Seit vielen Jahren immer wieder begeistert!

Die Spuren der Zeit einfach so hinnehmen? Nicht mit Fr. Dr. Meister! Mit wenig Aufwand schafft sie immer wieder ein hervorragendes und vor allem natürliches Ergebnis. Egal, ob man weiß, was man will oder Beratung möchte - sie gibt ehrliche Antworten, die realistisch sind.
Die Praxis garantiert ein Wohlfühlen, die netten Empfangsdamen ebenfalls. Zufriedener könnte ich nicht sein! 👌

So gut wurde ich noch nie gespritzt!!

Über Mundpropaganda kam ich zu Medkos und zu Frau Dr.Meister.
Ich habe schon häufig Hyaluron und Botox gehabt, aber niemand hat mich so gut analysiert, beraten und zum Schluss gespritzt wie Frau Dr Meister. Sie ist einfühlsam und sanft und hat richtig Ahnung was sie macht! Ein Vollprofi!
Ich bin total happy mit dem Ergebnis und so dankbar für den Tipp hierher zu kommen!!!!

Wunderbare Erfahrung

Ich habe durch einen sehr lieben Freund eine Empfehlung bekommen. Ich war von Anfang an von Frau Dr. Meister sowie ihrem überaus zuvorkommend freundlichen Team begeistert. Nach einem ausführlichen Gespräch (Frau Dr. Meister nimmt sich wirklich für jeden ihrer Patienten Zeit) und der entsprechenden Behandlungsmethode kann ich ihre Praxis nur weiter empfehlen. Die Ergebnisse sind wunderbar :) Ich darf auch noch erwähnen, dass ich es sehr schätze, dass es bei den Terminen zu keinerlei Wartezeiten kommt und auch Abendtermine möglich sind.

Nur weiter so -

PRP - Vampire Lift und Volite

Ich war äußerst zufrieden. Ich war schon mehrmals bei Fr. Dr. Meister und ich bin jedesmal zur vollsten Zufriedenheit behandelt worden. Fr. Dr. Meister geht auf die Wünsche der Patienten sehr gut ein und berät sehr gut und fachmännisch.
Das Team von Dr. Meister vervollständigt noch die äußerst netten, angenehmen und fachmännischen Atmospäre.
Es gibt keine Wartezeiten, obwohl es eine nette Lesecke gäbe, wo man gerne etwas verweilen möchte - das ganze auch noch bei einer guten Tasse Espresso. Ein wahrer Wohlfühlort. Danke das wir so ein nette Ordinination im Berzirk haben und nicht nach Wien ausweichen müssen.

Jahrelanger, zufriedener Kunde

Ich kann Fr. Dr. Meister und ihrem gesamten Team nur größtes Lob für deren Arbeit aussprechen.

Ich hatte seit meiner Jugend große Probleme mit meiner Haut, v.a. im Gesicht, welche auf zahlreiche vorherige Behandlungsversuche nicht angesprochen haben. Dank der Behandlung bei Fr. Dr. Meister ist die Haut mittlerweile nicht mehr wieder zu erkennen. Vielen Dank dafür!

Wirklich empfehlenswert!

großes Lob

an die Damen des medkos-Teams!

Für mich haben beide Erst-Behandlungen

Couperose und Haarentfernung Naseneingang/Kinn

zu einem sehr befriedigenden Ergebnis geführt.

Außerdem möchte ich anmerken, dass alle sehr herzlich und freundlich sind.
Das darf durchaus gelobt werden.

Wünsche Ihnen, Ihrem Team und Ihren Familien
ein besinnliches Weihnachtsfest und ein
“Prosit 2018”

Sehr empfehlenswert

Freundliches und kompetentes Team, beste Laser-Technologien, angenehme Atmosphäre

Top zum empfehlen.

keine Angabe.

Vollste Zufriedenheit

Man spürt sofort, dass man in guten Händen ist. Die Beratung ist genauso erstklassig wie die Ergebnisse.
Aufgrund der guten Organisation bekommt man Termine innerhalb kürzester Zeit - und es gibt keine Wartezeiten.
Ich selber war zur Couperose Behandlung da - tolles Ergebnis.
Alles im Allem: Kompetentes, freundliches Team in geschmackvoller Ordination

Top Ärztin

Auf Empfehlung einer Freundin bin ich zu Fr. Dr. Michaela Meister gekommen und ich habe es nicht bereut! In einem wunderschönen Ambiente wird man von einem zuvorkommenden Team erwartet. Kurze Wartezeit in angenehmer Atmosphäre. Die Ärztin ist sehr einfühlsam und wirkt äußerst kompetent. Sie geht engagiert dem Problem auf den Grund um die für den Patienten geeignetste Behandlungsmethode zu finden. In meinem Fall haben wir uns für die Behandlung mit dem Laser entschieden und ich war echt überrascht, wieviel Zeit sie sich für mich genommen hat. Ich komme wieder, keine Frage!