rasche Hilfe

ich leide seit ca. 3 - 4 Jahren mit stärker werdenden Problemen an Hüfte und Knien, so daß schon einfaches Gehen zur Herausforderung wurde. Nach gründlicher Untersuchung beim Orthopäden ohne klar erkenntlichen Symptomen empfahl mir dieser Frau Dr. Mannsberger. Ein ausführliches Gespräch (2 Stunden) hat mir viel Vertrauen gegeben und Frau Dr. Mannsberger hat mir nach 2 Tagen Globuli zusammengestellt bzw. ausgesucht.
Bereits nach 3 Wochen konnte ich erste deutliche Anzeichen einer Erleichterung/Besserung bemerken - nach 4 Wochen haben sich meine Knie fast zur Gänze stabilisiert und ich kann wieder Treppensteigen, Leitern hinaufklettern.
Beim 2. Gespräch nach 5 Wochen konnte ich berichten, daß meine Probleme zu 90 - 95 Prozent gelöst sind.
Ich wusste nicht, daß Homöopathie so wirkungsvoll ist!
Selbstverständlich bleibe ich mit Dr. Mannsberger weiterhin in Kontakt bzw. wird sie mich auch in Zukunft bei Veränderungen des Zustandes unterstützen.

sehr vertrauenserweckend und sehr gute behandlungsansprache

Ich habe mich zum ersten Mal im November 2015 in Behandlung von Fr. Dr. Karin MANNSBERGER begeben und sowohl die homöopathische Behandlung hat bei mir sehr gut angesprochen als auch das Einfühlungsvermögen und die persönliche menschliche Betreuung von Fr. Dr. Mannsberger hat mich sehr begeistert und mir sehr geholfen.

Besonders in der heutigen Zeit, in der man von vielen Ärzten nicht mal genau befragt wird und kein ordentliches Gespräch stattfindet sondern nur der PC " gefüttert" wird; ist eine menschlich kompetente Betreuung wie diese von Fr. Dr. Mannsberger besonders wichtig und sehr zu empfehlen.

Empfehlenswerte Homöopathin

Mit einem "gesamten Unwohlsein" und kleinen "Problemchen", die im Laufe der Jahrzehnte so auftreten, war's an der Zeit, was dagegen zu tun. Frau Dr. Mannsberger ist eine sehr einfühlsame, vertrauensvolle Ärztin und nimmt sich viel Zeit für die Anamnese sowie für Nachbesprechungen. Sie ist für Anfragen gut erreichbar und nimmt jedes Anliegen ernst.
Ich kann Dr. Karin Mannsberger und ihre ganzheitliche Behandlungsmethode nur weiterempfehlen!

Kreisrunder Haarausfall erfolgreich behandwlt

Ich habe Dr.Mannsberger mit meinem damals 6-jährigen Sohn aufgesucht. Er bekam plötzlich mehrere kahle Stellen am Kopf und der Kinderarzt diagnostizierte kreisrunden Haarausfall. Nach einem sehr ausführlichen und einfühlsamen Anamnesegespräch gab mir Dr.Mannsberger eine Arznei für meinen Sohn. Innerhalb kürzester Zeit kam es zu einem Stillstand des Haarausfalls und binnen weniger Wochen war ein Nachwuchs erkennbar und die kahlen Stellen wurden sukzessive kleiner. Nach ca. 3 Monaten hat man keine kahle Kopfhaut mehr gesehen und das ist bis heute so. Wir können nur danke sagen und sind unheimlich froh, dass es so eine verständnisvolle, liebevolle und äußerst kompetente Ärztin wie Dr.Mannsberger gibt.

Emotionale Unausgeglichenheit meines Sohnes

Mein Sohn litt sehr unter seinen Wutausbrüchen die dann zu Tage kamen wenn er bei Freunden nciht integriert wurde oder jemand ihn verletzte (emotional oder körperlich) er konnte dann so wütend werden dass er auch den anderen weh tat uns sich dann immer unbeliebter machte....die Anamnese war total einfühlsam und mein Sohn hat gern und ausführlich alles beschrieben und auf Fragen geantwortet...die volle Wirkung ist erst nach ca einem Monat zu spüren gewesen...mein Sohn kann nun tatsächlich oft schon ganz ruhig kommunizieren dass er etwas nicht möchte ohne emotional zu werden- ich staune und freue mich!!!! Nebenbei waren auch Bauchschmerzen ein Symptom dass nun wesentlich selterner auftritt. Mein Sohn ist gerne bei Frau Dr Mannsberger gewesen und würde jederzeit wieder kommen. Das Mittel hilft meinem Sohn auch bei anderen herausforderungen Zb Erkältungen, oder besonderer Stress...ich würde jederzeit wieder mit ihm kommen.

