Dr. Mühlbacher hat mich gerettet!

Ende 2014 fiel ich in ein tiefes Loch. Ich hatte schwere Depressionen und war stationär in Behanldung. Jedoch mein Zustand verbesserte sich nur in sehr geringem Ausmaß. Durch einen Zufall wurde mir die Adresse von Dr. Moritz Mühlbacher gegeben, den ich dann sofort aufsuchte. Er stellte mich mit wenigen Medikamenten so gut ein, dass ich huner Prozent meinet Lebensfreude wieder zurück bekam.
Ich kann nur jedem empgehem, dem es schlecht geht, ihn aufzusuchen. Ich möchte mich nochmal herzlich bei ihm beddanken.

Dr. Mühlbacher hat praktisch mein Leben gerettet

Ich war zu mindestens bei 5 Ärzte und keine hat mir wirklich geholfen. Nur Medikamente würden getauscht. Herr Dr. Mühlbacher war der einzige die eine Gründliche Untersuchung gemacht hat, inklusivem Blutaufnahme. Und schon hatten wir den Grund für meine schwere Depression. Dr. Mühlbacher hat sich Zeit genommen, ist einfühlsam, geduldig, warmherzig, menschlich, ständig erreichbar. Ich bin immer noch im Behandlung und endlich sehe ein Licht am ende des Tunnels und das nach über 2 Jahren in Leiden. Ich würde jeder Person die Psychische Probleme hat zu Ihm zu gehen. Nicht nur ist Er gründlich aber man fühlt sich auch AUFGEHOBEN. Danke Herr Doktor.

Beste psychologische Betreuung durch Herrn Dr. Mühlbacher

Durch eine Autoimmunerkrankung fiel ich in ein tiefes schwarzes Loch. Anlässlich der besonders guten Bewertungen im Internet hab ich mich bei Herrn Dr. Mühlbacher angemeldet. Ich bekam rasch einen Termin, die Wartezeit im Warteraum war gleich null. Herr Dr. Mühlbacher ist der freundlichste, einfühlsamste und kompetenteste Arzt den ich kenne. Er hat mir sehr geholfen und mein Leben wird wieder heller. Selbst an einem Sonntag hat er mir eine Frage per EMail beantwortet. Man fühlt sich bei diesem Arzt gut aufgehoben, nicht allein gelassen und auf keinen Fall als eine Nummer. Er nimmt sich Zeit, erklärt alles sehr verständlich und ich kann mit guten Gewissen Herrn Dr. Mühlbacher weiterempfehlen.

sehr kompetent

Ich war mit der Behandlung von Dr. Mühlbacher sehr zufrieden. Nachdem ich durch eine Kollegin Dr. Mühlbachers eine für mich nicht passende Medikation erhalten hattte, (ohne Basis eingeholter Blutwerte) die mich weiter in gesundheitliche Schwierigkeiten gestürzt hatten, hat mir Dr. Mühlbacher sehr geholfen. Obwohl ich eigentlich nicht seine Patientin war, habe ich mich an ihn gewandt um Rat in meiner Situation zu erhalten. Er war im Gegensatz zu seiner Kollegin stets erreichbar, hat meine Blutwerte kontrolliert und mir geholfen, das Medikament abzusetzen. Er hat die für mich passende Behandlung gesucht und mich nun an eine sehr gute Kollegin in Oberösterreich überwiesen.

Ein wirklicher Arzt! Ich bin sehr zufrieden.

Kleine Diagnose große Wirkung

Nach dem mir mein Hausarzt und alle anderen Ärzte geraten haben das ich unbedingt Hilfe brauche habe ich mich völlig erschöpft, depressiv von Panik und Angst gejagt an Herrn Dr. Mühlbacher gewandt! Nach einem ordentlichen Blutbild (nicht die Standartwerte die jeder kontrolliert!) sagte mir Herr Mühlbacher das ich einen extremen Vitamin D Mangel hätte und dieser schnell behandelt werden muss! Das wussten die anderen Ärzte zwar auch behandelten mich aber nicht da es laut Aussagen der Ärzte nicht schlimm ist und das jeder hatte! Nach dem ich dann die Medikation mit Vitamin D begann ging es nach und nach bergauf! Schade das es nur noch sehr wenige kompetente Ärzte wie Herrn Mühlbacher gibt! Danke !!

