Lebenskrise - Backup

Dr Pail hat mich aufgefangen, als ich in einer sehr schwierigen Situation war. Die erste grundlegende Bestandsaufnahme war schon für mich beruhigend - Blutbild, Basisinfos, Zuversicht. Er hat mir von Anfang an das Gefühl gegeben ernst genommen und verstanden zu werden und sehr gut aufgehoben zu sein. Dieses professionelle und gleichzeitig empathische Back-Up war und ist für mich essenziell, damit ich mit meiner Situation umzugehen lerne. Für mich ein echter Glücksfall. Und es geht
aufwärts!

Empathisch und Professionell

-Wenn zu Beginn Hemmungen bestehen einen Arzt aufzusuchen, kann ich ihn nur empfehlen, man fühlt sich sehr schnell in helfender Hand.
-Erklärt detailliert und nachvollziehbar Diagnosen, Medikation und Therapieoptionen.
-Terminvergaben funktionieren recht unkompliziert
-In allen Belangen professionell, einfühlsam und ruhig

Beschreibung meiner Erfahrungen mit Herrn Pail

Herr Pail ist ein sehr einfühlsamer Arzt der auf die Fragen, Bedürfnisse, Ängste der Patienten eingeht, versucht zu verstehen, auch mal nachfragt und dann geeignete Maßnahmen ergreift um zu helfen.
Warten im Wartezimmer gibt es bei ihm praktisch nicht.

Er hat es geschafft mich aus einem sehr tiefen Loch heraus zu holen.
Ich bin ihm sehr dankbar, da mein Leben seit ich in Behandlung bei Herrn Pail bin bergauf geht.
Gemeinsam haben wir auch eine Psychotherapeutin gesucht, die seiner Meinung nach zu mir passt
und wir hatten gleich einen Volltreffer.

Ich bin ihm sehr dankbar und kann ihn mit bestem Gewissen weiter empfehlen.

Freundliche Grüße an alle denen es gerade schlecht geht,
es gibt immer einen Ausweg, lasst euch helfen, es ist keine Schande
und ihr seit bei Herrn Pail in sehr guten, fachlich fundierten Händen.

LG

Kompetente und effektive Behandlung

Ich kam zu Dr. Pail wegen erhöhtem Stress in meinem Leben und Angst vor einer beginnenden Depression. Ich fand Dr. Pail von Beginn an für fachlich äußerst kompetent und fühlte mich gut aufgehoben. Seine Methoden und seine für die Weiterbehandlung empfohlene Therapeutin stellten sich als sehr effektiv heraus. Nach ca. 3 Monaten in Behandlung habe ich das Gefühl meine Probleme wesentlich besser im Griff zu haben. Ich entschied mich zu Beginn auch für Dr. Pail, weil er dezidiert Wert auf evidenz-basierte Methoden legt und ich habe meine Entscheidung nicht bereut.

Ausgezeichneter Arzt

Ich bin extrem froh, dass ich auf Dr. Pail aufmerksam geworden bin. Seit ich bei ihm in Behandlung bin, habe ich meine Probleme (Suizidversuche und Depressionen) erstmals im Griff - und nicht umgekehrt so wie bisher.
Dr. Pail nimmt sich sehr viel Zeit; er hat erstklassige Fachkompetenz, ein überragendes Einfühlungsvermögen und verfügt über ein Netzwerk von exzellenten Psychotherapeuten. Ein weiteres Plus: es gibt KEINE Wartezeit, nicht einmal eine Minute! Dr. Pail ist bei seiner Genauigkeit in puncto Termine genauer als eine Atomuhr :).
Summa Summarum: Dr. Pail ist der beste Psychiater, den ich kenne - und ich kenne einige Psychiater ...

Offenes Gesprächsklima

Offenes Gesprächsklima. Auf Fragen und Probleme wird ausführlich eingegangen.

Sehr zufrieden mit der Behandlung

Ich kam zu Dr. Pail wegen chronischen Schlafstörungen und immer wiederkehrenden Panikattacken. Dr. Pail hat sich einfühlsam um mich gekümmert und mir eine Medikation verschrieben. Anschließend überwies er mich zu einem Psychotherapeuten um die Ursprünge meiner Probleme zu finden. Nach nun fast einem halben Jahr in Behandlung kann ich sagen dass es mir schon viel besser geht und ich meinen Alltag wieder einigermaßen genießen kann.

Very professional and immediately helpful

I started seeing Dr Pail one month ago. It was not easy to find an English speaking Psychiatrist in Vienna that held a good reputation. It was the first time I had ever been to a therapist and I felt comfortable immediately after meeting him for the first time. His practise provides the privacy and calmness needed and it is very comforting being able to speak my home language and be fully understood. He took the time to call me back immediately when I called him after I had a panic attack and I had only had one appointment with him. He always replies to emails very promptly and he deals with things in a very professional manner. Through a combination of talking and the rite medication I was able to get my extreme anxiety under control. I have only seen Dr Pail three times and I already see a great improvement in myself. I would highly recommend him, especially to native English speakers.

Aus der Sicht eines Angehörigen

Dr. Gerald Pail ist ein einfühlsamer und kompetenter Arzt für die Behandlung von schweren psychischen Störungen. Herr Dr Gerald Pail hat meine Frau seit mehreren Jahren immer wieder erfolgreich behandeln können hinsichtlich von schweren psychischen Störungen. Seine Behandlung basiert auf großer Einfühlung, höchster medizinisch-fachlicher Kompetenz und sie bedarf einer besonderen menschlichen Zuwendung. Ich kann Herrn Dr. Pail in höchstem Maße empfehlen.

Einfühlsamer Arzt

Herr Dr. Pail nahm sich ausreichend Zeit um eine Anamnese zu erstellen. Durch das angenehme Klima konnte ich sehr schnell Vertrauen zu ihm aufbauen. Nachdem ich meine Symptome geschildert hatte, wurde mir zu einer medikamentösen Behandlung geraten. Leider stellte ich ziemlich schnell fest, dass ich eine andere Behandlungsmethode benötige. Dies stellte kein Problem für ihn dar. Er sprach eine weitere Empfehlung aus und ich befolgte auch diesmal seinen Rat. Ich fühle mich mit der jetzigen Behandlungsform ausgesprochen wohl. Ich bin ihm sehr dankbar!!