Kreuzband und Meniskus Knie links - Bester Arzt der Welt!!

Beim Hockey habe ich mir den Meniskus und das Kreuzband gerissen, ich spiele als Profi in der deutschen Liga. ich war bei einigen Ärzten und eine bekannte Freundin, die auch Ärztin ist, hat mir Dr. Weninger in Wien empfohlen. Zwischenzeitlich wurde ich operiert. Dr. Weninger ist ein Wahnsinn und der beste Arzt, den man sich wünschen kann. Alles funktioniert perfekt und bestens eingespielt. Alles wurde organisiert und die private Klinik in Döbling ist sooooooo nice! Die Praxis ist bestens und alle sind total nett. Ich freue mich schon auf die weiteren Besuche bei PD Dr. Weninger in Wien und bei seinem Team. Ich habe mich so gut aufgehoben gefühlt, als ob ich ein Familienmitglied wäre. Alle Daumen hoch!! wer sein Knie reparieren lassen will, findet bei Dr. Weninger den besten Arzt dafür!! Und er ist nicht nur fachlich top, sondern auch ein total Netter und Fescher noch dazu. Ich wohne zwar in Bayern, aber komme jederzeit wieder zu ihm! Liebe Grüße an Sie und das Team!! Sandy O.
Priv.-Doz. Dr. Patrick Weninger - Unfallchirurg Wien 1010
Priv.-Doz. Dr. Weninger
Liebe Sandy, es ist super, dass es wieder läuft! Wir sind froh, dass wir dir helfen konnten am Weg zurück zum Comeback. Alles Gute

2. Kreuzband OP

Ich hatte vor 12 Tagen meine 2. vordere Kreuzbandop (1. War bei einem anderen Arzt). Da mein künstliches Kreuzband von 2012 schon länger nicht mehr wirklich vorhanden war, habe ich mich für eine 2. Op entschieden. Ich bin hauptberufliche Akrobatin und brauche daher unbedingt stabile Knie. Nach langer Recherche entschied ich mich für Dr. Weninger und ich bin wirklich BEGEISTERT in jeglicher Hinsicht. Abgesehen von der enormen Kompetenz, hat er Einfühlungsvermögen und nimmt sich sehr viel Zeit um auf alle Fragen ausführlich einzugehen. Auch das Assistenten Team ist super und megafreundlich!!! Der Herr Doktor hat mir kurz vor der OP noch gut zu geredet und mir die Angst genommen und somit die Situation um einiges erleichtert. Heute, 12 Tage nach der OOP war ich Nähte entfernen und alles idt super. Ich gehe fast normal. Krücken habe ich nur mehr zur leichten Unterstützung, sollte ich aber in 2-3 Tagen gar nicht mehr brauchen. Bin super happy und kann diesen Arzt wirklich mit vollster Überzeugung weiterempfehlen!
Herzlichen Dank, Herr Doktor Weninger :)!
Priv.-Doz. Dr. Patrick Weninger - Unfallchirurg Wien 1010
Priv.-Doz. Dr. Weninger
Vielen Dank für Ihr Feedback! Ich freue mich, dass alles so gut verlaufen ist. Wir schaffen es sicher, Sie wieder zur gewohnten Form zurückzubringen. Mit lieben Grüßen Patrick Weninger

Es gibt keinen besseren!

Beim Tennis das rechte Knie verdreht, Schmerzen, dann MR gemacht: Meniskusriss! Termin bei Dr. Weninger gleich am nächsten Tag, super schnelle Diagnose, total sympathischer und kompetenter Arzt, schwafelt nicht herum und kommt gleich zum Punkt. Die Organisation der OP war fabelhaft, großes Lob an die Assistentinnen!!! OP am nächsten Tag in der Klinik Döbling, auch dort alles vom feinsten!!! Jetzt 3 Tage nach OP, Krücken sind weg und alles super! Bester Arzt fürs Knie!

Knierettung meines Sohnes nach Kreuzbandriss

Sensationelle Betreuung von A-Z... mein Sohn spielt in der italienischen Liga Fußball, kam 1 Tag nach seinem Kreuzbandriss in das Kniezentrum von Dr. Weninger. Es wurde alles perfekt organisiert, OP am nächsten Tag, Physio gleich am Tag des Eingriffes im Spital. Jetzt schon normale Beweglichkeit und stabiles Knie. Dr. Weninger und sein Team sind perfekt organisiert und von höchster Qualität. Ich bin selbst Ärztin und habe den allerbesten Eindruck von Kollegen Dr. Weninger! Klare Empfehlung!

Meniskus kaputt, leider zulange gewartet, bis es nicht erträglich war....

