Homöopathin mit Herz

Fr. Dr. Wukovits ist sehr feinfühlig und man fühlt sich schon beim Erstgespräch sehr gut aufgehoben! Die Arzneien (Globuli), die Fr. Dr. Wukovits mir gegeben hat zeigten schnell ihre positive Wirkung! Ich bin dankbar eine so verständnisvolle, kompetente Homöopathin gefunden zu haben! 🙏🏼🙏🏼🙏🏼

Weg von der Chemie

Ich hab sehr gute Erfahrungen mit der Homöopathie gemacht.meine Schmerzen waren nach der Einnahme weg und ich musste nicht mehr auf herkömmliche schmerzstillende Tabletten zurückgreifen.
Ich kann jeden nur empfehlen sich homöopathisch behandeln zu lassen.

Vielen Dank Frau Doktor, Sie haben mir sehr geholfen

Ich habe mich sofort gut aufgehoben gefühlt. Nach der Behandlung mit den mir verschrieben Globuli bin ich nun angstfrei, Blutdruckschwankungen und Schwindel/Benommenheit habe ich nur mehr sehr selten und leicht. Dann nehme ich ein paar Globuli und es geht wieder. Im letzten Monat war 2-3 Mal der Fall.
Die Behandlung hat rund zwei Monate, Ende Juli bis Ende September 2021, gedauert.
Frau Dr. Wukovits wurde mir von einer Nachbarin empfohlen. Meine positive Erfahrungen mit der homöopathische Behandlung werde auch ich gerne weiter empfehlen.

Sehr einfühlsame Ärztin die sich viel Zeit nimmt

Hatte schon länger Beschwerden und habe sie mit Homöopathie gut in den Griff bekommen. Hätte selbst nicht gedacht, dass es so gut funktioniert.

Ganzheitliche Beratung statt Symptombehandlung

Nach 4 Monaten "klassischer" Behandlung von Gastritis durch Tabletten und Ernährungsumstellung waren leider keine Erfolge zu verzeichnen. Auf der Suche nach einer alternativen Behandlungsmethode bin ich bei Frau Dr. Wukovits gelandet. Nach purer Symptombehandlung und gestressten Ärzten war es eine Wohltat eine Ärztin zu finden, die sich ausgiebig Zeit nimmt um die gesamte Krankheitsgeschichte zu betrachten und alternative Ansätze (Homöopathie) bietet. Nach einem Monat war bereits eine massive Verbesserung vorhanden und Frau Dr. Wukovits stand jederzeit bei Fragen mit Rat und Tat zur Seite.

Ganzheitlich statt einseitig

Homöpathie wirkt immer, außer, wenn die Arznei von der Homöopathin/dem Homöopathen falsch gewählt wurde. Diese Gefahr besteht bei Fr. Dr. Wukovits bestimmt nicht, denn fachlich ist sie ebenso top wie menschlich! Außergewöhnlich engagiert und einfühlsam, entgeht ihr kein Detail, weder bei der Anamnese noch bei Kontrollgesprächen. Das schult auch die ganzheitliche Aufmerksamkeit des Patienten/der Patientin sich selbst gegenüber, sowohl der Psyche als auch dem Körper gegenüber, was man bei schulmedizinischen Anamnesen und Behandlungen völlig verlernt. Bei meiner chronischen Erkrankung gibt es schulmedizinisch nur eine einzige, sehr riskante Behandlung, die fatale Nebenwirkungen haben kann. Stattdessen habe ich mich bei Fr. Dr. Wukovits in Behandlung begeben und mache seither gute Fortschritte. Ich kann Frau Dr. Wukovits nur empfehlen!

Sehr gute Ärztin mit wertvoller und hilfreicher holistischen Sichtweise

Ich war fast 2 Jahre in Behandlung mit der Frau Dr. Wukovits.
Ich kann sie nur empfehlen! Sie nimmt sich Zeit für den Patient, sie ist sehr wohlwollend und kompetent. Sie ergänzt perfekt ihre Kenntnisse der Schulmedizin und Hömeopathie mit holistischen Methoden.

Homöopathie statt Schulmedizin

Meine Tochter (1,5 Jahre) hatte ca. jeden 2. Monat eine (eitrige) Mandelentzündung welche immer mit Antibiotika behandelt wurde und auch Nureflex war unser ständiger Begleiter. Da wir mit der Schulmedizin in einen Teufelskreis gelangt sind, aus dem das Immunsystem meiner Tochter einfach nicht mehr herausgefunden hat, war ich auf der Suche nach einer alternativen Behandlungsmethode und bin so zur Homöopathie gekommen.
Die ersten Globuli waren nicht ganz passend, doch im Akutfall hat Frau Dr. Wukovits schnell die passende Arznei gefunden wodurch die Eiterbläschen im Hals über Nacht verschwunden waren. Statt 10 Tagen Antibiotika hat meine Tochter 4 Tage Globuli genommen und war wieder ganz fit. Hört sich ein bisschen nach Hokuspokus an, aber so war es – einfach unglaublich oder aber auch einfach nur Homöopathie.
Besonders hervorzuheben ist, dass das Ziel der Homöopathie eine ganzheitliche Genesung ist, und nicht einfach nur Symptome behandelt werden. Mittlerweile ist die gesamte Familie (4-köpfig) auf Homöopathie umgestiegen und wir sind damit sehr zufrieden.
Die Betreuung von Frau Dr. Wukovits ist sehr lobenswert und geht weit über eine „normale“ Betreuung hinaus. Sie ist auch außerhalb ihrer Ordinationszeiten, sprich immer dann, wenn Kinder krank sind, erreichbar (Wochenende, Feiertage, Urlaub).
Vielen herzlichen Dank!

Sehr zufrieden!

Frau Dr. Wukovits wurde mir im September 2018 von einer Freundin empfohlen. Ich hatte zu diesem Zeitpunkt, wegen einer ständigen Halsentzündung, vier verschiedene Antibiotikaeinnahmen hinter mir. Es hat nichts davon geholfen und meine Verzweiflung war mittlerweile sehr groß. Aufgrund der Einnahme der homöopathischen Arznei von Fr. Dr. Wukovits, konnte ich eine rasche Linderung der Schmerzen wahrnehmen. An der Homöopathie finde ich besonders erstaunlich, dass mit einer Arznei alle Beschwerden gleichzeitig behandelt werden. Meine Magen-Darmbeschwerden (diese habe ich seit vielen Jahren immer wieder), Schmerzen während der Regelblutung, einen immer wiederkehrenden Pilz und Krämpfe in den Füßen bin ich, mit der verordneten homöopathischen Arznei, komplett losgeworden.

Vielen Dank für die tolle Betreuung!!!

Top Homöopathin

Ich war vor ca. 1 1/2 Jahren mit meiner damals 9jährigen Tochter zum ersten Mal bei Dr. Wukovits. Meine Tochter hatte Schlafstörungen und Angstzustände. Es war eigentlich eine Notlösung in einer Akutsituation, da meine Homöopathin auf Urlaub. Doch nach der Erstamnese, dem vertrautem Gespräch und der verordneten Arznei war klar, dass wir in Dr. Wukovits unsere neue Familienhomöopathin gefunden hatten. Sie behandelt grossartig ganzheitlich und man fühlt sich einfach "gut aufgehoben".