Kreuzbandriss linkes Knie

Ich wurde diese Woche von OA Doz. Weninger am linken Kreuzband operiert.
Ich bin sehr froh, dass ich diesen Arzt aufgesucht habe. Die Kreuzband OP war völlig problemlos, ich war nur 2 Tage im Spital (Speising) und bin schon wieder zuhause. Dr. Weninger war gleich nach der OP bei mir und hat mir alles erklärt, auch wie er den Meniskus genäht hat. Wir haben gleich im Spital mit der Physio begonnen und alles ist perfekt.
Es gibt viele Ärzte, aber nur einen bei Kreuzbandrissen oder anderen Knieverletzungen: Doz. Dr. Patrick Weninger

Riss des vorderen Kreuzbandes

Ich bin Handball-Spieler und spiele als Profi in Wien. Kreuzbandriss vor 3 Monaten. Beste Versorgung durch Doz.Dr. Weninger. Operation sensationell gelaufen, nach 2 Tagen wieder aus dem Spital. Physiotherapie gleich im Spital begonnen. Jetzt Knie schon wieder frei beweglich. Ich kann keinen besseren Sportarzt für das Knie empfehlen!!!

Knieexperte

Super Arzt, beste Betreuung vor, während und nach der OP!

Kreuzbandriss

Nach meinem Kreuzbandriss wurde ich über einen Bekannten beim ÖSV zu Dr. Weninger geschickt. Dr. Weninger hat auch meinen Cousin operiert, der in der Fußball-Bundesliga spielt und der sich 2012 das Kreuzband gerissen hat.mein MR war gleich am nächsten Tag und 2 Tage später wurde ich operiert. Es sind jetzt 4 Monate vorbei und ich hatte nie Schmerzen. Mein Knie ist wieder wie vor dem Unfall und ich weiß gar nicht mehr, welche Seite operiert wurde. Ich bin froh, dass ich zu so einem Kniespezialisten gekommen bin. Dr. Weninger wurde mir auch von vielen Ärztefreunden empfohlen. Ein paar hat er operiert und die wissen sicher, das er gut sein muss. Ich war vorher bei 2 anderen Ärzten, die sich mein Knie angeschaut haben. Einer von denen hat auch gesagt, dass Dr. Weninger der beste bei Kreuzbandriss ist.

Professionelle Knie-OP

Ich bin selbst Orthopäde und habe seit einem Skiunfall einen Kreuzband- und Meniskusriss. Ich wollte zunächst nur einen Spezialisten aufsuchen, war aber dann doch bei 4 Ärzten in Wien und Umgebung (die man halt so kennt). Am besten aufgehoben fühlte ich mich bei Doz. Weninger. Er selbst operiert ausschließlich Meniskus- und Kreuzbandrisse und das merkt man auch. Messerscharf hat er alles analysiert und die OP empfohlen. 3 Tage danach wurde operiert.
Ich kann nur sagen, dass Top Arbeit geleistet wurde. Und mittlerweile verstehe ich, dass jemand mit einem Kreuzbandriss nicht einen "Sportarzt" braucht, der ein "bissi Schulter", ein "bissi Knie" und ein "bissi Hand" operiert.
Dr. Weninger konzentriert sich nur aufs Knie und das merkt jeder, dessen Knie von ihm behandelt wurde.

Passt alles PERFEKT. Bei Knieproblemen gibt es keinen besseren!

Perfekte Diagnose, perfekte OP, perfektes Ergebnis!

Bester Kniespezialist in Wien

Ich bin seit einiger Zeit in Behandlung mit mehreren Knieproblemen. Neben Meniskusriss und Kreuzbandriss hat Sr. Weninger schon einige "Baustellen" bei mir bearbeitet. Ich weiß, dass Dr. Weninger sehr häufig Profisportler operiert und besonders darauf spezialisiert ist. Deshalb ist es für mich besonders toll, dass er sich auch bei Hobbysportlern viel Zeit nimmt um deren Probleme Ernst zu nehmen. Meine Knie sind 1A versorgt und ich kann Doz. Weninger nur sehr ans Herz legen. Es funktioniert immer alles einwandfrei und "rund", sei es bei ihm in der Ordi oder im Spital bei der OP. Ich kann mich meinen Vorpostern nur anschließen und eine Vollempfehlung bei Knieverletzungen aussprechen!!

toller Kniespezialist

Zurecht ist Priv. Doz. Weninger ein gefragter Arzt bei Sportverletzungen. Ich selbst war mehrer Male bei ihm und kenne einige Bekannte, deren Knie er repariert hat. Soweit ich beurteilen kann, hat Dr. Weninger einen ausgezeichneten Ruf bei verschiedenen Sportvereinen und viele Fußballer sind seine Patienten. Ich hatte schon eine Meniskusoperation und eine Kreuzbandoperation bei ihm. Vor einigen Jahren hatte ich eine Semitendinosus-Plastik in Schladming, die aber beim Skifahren wieder gerissen ist. Doz. Weninger hat dann einen Teil der Patellasehne verwendet um das gerissene Kreuzband noch einmal zu ersetzen. Seither habe ich keine Beschwerden im Knie mehr. Besonders hat mich beeindruckt, wie kompetent und doch menschlich Doz. Weninger agiert. Man merkt gleich die Präzision seiner Arbeit, wenn man ihn kennenlernt.

kreuzbandriss

Doz. Weninger ist sicher einer der kompetentesten Chirurgen in Wien.
Mit großer Sorgfalt und Gründlichkeit klärt er über alle Details der Operation auf.
Mein Sohn hatte einen Kreuzbandriss und wurde von Dr. Weninger operiert. Wir waren vorher bei anderen Kniespezialisten und fühlten uns nur bei ihm wohl. Es sind nun mehrere Monate vergangen und das Knie meines Sohnes ist perfekt.
Klare Weiterempfehlung für alle Kniepatienten.