Toller Psychiater und Psychotherapeut!

Ich habe mich bei Dr. Memmer nicht nur fachlich bestens aufgehoben gefühlt sondern auch auf menschlicher Ebene wirklich verstanden und deshalb konnte ich von der Behandlung/Therapie gut profitieren!
Ein sehr sympathischer Arzt der was von seinem Fach versteht.

Fantastischer Arzt

Bin seit 2020 in Behandlung bei Herrn Doktor Memmer und bin absolut zufrieden. Ich habe damals den Psychiater gewechselt, weil ich mich bei meinem alten Arzt nicht ernst genommen gefühlt habe. Hier wurde ich sofort ernst genommen, es wurde auf mich eingegangen etc. Außerdem werden nicht willkürlich irgendwelche Medikamente verschrieben, sondern die Wirkung der Medikation wird ausführlich erklärt und besprochen. Kann Herrn Doktor Memmer zu 100% weiterempfehlen.

Sehr zufrieden!

Wer einen kompetenten und einfühlsamen Psychiater sucht, ist bei Herrn Dr. Memmer sehr gut aufgehoben. Er nahm sich Zeit, klärte mich verständlich über meine verschriebene Medikation auf und ging auf meine Unsicherheiten ein. Außerdem schafft er eine wirklich angenehme Atmosphäre zum Reden - ohne Druck, Stress oder das Gefühl beurteilt zu werden. Ich kann Herrn Dr. Memmer sehr empfehlen!

Top Arzt

Ich kann Herrn Dr. Memmer nur empfehlen. Beim Erstgespräch hat er sich ausreichende viel Zeit genommen, ist empathisch auf meine Sorgen und Ängste eingegangen. Die Behandlung hat geholfen und es geht mir bereits besser. Danke.

Guter Arzt!

Kompetenter Psychiater, konnte gut auf mein Problem eingehen, ausführliche Aufklärung über Medikation und Nebenwirkungen, versteht auch, wenn man nicht sicher ist, ob Medikation das richtige ist und berät einen auch über Alternativen. Fühle mich gut aufgehoben!

Einfach top

Endlich ein Arzt bei dem man das Gefühl hat ernst genommen zu werden... Dr. Memmer nimmt sich gefühlt alle Zeit der Welt. Einfach top dieser Arzt

Super!

Ich war bei Dr. Memmer, da ich viele Fragen zu meinem Führerschein und meiner Erkrankungen hatte. Diesbezüglich konnte er mich ausführlich und äusserst kompetent beraten und hat mir dadurch viele Ängste nehmen können. Überhaupt ist er sehr einfühlsam und hat mich Ernst genommen.

Zu empfehlen!

Dr. Memmer nimmt sich viel Zeit. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und mußte auch nicht zu lange auf einen Termin warten. Er hat mich gut durch ein Burn Out geführt! Er ist kompetent und sehr menschlich.
Kann ihn nur weiter empfehlen!

Absolute Empfehlung

Ich habe lange gesucht, bis ich einen Arzt gefunden habe, bei dem ich mich so gut aufgehoben fühle. Dr. Memmer nimmt sich wirklich Zeit, und geht auch auf Bedenken bez. Medikamentenwahl ein.

Sehr kompetent!

Herr Dr.Memmer hat sich viel Zeit für mich genommen und war sehr verständnisvoll. Seine Therapie hat mir gut geholfen und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt! Weil es mir sehr schlecht ging, habe ich auch schnell einen Termin bekommen. Würde ich jederzeit weiterempfehlen.