Kompetenz und Zufriedenheit

Ich war sehr zufrieden mit der guten Behandlung. Der Arzt ging sachkundig und kompetent auf meine Anliegen ein. Ich fühlte mich als Mensch "behandelt".

Ein Arzt, bei dem alles ausgezeichnet ist: Ordination, Umgang mit den Patienten, Fachwissen

Ich muss sagen, bei diesem Arzt stimmt einfach alles. Bei unserem ersten besuch mit unserem kleinen Sohn (2 jähre) durften wir sofort von dem guten Service und den tollen Räumlichkeiten profitieren: Unser Sohn konnte sich frei bewegen und hatte jede menge Platz sich zu entfalten (was meiner Frau und mir besonders wichtig ist). Nicht nur er, sondern auch wir fühlten uns in der großen Gemeinschaftspraxis sofort wohl. Für beinahe jedes Anliegen gibt es ein passendes Gerät, welches den Arzt unterstützend zu einem ausführlichen Befund verhilft. Dr. Gollegger hat sich sowohl für unseren Sohn, als auch für meine Frau und mich ausführlich Zeit genommen und ist sehr einfühlsam auf unsere Bedürfnisse eingegangen. Sein großes Fachwissen und seine gute Menschenkenntnis führten dazu, dass wir uns sehr sicher und gut aufgehoben fühlten. Alles in allem stimmt bei DR. Gollegger einfach alles zusammen: Eine tolle Praxis, bester Service, eine ausgesprochen einfühlsamer und gut ausgebildeter Arzt, der sich für den Patienten Zeit nimmt, ihn ernst nimmt und ihm Sicherheit gibt! Bei diesem Arzt kann man nur 5 Sterne geben!