Bewertung

Kompetente, fachgerechte Beratung, tolle Ergebnisse!

Fabelhaft!

Dr. Meister ist wahrlich eine Meisterin ihres Fachs! Sie nimmt sich ausführlich Zeit für eine kompetente Beratung und geht genau auf die Anliegen des Patienten ein. Das Ergebnis ist sehr natürlich und wirkt nicht übertrieben. Jeder Besuch ist ein Vergnügen und man fühlt sich vom Betreten bis zum Verlassen der Ordination ausgesprochen gut betreut. Ob man nun von Nina am Empfang freundliche Worte und ein Glas Prosecco (sie dekoriert die Ordination auch wunderschön, je nach Anlass) oder bei Martina eine professionelle Behandlung bekommt, es ist immer top! Vielen Dank und bis zum nächsten Mal :)!

Absolut zufrieden

Absolut zufrieden, freundliche, familiäre Stimmung, zuvorkommend, trotzdem immer ehrliche Meinung über so manche Wünsche. Nie wieder andere Ärzte!

Erfahrung in der Praxis

Meine Erfahrung und Behandlung bei Frau Dr. Meister ist sehr zufriedenstellend und sehr gut für mein Gemüt. Gehe immer sehr zufrieden nach Hause, dafür Danke!!!

Einfach TOP!!!

Ich bin mittlerweile seit knapp 2 Jahren bei Fr. Dr. Meister. Bei der Ankunft wird man schon von einer sehr sympathischen Mitarbeiterin (Nina) in Empfang genommen. Fr. Dr. Meister nimmt sich immer Zeit für Ihre Patienten und berät sie sehr ehrlich und genau. Der Familienname ist Programm :) Bei einer weiteren Mitarbeiterin in der Ordination Medkos (Martina) habe ich auch schon einige Behandlungen (z.B. medizinische Peelings, SkinPen) gemacht. Auch dort bin ich immer äußerst zufrieden.

Simply the Best

Das gesamte Team von Frau Dr. Michaela Meister ist unglaublich um seine Patienten bemüht , herzlich und wahnsinnig charmant !
Sei es ein Glas Rosé Prosecco bei der Begrüssung oder das kleine Plauschal zwischen durch !
Bei Eingriffen und den Vorgesprächen ist Fr. Dr. Meister immer sehr um das ästhetische Wohlbefinden ihrer Kunden bemüht mit ehrlichen und aufrichtigen Einschätzungen und professioneller Hand zaubert sie mir jedes Mal ein Lächeln auf die Lippen 👄 👄👄

Vielen Dank an das super lieber Team von MEDKOS 🤩

Sehr kompetente, empathische und freundliche Ärztin

Tolle Beratung und Behandlung! Tolles Team und dadurch schönes Wohlfühlambiente. Sehr empfehlenswert!

behandlungsmethodik mit grösster kompetenz

tolle individuelle beratung gepaart mit perfekter umsetzung vom empfang bis zur behandlung

Professionell, Modern & sooooo freundlich

Dr. Meister nimmt sich Zeit, erklärt alles genau, geht auf die Wünsche der Patienten ein und beratet anschließend, damit das gewünschte Ergebnis auch erreicht wird. Beim Eintreten fühlt man sich schon wohl .. die superliebe Assistentin als auch Frau Dr. Meister waren sehr bemüht mir meine Angst zu nehmen! Ich bin mehr als begeistert & liebe meine „neuen“ Lippen. - Vielen Dank!

Nomen est Omen

Ich kam vor einigen Jahren auf Empfehlung einer Freundin, und ich blieb! Dr. Meister weiß genau, was sie tut und lehnt auch mal - wider ökonomischen Denkens - Wünsche ab. Sie hat ein untrügliches Gespür für Proportionen und findet stets die individuell beste Lösung. Sie nimmt sich Zeit und berät mit viel Herz und Verstand. Dass hier alles rund läuft, sieht man auch am Team, das aus bestens geschulten, freundlichen Mitarbeiterinnen besteht. Für mich gleicht jeder Besuch im idyllischen Korneuburg einem Kurzurlaub, von dem ich lange profitiere.