Gerade noch rechtzeitig

Nachdem ich durch Fehlmedikationen einer Fachkollegin Dr.Mühlbachers bereits eklatante parkinsonoide Bewegungsstö-rungen aufwies und sich mein psychischer Zustand statt gebessert verschlechtert hatte, kam ich zu Dr.Mühlbacher in Behandlung, was sich als echter Glückstreffer erwiesen hat. Dank des Arztwechsels hat sich mein Zustand kontinuierlich gebessert und heute kann ich sagen, dass es spürbar aufwärts geht. So wie bereits mehrere andere Patienten Dr.Mühlbachers dies kundgetan haben, kann auch ich ihn bestens weiterempfehlen.

Ein sehr professioneller und netter Arzt

Herr Dr. Muehlbacher Moritz ist ein sehr kompetenter professioneller und netter Arzt. Hab schnell einen Termin bekommen und die Wartezeiten sind kurz. Fragen werden von ihm ausfuehrlich beantwortet. Ich hab mich selten von einem Arzt so gut verstanden gefuehlt. Mit der Behandlung bin ich sehr zufrieden und kann ihn zu 100% weiterempfehlen.

Bester Psychiater in Salzburg

Nach langem Leidensweg und permanenter Ablehnung der GKK einer nötigen OP bin ich durch Empfehlung gottseidank bei Dr. Moritz Mühlbacher gelandet, der mir mit seiner Kompetenz und Freundlichkeit erstens über meinen schweres langes Tief hinweg geholfen hat und zweitens der erste war, der als einziger Arzt endlich ein Schreiben fachlich so fundiert schreiben konnte, daß sogar die GKK durch sein Attest so überzeugt war, daß es die nötige OP nach ewiger Ablehnung doch noch genehmigte. Vielen Dank.

Rettung in höchster Not, Neue Hoffnung dank der entscheidendenTätigkeit des Hern Dr. M. Mühlbacher

Herr Dr. Mühlbacher hat mit seinem psychologischen Einfühlungsvermögen die Therapie Bereitschaft meines Sohnes hergestellt.
Nach einigen Terminen und der entsprechenden medikamentösen Ergänzung befindet sich mein Sohn (Diagnose Schizophrenie) auf dem Wege der Besserung und der Hoffnung doch noch ein normales Leben führen zu können.

Höchstes Lob und Anerkennung für die Hilfe in schwierigster Ausgangslage

Kompetentester & freundlichster Psychiater den man sich vorstellen kann

Nach vielen Psychiatern bin ich auf Empfehlung vor einiger Zeit bei OA Dr. Moritz Mühlbacher gelandet. Das Beste, was mir passieren konnte. Ich kenne keinen anderen Arzt und vor allem Psychiater, der die Zusammenhänge von Kopf-Geist und Körper so gut erklären kann wie er. Und vor allem von unschätzbarem Vorteil: Dr. Mühlbacher kennt nicht nur jedes psychische Medikament, sondern auch jedes andere Medikament und erklärt sofort die Wechselwirkungen der Medikamente zueinander. Das Ergebnis ist eine wesentlich bessere Medikationsberatung mit entsprechend besserem Erfolg, als ich es bei jedem anderen Arzt hatte. Zu allem Überfluß der außerordentlichen Fachkompetenz kommt aber noch die persönlich-menschliche Komponente dazu: ich kenne keinen Arzt, der so einfühlsam, verständnißvoll und freundlich ist und noch dazu tatsächlich zu nahezu jeder Zeit auch an Feiertagen oder um 23:00 zumindest per SMS oder Email erreichbar ist und hilft. Das Termine sofort zu bekommen sind und natürlich auch eingehalten werden, ist hier nur noch das Tüpfelchen auf dem i - kompetentester & freundlichster Psychiater Salzburgs, ohne jeden Zweifel.