Tolle und kompetente Ärztin

Da ich in Wien einen neuen Hausarzt brauchte führten mich meine Wege zu Fr. Dr. Fuhry und ich muss sagen, ich bin begeistert. Ein Arzt der sich Zeit für einen nimmt, immer freundlich ist und einen sogar zum Lachen bringen kann. Ich hab in meinem Leben noch nie so eine Ärztin getroffen!
Mit war mit allem vollstens zufrieden! Für so einen Service nimmt man dann auch gern die etwas längeren Wartezeiten in Kauf. Kann ich nur weiterempfehlen!

Wie macht das die Fr. Dr. Fuhry?

Für mich ist Fr. Dr. Fuhry immer freundlich, kompetent, und es ist kein Zeitdruck in der Behandlung spürbar - und das trotz gestiegener Patientenzahlen. Die Art der Medikamenteneinahme wird auch nicht überall besprochen - hier schon. Ich fühle mich jedenfalls gut aufgehoben und auch als kritischer und informierter Patient braucht man letztlich die Fachmeinung einer guten Ärztin. Fr. Dr. Fuhry hat ihre Berufskarriere als Krankenschwester begonnen und hat in Ihrer Berufspraxis schon viel gesehen. Dementsprechend praxisnah und kompetent ist ihr Auftreten heute auch als Ärztin.

Die Wartezeit im Warteraum kann ich nicht beurteilen. Aufgrund der Wohnnähe verbringe ich meine Wartezeit nicht im Wartezimmer.

rasche Hilfe in Notsituation

Bin jetzt seit 2014 bei Fr. Dr. Fuhry Patientin da mein voriger Hausarzt unerwartet zugesperrt hat. Sie hat mich nach meinen Arbeitsunfall als neue Patientin mit einem Hausbesuch aufgenommen. Fr. Dr. Fuhry ist sehr angagiert um das wohl ihrer Patienten um diese so schnell wie möglich zu heilen, sie ist eine hervorragende Diagnostikerin und weiß sofort welche Medikamente auf die verschiedensten Krankheiten innerhalb kürzerster Zeit tadellos ansprechen. Einen besseren Arzt findet man so schnell nicht. Wenn man mal bei ihr ist fühlt man sich wohl, verstanden und sehr gut aufgehoben und möchte zu keinem anderen Arzt mehr gehen.