Kompetenter Arzt

Aufgrund eines Sehnen- und Muskelriss in der Schulter habe ich herrn dr. schiestel kontaktiert und fühlte mich ab der ersten minute in guten händen. Er ist kompetent und bespricht mit den patienten alles im detail durch. Zusätzlich nimmt er sich zeit und ich würde zu keinem anderen unfallchirurgen gehen.
Danke für die gute und kompetente betreuung.

Grüsse Ludwig Hacker

Außerordentlich ganzheitlich- TOP!!!

Ich freue mich außerordentlich, nach unzähligen Konsultationen auf verschiedenster Weise arbeitenden Menschen, nun jemand meiner Meinung nach höchstkompetenten gefunden zu haben, der nicht nur ganzheitlich arbeitet, sondern auch noch extrem erfahren, spürig und scharfsinnig ist. Dr. Schiestel kommt schnell zum eigentlichen Dreh- und Angelpunkt, begleitet achtsam und feinfühlig durch die intensive Phase und nimmt sich genug Zeit für den Cooldown. Er ist gut erreichbar, sowohl per E-Mail, als auch telefonisch, und erinnert mich an Dr. Sigmund Freud, dessen klarer Geist ebenfalls fast schon unheimlich anmutete. In meinen Augen ein Mediziner der Zukunft, jemand, den ich unbedingt weiterempfehlen werde, ein Menschenfreund, ein weiser Gelehrter. Danke!

Diese Bewertung musste entfernt werden

Kompetenter Arzt mit Blick für das Gesamte

Bin schon seit viele Jahren bei Dr. Schiestel in Behandlung. Er nimmt sich viel Zeit für das Gespräch und erklärt ganz genau, das Für und Wider einer Behandlung und OP. Wendet auch gesamtheitliche Diagnose- und Heilungsmethoden an. War selbst Leistungssportler und hat deshalb auch sehr gutes Einfühlungsvermögen, was Sport angeht. Nimmt Anliegen sehr ernst und genau.

Ein Arzt wie man ihn sich nur wünschen kann!

Nimmt ich für seine PatientInnen wirklich viel Zeit. Erklärt genau worum es geht. Geht auf Fragen detailliert ein. Sieht in ihm/ihr eine PartnerIn mit der es gilt zur Gesundung zusammen zu arbeiten. Ist zwar Chirurg, arbeitet aber gesamtmedizinisch. Exzellente Betreuung!