Meniskusriss

Im Dezember 2016 habe ich mir beim Fussballtraining das Knie verdreht. Im Krankenhaus wurde ein Röntgen gemacht und nur auf meine ausdrückliche Bitte wurde ein MRT vereinbart- allerdings 6 Wochen später.

Ich hab dann im Fussballverein nachgefragt und mir wurde von mehreren Personen Dr. Brandner als Sportchirurg empfohlen.
Dr. Brandner hat mich untersucht, am selben Tag ein MRT organisiert und mich wegen eines Meniskusrisses am nächsten Tag operiert.
Ich habe nach 2 Tagen die Krücken weggelassen und sofort bei ihm in der Ordination Physiotherapie gemacht.
Nach 2 Wochen war alles wieder soweit perfekt- bin echt begeistert!
Ausserdem hab ich noch nie eine so schöne Ordination gesehen!!

Sportverletzung

Ich wurde von Dr. Brandner beim IMSB u im UKH schon behandelt und kann dazu nur sagen, es war Top. Ich bin immer noch in Behandlung, fühle mich sehr wohl, da er sehr genau u gut arbeitet. Seine riesen Menge an Erfahrung im Leistungssportbereich ist für mich als Sportler Gold wert! Bisher eine meiner besten Erfahrungen was Ärzte betrifft. Er ist sehr freundlich und sehr kompetent. Mit Dr. Brandner habe ich einen Arzt gefunden, wo ich sicher sein kann, dass das bestmögliche getan wird, um mich wieder fit zu bekommen. Großes Lob meinerseits und ein riesengroßes Dankeschön für die Behandlungen, habe meinen Arzt für die Zukunkt gefunden.

Fachlich - und auch psychologisch - top

Ich war nach einer Verletzung beim Beachvolleyball (Knieverletzung) über Empfehlung bei Dr. Brandner. Ich habe mich wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt, Vor allem hatte ich auch das Gefühl, er lebt nicht nur das Arzt-Sein sondern auch die Sport-Begeisterung und versteht die psychologische Komponente, wenn man eine Zeit lang "außer Gefecht" ist. Er hat mich nicht nur fachlich richtig behandelt bzw. beraten, sondern mir auch geholfen, die Verletzung dennoch positiv zu sehen und das Beste aus der Situation zu machen - Kann ihn mit bestem Gewissen weiterempfehlen!

Schon oft geholfen!

Ich habe in den letzten Jahren schon mehrmals die Dienste von Dr. Brandner in Anspruch genommen und war jedesmal mehr als zufrieden. Vielen Dank für die Hilfe und dafür, dass wir - auch wenn es mir manchmal weh getan hat - gemeinsam lachen konnten.

Kompetent, freundlich und einfach gut!

Ich habe Dr. Brandner aufgesucht nachdem ich mir bei einem Kiteunfall mein Knie so richtig unschön verdreht habe. Seit dem hatte ich immer wieder Schmerzen vor allem beim Beugen.
Nach einer genaueren Untersuchung meines Kniegelenkes hat mir Dr. Brandner genau das prognostiziert, was später auch das MRT ergeben hat: Einen Meniskuseinriss.
Nur Eine Woche später hatte ich eine Operationstermin und bin seitdem wieder vollständig fit und schmerzfrei!
Der nächste Kitturlaub kann also kommen!!
Ich kann Dr. Brandner nur weiterempfehlen!

Nach einem Sportunfall in Rekordzeit wieder bei Wettbewerben

Nach einem Sportunfall mit mehreren Knochenbrüchen bin ich über einen Bekannten bei Dr. Brandner gelandet. Dieser hat sich immer sehr viel Zeit für mein "Problem" genommen. Sein persönlicher Einsatz war stets spürbar und hat mir nicht zuletzt mehrere Operationstermine, die in Folge meiner Verletzungen während der Rehabilitation notwendig waren, fast ohne Wartezeiten ermöglicht.

Hervorheben möchte ich, dass Dr. Brandner immer auf meine Prioritäten als Sportler eingegangen ist, nämlich möglichst rasch aber trotzdem nicht unvernünftig schnell wieder trainieren und an Wettbewerben teilnehmen zu können.

Ich war sehr zufrieden. Der Arzt war sehr bemüht, zu jeder Zeit für Fragen erreichbar, kompetent

Der Arzt war sehr bemüht, zu jeder Zeit für Fragen erreichbar, kompetent und am Problem "Interessiert"

Miniskusriss operiert - perfekt gelaufen!

Nach einem Skiunfall bin ich zu Dr. Brandner in die Ordination gehumpelt, da er mir von mehreren Seiten empfohlen wurde. Er hat sich für die Untersuchung sehr viel Zeit genommen, war sehr freundlich und ich habe mich sofort wohl gefühlt. Mit Verdacht auf Miniskusriss hat er mir für den nächsten Tag gleich einen MRT Termin organisiert.
Einen weiteren Tag später hat er bereits in der Döblinger Privatklinik meinen Miniskus operiert. Alles ist perfekt gelaufen!
Ich kann Dr. Brandner absolut empfehlen!

Danke Dr. Brandner

Über mehrere Monate hatte ich nach einem Schiunfall Schmerzen in meiner Schulter. Spritzen, Physiotherapie... brachte keine Hilfe. Über die Mutter meiner Freundin kam ich zu Dr. Brandner.
Ab diesem Zeitpunkt hatte ich das Gefühl, dass mir geholfen werden kann.
Die genaue Diagnose stand nach Begutachtung des MR binnen fünf Minuten fest und hat sich bei der OP zu 100% bestätigt.
Dr. Brandner legt grossen Wert auf eine ausführliche Erklärung des Ablaufes der OP, was den Patienten danach erwarten wird und wie der Heilungsverlauf aussehen und dauern wird.
Ist jederzeit für den Patienten erreichbar und auch die OP-Nachbetreuung ist ausgezeichnet.
Diagnostisch 1A, freundlich, kompetent... genau was man sich als Patient wünscht.
Sollte irgendwann eine neuerliche OP erforderlich sein, dann sicher nur bei Dr. Brandner.
Ich kann ihn nur jedem empfehlen!!!!!

Kreuzbandriss-Operation

Ich wurde von Dr. Brandner wegen eines Kreuzbandrisses operiert. Dr. Brandner hat sich im Vorfeld sehr viel Zeit genommen, um alle meine Fragen zu beantworten und mir die Angst zu nehmen. Ich wurde nämlich vorher noch nie operiert und war sehr nervös. Auch beim Heilungsprozess konnte ich ihn immer telefonisch erreichen und er war immer für mich da. Toll. Ich weiß, dass er auch viele Profisportler schon operiert hat und auch die Vienna Capitals betreut. Ich kann ihn daher nur absolut weiterempfehlen. Ich freu mich schon auf die kommende Skisaison - mein Knie ist perfekt geheilt!