwehchen behoben werden kann.
Vielen Dank für Eure Hilfe, ich empfehle euch definitiv weiter und komme sehr gerne wieder. Da freut man sich ja schon fast auf das nächste Wehwehchen ;)

Das Original finden Sie bei Google

Sprunggelenk (Fuß)

TOP Behandlung! Sehr freundlicher, kompetenter, hilfsbereiter und einfühlsamer Arzt. Vor über 3 Jahren habe ich mir mein Sprunggelenk (Fuß) gebrochen, wurde operiert (Schrauben eingesetzt), danach wurden die Schrauben wieder herausgenommen. Bis heute hatte ich Probleme mit der Beweglichkeit. Ein Besuch bei Herrn Dr. Schiestel hat mir soweit geholfen, dass ich nun wieder beinahe die komplette Beweglichkeit retour habe. Außerdem wurde eine unterschiedliche Beinlänge festgestellt (über Norm). TOP Beratung, spitzen Traumatologie Behandlung.

Fixed my knee in just two sessions

After running I had severe knee pain. Dr Schiestel diagnosed a back problem, not a knee problem, and was able to click everything back into place in just two sessions. I felt like I was 10 years younger.

Körper Geist und Seele

Sehr kompetent schaut auch hinter den Schmerz. Ich bin sehr froh dass ich diesen Arzt gefunden habe.

Couldn't walk on my way in, was jumping on my way out!

I woke up one morning barely able to walk, went to hospital where they gave me anti-inflammatory and suggested cortisone injections. Luckily I was addressed to Dr Schiestel who fixed my issues straight away, allowing me to walk out, literally jump out, and stop medications immediately. Thanks! (3)

großartige Betreuung mit sensationellem Ergebnis

Im Herbst vergangenen Jahres habe ich mir meinen Knöchel gebrochen und bin zum Glück Dank Empfehlung zu Dr. Schiestel gekommen. Ich habe noch nie einen so kompetenten und zielorientierten Arzt erlebt. Während das UKH eine konservative Behandlung mit unsicherem Ausgang vorschlug, war Dr. Schiestels Ziel 100% Wiederherstellung des Fußes, kein % weniger.
Das Ergebnis gab ihm Recht: nach 6 Wochen 90% Mobilität und volle Belastbarkeit des Fußes, nach 2 Monaten 100% Mobilität. Sogar Skifahren ging sofort wieder problemlos. VIELEN DANK!!!
2056

Vorderes Kreuzband - vollständige Ruptur - und jetzt laufe ich wieder :-)

Liebe Leser,
ich bin wirklich stur und hartnäckig - und daher eher schwer zu Überzeugen - Dr. Schiestel hat mich vor einer OP bewahrt, mich in die richtige Richtung gelenkt. Ich hatte den Unfall am 4.1.2019 - und erst gestern, 11.5.2019 war ich über 8km laufen - 98% schmerzfrei. Ich kann auf einem Bein hüfpen und ich bin unglaublich dankbar. Wenn ich nun mein geliebtes Schitour Gehen wieder hinbringe.. dann fällt mir ein riesen Stein im wahrsten Sinne des Wortes vom Bein. DANKE Dr. Schiestel

Kompetent und professionell

Ich erfuhr eine ausführliche, kompetente und professionelle Beratung. Herr Dr. Schiestel nahm sich für mein Anliegen ausgiebig Zeit und ich erfuhr eine gesamtheitliche Diagnose. Ein Lob dem "Vorzimmerteam", welches äußerst nett und zuvorkommend war. Die Wartezeit war kurz und fand in einer äußerst angenehmen Atmosphäre statt.