Hautprobleme meiner 6-jährigen Tochter

Ich habe Fr. Dr. Mannsberger als sehr einfühlsam und kompetent empfunden. Meine 6-jährige Tochter leidet seit ihrer Geburt an Neurodermitis, welche mal mehr, mal weniger ausgeprägt ist. Aufgrund der v. Dr. Mannsberger verabreichten Arznei ist der Neurodermitis-Schub innerhalb von wenigen Tagen/Wochen gänzlich verschwunden! Die Ärztin hat sich auch häufig nach dem Befinden meiner Tochter telefonisch erkundigt, sodass jede Krankheitsbildänderung sofort erkannt und berücksichtigt werden konnte. Ich kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen!!!

DANKESCHÖN

Meine 4-jähringe Tochter hatte ab Herbst 2015 eine Lungenentzündung und 3x Bronchitis, verbunden mit 3 Krankenhaus-Aufenthalten. Kortison-Spray, Unmengen an Antibiotika, Infusionen und antiallergischen Medikamenten, ständige Kontrollen im Krankenhaus, Schweißtest im AKH standen an der Tagesordnung.

Dr. Karin Mannsberger wurde mir von einer Mutter empfohlen, ich bekam rasch den ersten Termin.

Bei der Erstanamnese hat sie das gesamte Krankheitsbild meiner Tochter aufgerollt und analysiert, von der Geburt bis zum momentanen Zustand. 2 Tage später konnte ich schon die verordneten Globuli aus der Apotheke holen. Innerhalb weniger Wochen hatten wir sensationelle Erfolge. Wir waren total überrascht von der Wirkung der kleinen Kugeln. Wir hatten ein neues, aufgewecktes, auf andere Menschen offen zugehendes Mädchen „bekommen“.

Ich fand mit Dr. Mannsberger eine äußerst kompetente Ärztin, die uns morgens bis abends, auch am Wochenende per Telefon an der Seite stand, wenn wir wieder mal einen Notfall oder gesundheitliche Beeinträchtigungen hatten. Wir sind mit ihr auf den richtigen Weg gekommen.

HIERMIT MÖCHTEN WIR UNS FÜR ALLES BEDANKEN !

Einfach spitze

Aus eigener Erfahrung von heuer (2016) ist die Ärztin in jedem Fall sehr weiter zuempfehlen! Keine Wartezeit, sehr freundlich, äusserst kompetent, und die Räumlichkeiten sehr gepflegt und freundlich gestalett

Kreuzschmerzen und Verstopfung erfolgreich mit Homöopathie behandelt

Ich hatte vor 5 Jahren einen sehr schlimmen Sturz und trotz vieler Therapien
und sehr guten Ärzten jeden Tag schlimme Schmerzen. Nach ca. 1 ½ Jahren
wusste ich gar nicht mehr, ob ich eine oder drei Schmerztabletten täglich
nehme. In dieser Zeit veränderte sich auch meine Persönlichkeit - leider
negativ. Der fröhliche, lebenslustige Mensch war irgendwann verschwunden. In
dieser Zeit hatte ich das große Glück, dass mir Frau Dr. Mannsberger
empfohlen wurde.
Ich sollte auch erwähnen, dass ich nicht wirklich glaubte, dass die kleinen
Kügelchen mir helfen können. Aber irgendetwas musste sich verändern.
Nach kürzester Zeit kam es zu einer imposanten Reaktion auf die Arznei. Die
Kreuzschmerzen waren weg. Außerdem gab es einen positiven Effekt auf meine
jahrzehntelangen Verdauungsprobleme. Ich konnte zuvor ohne Abführmittel
nicht auf die Toilette gehen.
Ich habe seit nunmehr 2 Jahren eine regelmäßige Verdauung und nur selten
Schmerzen, die auf eine neuerliche Gabe meiner Arznei immer gut ansprechen.
Ich bin jetzt wieder der zufriedene, glückliche Mensch von früher, reise und
freue mich an der Bewegung. Danke!

Dankbar

Schon das Gespräch mit Frau Dr. Mannsberger hilft in seelischer Hinsicht, dazu kommt ihre Bereitschaft, auch abends und an Wochenenden erreichbar zu sein, wenn man Probleme hat. Bevor ich durch einen begeisterten Bekannten zu ihr kam, wurde ich mit Medikamenten behandelt, die mir ärgste Nebenwirkungen "versprachen". Sie fand heraus, was ich wirklich brauchte, und das half! Mit der Verbesserung meines körperlichen Zustands erholte sich auch die Seele wieder. So jemand ist absolut zu empfehlen, denn man spürt: Hier ist der Mensch/Patient im Vordergrund!