2,7

Empfehlungswert

Ich bin seit Eröffnung der Praxis regelmässig bei Frau Doktor,(da chronisch krank) und bin erschütterd über die negativen Berichte!
Ich empfinde die Ärztin als sehr einfühlsame und kompetene Persönlichkeit,welche sich auch genügend Zeit zum Zuhören nimmt.Daher muss man auch manchmal etwas länger warten.
Die Ordinationsschwestern arbeiten stets freundlich,flink und sind sehr bemüht,wenn möglich die Wartezeiten zu verkürzen.

Man fragt sich wer der arzt ist

Bin auch Patient von Fr. Dr. Steiner, bis vor einem Jahr hatte man wenigstens die Chance bei der Fr. DR. vorsprechen zu dürfen.
Mittlerweile wird man mehr von der arzthelferin als von der Doktorin behandelt, Teilweise hat man den eindruck die Arzthelferin stellt auch die Diagnosen, was ich absolut nicht in Ordnung finde, denn immerhin bezahlt man für die Untersuchung vom Arzt und nicht der Arzthelferin (auch wenn diese diplomiert sein sollte). die Freundlichkeit lässt teilweise wirklich sehr zu wünschen übrig, Leider hat sind die Öffnungszeitn nicht unbedingt sehr arbeitnehmer freundlich, denn wenigstens einmal die Woche bis 19 Uhr da zu sein schaffen zumundest die meisten Hausärzte in Linz. Teilweise wird man wirklich als Tachinierer abgestempelt !!!

man fühlt sich nicht willkommen!

ich komme vielleicht einmal oder zweimal im jahr! also ich bin nicht wirklich oft krank und habe gott sei dank nicht ständigen bedarf! die sprechstundenhilfe findet es nicht einmal notwendig, ihre patienten zu begrüssen, bzw. fühlt man sich wie ein lästiges, arbeitsbringendes etwas, dass man so schnell wie möglich abhandeln möchte! das ist keinem fall der arzt des vertrauens, wie es sein sollte! die wartezeiten sind extrem lange und auch diverse auskünfte kommen nur sehr spärlich! frau doktor selbst ist eigentlich sehr sympatisch und nett, aber wirkt nicht sehr erfahren! ich bin am überlegen, den hausarzt zu wechseln! schade, dass man sich so abgestempelt fühlt!

Nein danke!

Total überrennt-> sehr lange wartezeiten und auch die untersuchung nur sehr kurz und oberflächlich.
Eigenes Bsp: schwere kreislaufprobleme nach lungenentzündung, sie wies mich ab, sagte ich solle einen facharzt aufsuchen und brauche zu ihr nicht mehr kommen! Super aussage für einen arzt des vertrauens.
Nicht weiter zu empfehlen!

völlig unfähig

Die gute Fr. Doktor erklärte mir, dass ich nichts habe, mir das nur einbilde und fragte mich, ob ich ihre Einschätzungen anzweifeln würde. Einige Tage später wurde im Krankenhaus eine schwere Refluxösophagitis - nach einer Magenspiegelung - festgestellt.
Die Dame am Empfang ist auch unfreundlich.
Ein NO GO. Würde NIE WIEDER dort hingehen.

Alles pipifein!

Bei Fr. Dr. Steiner ist alles pipifein !
2,7