Einfach Top

Herr Lindpointner ist sehr freundlich und nimmt sich auch Zeit für die Beratung. Ich war bisher mit den Ergebnissen immer höchst zufrieden. Das Ergebnis wirkt nicht künstlich, was mir als Mann wichtig ist. Das Preis- und Leistungsverhältnis ist einfach Top.

Habe wirklich lange überlegt, ob ich eine Botox Behandlung wagen sollte. Bin im Internet auf Dr. Lindpointner gestoßen, Die guten Bewertungen haben mich überzeugt und auch nicht enttäuscht. Ich habe mir die Stirn und die „Zornesfalte“ machen lassen. Sehr gute Beratung, schnelle, fast schmerzlose Behandlung und das Ergebnis (nach etwa 11 Tagen) top. Kann Dr. Lindpointner nur weiterempfehlen!

Zornesfalte wie immer perfekt behandelt

Ich bin schon lange bei Herr Dr. Lindpointner in Behandlung wegen meiner Zornesfalte. Wie immer ist die Falte nach der Behandlung weg! Perfektes Ergebnis, netter Arzt und guter Preis! Top!

Perfektes Ergebnis

Ich bin mit dem Ergebnis meiner Botoxbehandlung überaus zufrieden. Dr. Stefan Lindpointner besticht durch seine präzise Arbeitsweise und einem perfekten Ergebnis.

Botoxbehandlung Zornesfalte Top!

Ich war mittlerweile das 2 Mal bei Herrn Dr.Lindpointner zur Botoxbehandlung meiner Zornesfalte und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Die Beratung war ausführlich und aufklärend. Die Behandlung selbst geht schnell und unkompliziert und bringt das gewünschte Ergebnis. Als Zustazplus sind sogar meine Spannungskopfschmerzen deutlich besser geworden. Also alles Top, kann ich nur weiter empfehlen.

Perfektes Ergebnis der Zornesfalte und Behandlung der Hyperhidrose der Achseln

Ich bin schon jahrelang bei Dr. Lindpointner in Behandlung und bin mit der Botoxbehandlung der Zornesfalte und der Hyperhidrose in den Achseln sehr zufrieden. Ich kann Dr. Lindpointner guten Gewissens weiterempfehlen

Botoxbehandlung Zornesfalte

Ich habe mir die Zornesfalte bei Herr Dr. Lindpointner behandeln lassen. Kaum schmerzhaft und wirklich ein schönes Ergebnis!

Sehr zufrieden !

Ich bin 50 Jahre alt, sehr gesundheitsbewusst und habe sehr lange überlegt, ob ich das Risiko einer Botoxbehandlung auf mich nehmen soll. Nach langer Recherche im Internet bin ich dann auf Dr. Lindpointner gestoßen. Ich bekam recht kurzfristig einen Termin für ein Beratungsgespräch. Dieses verlief sehr ausführlich und informativ. Nun habe ich die Behandlung auf der Stirn (vor allem die Zornesfalte) durchführen lassen und muss sagen , dass ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden bin. Die Behandlung war überhaupt nicht schmerzhaft und ich war sofort wieder "salonfähig". Danke für diese Möglichkeit!

Tolles Rundumpacket

Ich lasse meine Stirnfalten seit ca. 5 Jahren mit Botox behandeln. Mit mäßigem Ergebnis... dann kam der Umzug nach Graz und die dazugehörige Suche nach einem Arzt, der mit Botox behandelt. Ich habe die Homepage sehr ansprechend gefunden und mich deswegen für Dr. Lindpointner entschieden. Ich habe schnell einen Termin bekommen, wurde ausführlich beraten und kompetent behandelt. Dr. Lindpointner hat sich viel Zeit genommen und auch meine restlichen Fragen beantwortet. Das Beste: bereits nach 19 Tagen stellte sich der Erfolg ein! Ich hatte noch nie eine so glatte Stirn!

wie immer sehr zufrieden!

Ich bin jetzt schon einige Jahre Kundin bei Herrn Dr. Lindpointner und äußerst zufrieden. Kompetente Beratung, keine Wartezeit. Ergebnis top. Ich lasse mir sowohl die Stirn botoxen als auch die Achseln. Jedesmal Bombenergebnis, keine Tippeln oder blaue Flecken!