Mit der psychiatrischen Behandlung bei Prof. Dold bin ich sehr zufrieden. Innerhalb kürzester Zeit habe ich einen Termin bekommen, nachdem ich in anderen Ordinationen sehr lange Wartezeiten gehabt hätte. Prof. Dold ist sehr freundlich und hat sich für das Gespräch dann viel Zeit genommen. Er hat mir einige Behandlungsmöglichkeiten aufgezeigt und die ausgewählte hat schnell eine Verbesserung gebracht. Dieses Besprechen von verschieden Behandlungsmöglichkeiten kannte ich so noch von keinem anderen Psychiater und hat mich sehr positiv überrascht. Ich habe mich insgesamt sehr gut betreut gefühlt.

Top Arzt

Man bekommt sehr schnell einen Termin. Die Ordination ist sehr modern gestaltet und sehr einladend. Das Erstgespräch war sehr ausführlich und die verordnete Medikation wurde gut und anschaulich erklärt. Für Nachfragen war Prof. Dold gut erreichbar. Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden und fühle mich bei Prof. Dold sehr gut aufgehoben. Ganz klare Empfehlung!

Ganz klare Empfehlung

Nach dem Erstgespräch bei Dr. Dold bin ich sehr zuversichtlich, einen Psychiater gefunden zu haben, bei dem ich mit meinem Problem gut aufgehoben bin. Alles hat gepasst: Die telefonische Terminvereinbarung war unkompliziert, die Ordination gleich bei der U-Bahn gut erreichbar und ich musst auch in der Ordination nicht warten. Auch beim Arztgespräch selbst habe ich mich sehr wohl gefühlt. Dr. Dold hat sich viel Zeit genommen und aufmerksam zugehört. Darauf aufbauend hat er einen Therapieplan erstellt und mir diesen genau erklärt. Man merkt, dass er weiß, wovon er spricht! Seit dem Erstgespräch ist mittlerweile etwas Zeit vergangen und es geht mir durch die Behandlung auch schon besser. Ich bin äußerst positiv, dass Dr. Dold mir helfen kann und möchte auch weiterhin bei ihm in Behandlung bleiben.

Schnelle Hilfe in schwieriger Zeit

Aufgrund einer psychischen Ausnahmesituation brauchte ich dringend einen Termin bei einem Psychiater. Dr. Dold erkannte beim Telefonat meine schlechte Verfassung und bot mir einen Termin noch am gleichen Tag an, obwohl Wochenende war. Durch die verordneten Medikamente ging es mir schnell besser, die Unruhe und die Schlafstörungen verschwanden. Dr. Dold hat eine ruhige und angenehme Art, ich komme sehr gut mit ihm klar und kann ihn sehr empfehlen.

Ausgezeichneter Psychiater

Prof. Dold durfte ich als ausgesprochen kompetenten und vertrauensvollen Arzt erleben, der sich sehr viel Zeit für meine Anliegen nahm. Auch die ansprechende Atmosphäre in der Ordination hat dazu beigetragen, dass ich mich angenommen und in besten Händen fühlte.
Vor der Behandlung bei Prof. Dold habe ich lange gezögert, einen Psychiater aufzusuchen, bis ich es aufgrund einer akuten Belastungssituation nicht mehr vermeiden konnte. Gleich am nächsten Tag bekam ich einen Termin und Prof. Dold konnte mir mit seiner kompetenten und empathischen Art innerhalb kürzester Zeit meine Ängste nehmen. Die Therapie zeigt auch schon Wirkung. Bei Fragen zur Medikation war Prof. Dold telefonisch immer gut erreichbar.
Rückblickend war mein Besuch bei Prof. Dold die beste Entscheidung, die ich seit langem getroffen habe, da sich meine Lebensqualität seither um ein Vielfaches gesteigert hat. Ich möchte mich herzlich bei ihm bedanken und ihn als hervorragenden Psychiater uneingeschränkt weiterempfehlen.

Bester Arzt, klare Empfehlung

Nach langer Suche habe ich nun endlich den für mich besten Psychiater gefunden. Bereits bei der Terminvereinbarung war ich positiv überrascht. Das Telefonat mit Prof. Dold persönlich war sehr angenehm und ich habe sehr rasch einen ersten Termin bekommen. Beim Gespräch hat sich Prof. Dold dann viel Zeit genommen und hat mich nach einer ausführlichen Anamnese sehr umfassend und kompetent beraten. Er erstellte einen Therapieplan (der auch schon wirkt!!) und erklärte genau die Vor- und Nachteile der einzelnen Medikamente. Er hat mich zu nichts gedrängt und es war ihm sehr wichtig, dass ich genau verstehe, warum ich etwas einnehme und dass es für mich passt.
Herr Prof. Dold hat mir das gesamte Gespräch über das Gefühl vermittelt, dass er meine Probleme ernst nimmt und ist sehr respektvoll und empathisch auf mich eingegangen. Für Nachfragen stand er auch im Nachhinein unkompliziert telefonisch zur Verfügung. Ich bin außerordentlich froh, Herrn Prof. Dold als Arzt gefunden zu haben!