Dr. Walter Kirchmeyr

• Mittwoch Geschlossen
Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Freude, Kraft und Dankbarkeit

Nach einer heftigen Lebenskriese und Aufenthalten in der Tagesklinik in Eisenstadt bin ich seit ca 3 Jahren bei Dr Kirchmayer. Hier fühl ich mich als vollwertiger Mensch behandelt. Im Sprechzimmer ebenso wie im Wartebereich. Wir besprechen den Verlauf meiner Gesundung auf 'Augenhöhe'. Meiner Ungeduld steht mittlerweilen mein großes Vertrauen zu Dr Kirchmayrs medikamentöser Therapie entgegen. Bin bestens aufgehoben. Mit Freude und Kraft steh ich mittlerweile im Leben und freu mich jedesmal auf das Gespräch mit diesem kompetenten Arzt, der nich nur sein Wissen einsetzt, sondern auch seine menschlichen Fähigkeiten. Dankeschön!

Ein Lebensretter

Wenn man glaubt es geht nicht mehr, kann einem Dr. Kirchmeyr helfen. Er hat mir Lebensqualität zurück gegeben und mir wieder ein lebenswertes Leben beschert. Er ist einfach ein Traum von einem Arzt und kann psychische Leiden wie Depression, Ängste und Panik durch seine langjährige Erfahrung toll behandeln. Er ist sehr nett, verständnisvoll, gibt Hoffnung und ist ein perfekter Diagnostiker! Was ihn besonders auszeichnet ist, dass ihm ein überlebensfähiger Zustand nicht ausreicht und seine Behandlung auf einen richtig guten Zustand hinzielt. Vielen Dank für alles!!!

Nur eigene Erfahrungen

Einer der einfühlsamsten Ärzte,die ich je erlebt habe. Noch vor zwei Monaten war ich ein einziges Häuflein Elend,heute habe ich es geschafft,meine alte Küche abreißen zu lassen, sitze im Chaos und kann es ertragen.......Es ist wie ein Wunder!! Mein Zusammenbruch vor einem Jahr war so arg, dass ich eigentlich nicht mehr konnte und auch nicht mehr wollte. Dr. Kirchmeyr hat mich aufgefangen und mit den richtigen Medikamenten wieder ins Leben zurückgeholt. Ich bin ihm unendlich dankbar!!! M.D.

Zufrieden

Dr. Kirchmeyr ist ein äußerst kompetenter und ruhiger Arzt, er hört sich alle Probleme an und stellt die richtigen Diagnosen. Bin froh damals zu ihm verwiesen worden zu sein, er gibt nicht nur die richtigen Medikamente sondern auch Lösungsansätze. Er möchte die psychischen Probleme auch heilen und nicht nur mit Medikamenten unterdrücken, und verschrieb mir z.B. Verhaltenstherapie. Leider sind die Wartezeiten etwas länger, was ich jedoch gerne in kauf nehme

Ich habe mich bereits nach dem ersten Termin besser (erstmals verstanden) gefühlt.

Der Arzt nimmt sich Zeit, ist sehr ruhig und hört gut zu. Wenn man in der Schilderung des Problemes nicht mehr weiter weiß, stellt er die richtigen Fragen, um zu einer Diagnose zu kommen. Er strahlt Ruhe aus, ist sehr wertschätzend, bespricht die Medikamente genau. Er verschreibt nicht nur Medikamente, sondern weist auch auf Lösungsansätze hin, die helfen könnten (z.B. Bewegung bei Depressionen). Er fragt genau nach, wie und wann das Medikament wirkt. Man braucht ein Blutbild für den ersten Termin - um etwaige physische Erkrankungen auszuschließen. Alles in allem hatte ich das Gefühl, dass mir genau zugehört wird, dass eine Diagnose gestellt werden konnte und dass mir geholfen wurde. Regelmässige Kontrolltermine sind für mich auch ein Zeichen, dass ich ernstgenommen werde und eine kompetente Person sich um meine Anliegen kümmert!