Kompetente Ärztin mit enorm breitgefächertem Fachwissen

Ich kam als absolute Notfallpatientin zu Frau Dr. Mayer, der es durch ihre kompetente Behandlung innerhalb kürzester Zeit gelang, mir eine wesentliche, nachhaltige Verbesserung meiner Schmerzen im Lendenwirbelbereich zu verschaffen. Nach zwei LWS-Operationen verursachte nun ein Rezidiv- Bandscheibenvorfall eine äußerst schmerzhafte Lumbagoischialgie. Diese wurde zwecks Schmerztherapie in anderen Arztpraxen wochenlang mit schwersten Medikamenten behandelt, ohne mir nachhaltig Besserung zu bringen. Die bereits fixierte 3. LWS-Operation schien unausweichlich. Erst der Besuch bei Frau Dr. Mayr und ihre Behandlung brachte für mich die Wende. Sie packte die Ursache meiner Beschwerden im wahrsten Sinne des Wortes an der Wurzel des Geschehens.
Frau Dr. Mayr hat ein sehr breitgefächertes Fachwissen und nimmt sich auch die Zeit, gemeinsam mit dem Patienten eine Lösung zu finden. Vor allem hat man das Gefühl des Vertrauens zu einer äußerst netten, freundlichen und kompetenten Ärztin, die man nur wärmstens weiterempfehlen kann!!!!

tolle ärztin

nachdem ich 3 jahre lang schmerzen im nacken-, schulter- und rückenbereich hatte und mehrere ärzte nach ein paar behandlungen nicht mehr weiter wussten bzw sagten: "da kann man nichts mehr machen", kam ich übers internet auf frau Mayr. nach einigen behandlungen war der schmerz schon weniger und ich bekam tolle und einfache übungen für zuhause.. ich finde sie ist eine überdurchschnittlich gute ärztin mit sehr viel wissen und auch engagement.. ich bin sehr froh bei ihr in behandlung gewesen zu sein und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen! dafür nahm ich gerne eine stunde fahrtzeit auf mich!

arztbesuch dringend

Dr. Mayr ist eine sehr weise Frau, sie ist vertrauenswürdig und aufmunternd.

Sehr einfühlsame Ärztin

Bin mit Ischias und starken Schmerzen zu Frau Dr Mayr gekommen, ihre manuellen Therapien und Hilfestellungen für den Tagesablauf und psychologische Ratschläge haben mir sehr geholfen! Man verlässt immer positiv Ihre Praxis eine ausgezeichnete Allgemeinmedizinerin.

bandscheibenproblem

Nach vielen Arztbesuchen und Therapien,die mir nichts brachten,kam ich durch Mundwerbung zu frau Dr.Mayr.Medizinisch sehr kompetent,man wird sehr ernst genommen,man fühlt sich gut aufgehoben und verstanden,nach einigen Terminen fühlte ich mich schon um einiges besser,so konnte ich trotz meiner jahrelangen Bandscheibenbeschwerden diesen Winter sogar wieder ein paar Tage Skifahren.Einfach toll so eine kompetente Ärztin in unserer Nähe zu haben.Danke

Medizinisch erstaunlich vielseitig ausgebildet und kompetent

Medizinisch erstaunlich vieseitig ausgebildet und kompetent

3. Mai 2017:

Frau Dr. Mayr kann sehr gut zuhören, ist sehr einfühlsam, herzlich, humorvoll, immer gut aufgelegt, gelassen, geduldig, voll Energie und sehr verlässlich Sie nimmt sich ausreichend Zeit, um den Problemen auf den Grund zu gehen.
Es war ein Glückstreffer, dass mich Mundpropaganda zu Dr. Mayr geführt hat. Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden und fühle mich sehr wohl in ihrer Nähe.
Man bekommt sehr rasch einen Termin und es gibt im Wartezimmer keine bis nur sehr kurze Wartezeiten.

Ihr Fan Helga R.

Drehschwindel

Ich bin mit Drehschwindel/Halswirbel durch eine besonders gut ausgebildete Maasseurin zu Fr Dr Mayr gekommen. Sie gat mir körperlich als auch psychisch sehr schnell geholfen. Ich würde jederzeit wieder hingehen und kann Sie nur weiter empfehlen. Danke für die rasche Hilfe.

Kompetenz mit Herz und Hausverstand - und rasche Hilfe

Ich und meine Familie sind in unregelmäßigen Abständen immer wieder Patienten von Frau Dr. Mayr, und wir sind sehr zufrieden. Sie nimmt ihre Patienten ernst und arbeitet sehr lösungsorientiert, wobei sie auch die Patienten sehr motiviert, an der Verbesserung ihres Gesundheitszustandes auch selbst mitzuwirken (v.a. im orthopädischen Bereich und bei allem, was Bandscheibenprobleme betrifft). Sehr positiv hervorzuheben ist, dass Frau Dr. Mayr bei Problemstellungen schnell handelt und weitere Untersuchungen rasch veranlasst, um die Behandlung der Patienten nicht unnötig zu verzögern, was heutzutage leider nicht der Normalfall ist.
Besonders hervorheben möchte ich nämlich die Behandlung meines Sohnes, der eine schwere Lungenentzündung hatte, die über 10 Tage lang von 3 verschiedenen Ärzten nicht diagnostiziert und nicht richtig behandelt wurde. Kurz davor, mit ihm ins LKH Graz fahren zu müssen, nahm ich mit Fr. Dr. Mayr Kontakt auf, und sie handelte sofort und organisierte unverzüglich eine Blutabnahme sowie ein Lungenröntgen, was beides zur Erkenntnis führte, dass mein Sohn eine (schwere) Lungenetzündung hatte, und verschrieb ihm sehr gute passende Medikamente, die dann – endlich nach

Nicht hilfreich

Ich bin aufgrund der guten Bewertungen zu Frau Dr. Mayr gekommen, war dann aber leider doch ziemlich enttäuscht. Ich habe micht nicht wirklich ernst genommen gefühlt und während ich versuchte meine Probleme zu schildern, war die Ärztin mehrmals kuru mit anderen Dingen beschäftigt und hat mir den Rücken zugewandt und zweimal WÄHREND ich am Sprechen war, mit ihrer Assistentin geredet. Das fand ich respektlos.

Als ich von meinen Beschwerden erzählt, erwähnte ich, dass ich versuche mich durch Recherchen im Internet (im Bezug auf meine Erkrankung) schlau zu machen. Die Ärztin meinte dazu, dass sie nichts von "Dr. Google" halte. Ich bin allerdings der Meinung, dass es in meiner Verantwortung liegt, ein aufgeklärter Patient zu sein. Abgesehen davon gibt es auch Menschen die es verstehen brauchbare Informationen aus dem Internet zu erlangen.

Während der Untersuchung hat die Ärztin ihre Assistentin (wohl eine Ärztin in Ausbildung) herbeigeholt um ihr etwas anhand von meinem Beispiel zu erklären. Bei einem Minutensatz von ein paar €, finde ich das doch etwas gewagt.

Rundum freundliche und angstfreie Behandlungsatmosphäre

Unkomplizierte Terminvereinbarung, wohltuende Behandlungen und schon nach kurzer Behandlungsdauer deutliche verbesserung der Schmerzsituation.