Schon wenige Tage nach der OP konnte ich gehen, keine große Schwellung, nach 8 Wochen leichtes laufen,
nach 1 Jahr wie ein neues Knie! Super gemacht, vielen vielen Dank an diesen Meisterchirurgen, dass ich wieder sportlich so fit bin!!
Habe keine Angst mehr vor Knie-OP !

Kreuzband-OP am linke Knie

Schon beim ersten telefonischen Kontakt mit dem Praxisteam habe ich mich hier in guten Händen gefühlt. Ich habe umgehend einen Termin bei Dr. Weninger bekommen, der mir in klaren Worten und in beruhigender Weise den Verlauf von der OP über die Physiotherapie bis zur vollständigen Heilung erklärte.
Die Operation verlief problemlos und ich hatte so gut wie keine Schmerzen. Ich habe noch nie einen so behutsamen Verbandswechsel wie von Dr. Weniger erlebt.
Bei der Nachbetreuung wurde mir ein toller Physiotherapeut empfohlen, der mich kompetent und motivierend wieder fit gemacht hat.
Zusammenfassend ertwartete mich ein tolles Praxisteam, ein Arzt, der mit großer Erfahrung und der daraus resultierenden Ruhe und Präzision das Vertrauen seiner Patienten verdient.
Abschließend möchte ich noch erwähnen, dass man kein Spitzensportler, prominent oder persönliche Beziehungen haben muss um hier die bestmögliche Behandlung und Betreuung zu bekommen und ich bedanke mich bei Herrn Dr. Weninger und seinem ganzen Team für die perfekte Wiederherstellung meines Knies. Liebe Grüße - Daniela H.

Knieverletzung beim Skifahren, Kreuzbandriss, Meniskusriss, Knorpelbruch

Zunächst bedanke ich mich bei Doz. Dr. Weninger und seinem tollen Team. Ich habe als Anwalt mit sehr vielen Ärzten und ihren Praxen zu tun (habe auch in meinem Freundeskreis viele Orthopäden), aber so ein perfektes Zusammenspiel habe ich noch nie erlebt. Dr.Weninger wurde mir von einem Partner meiner Kanzlei empfohlen, der auch schon von ihm am Knie operiert wurde. Ich habe mir leider den Meniskus und das vordere Kreuzband beim Skifahren zerstört, zusätzlich auch Knorpelabbruch im Knie. In der Zwischenzeit bin ich operiert und alles ist perfekt. Knie komplett hergestellt und ich habe schon mit der Physio begonnen. Toller Arzt, schnelle Versorgung, Ergebnis perfekt, das Team ist DER Wahnsinn!! Wenn Knie, dann Dr. Weninger und kniezentrum.wien!

Kreuzbandriss - Behandlung vom Besten der Besten!

habe mir beim Skifahren das Kreuzband gerissen, auch Meniskus war kaputt. Ich bin Radiologin in der Schweiz und habe mir selbst das MR gemacht, zuerst Riesenschock. Dann: Doz.Dr. Weninger auf Empfehlung eines Kollegen konsultiert. Treffsichere Diagnose durch ihn, ohne das MR zu kennen. Beeindruckende Praxis und sensationelle Empfangsdamen. Alles von A bis Z organisiert, OP innerhalb von wenigen Tagen, 2 Tage im Spital, Spitzen-Physios in der Klinik, KEINE Schmerzen gehabt. Persönliche Betreuung durch Doz. Dr. Weninger, habe mich immer in "safe hands" gefühlt. Keine großen Töne, aber VIEL dahinter! Ein TOP-Profi, wie man ihn sich im Verletzungsfall wünscht! Danke für alles, ich werde Sie immer weiterempfehlen! Kind regards Martha Vonn, MD

Skifahren: Kreuzbandriss, Meniskusriss, Seitenband - perfekte Organisation, schnelle OP, super Arzt!

Super effiziente Abläufe, Top-Betreuung in der Ordination, nicht viel Herumgerede, rasche Diagnose, schneller OP-Termin, 1 Nacht im Spital, jetzt wieder zuhause, kaum geschwollen, keine Schmerzen, tolle Nachbehandlung, Physiotherapie noch im Spital. DANKE, DANKE, DANKE für die Hilfe!!! Kenne keinen besseren!

leider enttäuscht

vlt war ich zu erwartungsvoll für den kniespezialisten in wien aber für 140,-- war ich genau 10 min drin. wenn es nach dem doc gegangen wäre dann wären es wohl nur 5 min. gewesen. mann musste ihm alles aus der nase ziehen, so einen kurz angebundenen und bei fragen genervten wahlarzt hatte ich noch nie. jtz weiß ich so viel wie vorher, bin aber viel geld los.