WARTEZEITEN !!!

man soll sich immer termin ausmachen und dann wartet man trotzdem über 1h !!

wurde sehr gut behandelt

Wurde vom einem sehr netten Team begrüsst u. von der Frau Dr. Schlarp umfangreich u. professionell behandelt! Sie überzeugt mit Freundlichkeit u. einem breiten Wissen, man merkt ihr an, dass ihr die Gesundheit ihrer Patienten sehr am Herzen liegt! Absolut empfehlenswert!!

Eine vertrauenswürdige Hausärztin!

Ich habe vor gut zwei Jahren zu Fr. Dr. Schlarp-Ahmadzadeh als meiner Hausärztin gewechselt, nachdem ich einmal durch Zufall bei ihr gelandet bin, weil sie Wochenenddienst hatte. Sie hört mir zu, nimmt sich Zeit, erklärt und bespricht Behandlungsmethoden und -möglichkeiten mit mir. Sie untersucht genau und gründlich. Ich fühle mich als Person ernst genommen und geschätzt. Das hat mich überzeugt! Ich bin dankbar, eine Hausärztin zu haben, der ich vertraue und bei der ich mich gut aufgehoben fühle!

Eine sehr nette Atmosphäre, freundliches Personal und eine wunderbare Ärztin - was will man mehr!

Frau Dr. Schlarp ist eine besonders genaue und überdurchschnittlich kompetente Ärztin, die sich sehr viel Zeit nimmt, um auf die Probleme des Patienten einzugehen. Ich bin auch sehr zufrieden mit den Ordinationsgehilfinnen, die alle stets sehr freundlich und nett sind. Ich kann die Ordination von Frau Dr. Schlarp nur wärmstens empfehlen.

Endlich hab ich meine Ärztin gefunden

Endlich mal eine Ärztin die dich nicht abfertigt mit Medikamente oder Antibiotika sondern es zuerst mal auf eine andere Weise probiert! Total nette Ärztin die sich lange für dich Zeit nimmt und auf dich eingeht! Die Atmosphäre ist sehr freundlich und man fühlt sich gleich wohl,auch wenn man krank ist! Ich bin froh endlich so ein kompetente und vertrauenswürdige Ärztin gefunden zu haben!

Modern und vertrauenserweckend

Ich war wirklich sehr zufrieden. Der Termin wurde genau eingehalten, daher keine Wartezeit. Ich wurde sehr freundlich von den Damen aufgenommen und mein Krankheitsbild sehr verständlich und klar erklärt. Die Ordination ist sehr hell und modernd eingerichtet. Der Gesamteindruck gibt mir sehr viel Vertrauen und ich bin von der Kompetenz überzeugt. Ich komme gerne wieder, auch wenn krank sein nicht so schön ist.

gewissenhafte Ärztin

Befundbesprechung sehr eingehend, Fragen alle verständlich beantwortet, sehr freundliche Athmosphäre in der ganzen Ordination.

Sehr kompetente Ärztin mit netten Team.

Für mich ist Frau Dr. Schlarp die beste Allgemeinmedizinerin in Korneuburg. Gute Ordinationszeiten und erträgliche Wartezeiten . Ich habe eine Weile nach einem guten Arzt in Korneuburg gesucht und bin bei Ihr fündig geworden. Daher meine uneingeschränkte WeiterEmpfehlung.

Kompetenz, gepaart mit Freundlichkeit u. Einfühlvermögen

Eine ganzheitlich medizinisch denkende Ärztin, die glaubhaft am Wohl des Menschen interessiert ist und nicht an seiner Krankenkasse.
Kann ich jedem Patienten nur empfehlen, ist meine neue Hausärztin, der ich mein 100% Vertrauen schenke.
Wer mit dieser Dame nicht kann, dem ist einfach nicht mehr zu helfen.....

Eine sehr nette Ärztin....nimmt sich Zeit, ist man heute nicht mehr so gewöhnt!!