toll

über doc finder gefunden und sehr zufrieden mit allem: freundlich, nett, hilfsbereit, kompetent, man fühlt sich wie ein mensch und nicht wie ein objekt, dass wieder mal auf die schnelle etwas geld in die kassa der ärztin/des arztes bringt. echt zufrieden...

Doktor Rahimi

Meine Familie und ich sind seit Jahren Patienten in der Ordination von Frau Doktor Rahimi und schätzen sie als Arzt und Mensch. Ihre Angestellten sind sehr hilfsbereit, freundlich und bemüht auch wenn oftmals sehr,sehr viel los ist und zu viele Menschen dort sind. Ich schätze es sehr, daß ich auch am späteren Abend in die Ordination meiner praktischen Ärztin kann da sie sehr lange geöffnet hat und ich manche Tage lange arbeiten muss. Ein großes Lob. Familie L.

immer wieder aufs neue begeistert

also dr rahimi selber und auch ihre vertretungen sind wirklich spitze!
die untersuchung und behandlung ist top und dr rahimis wirklich immer gute laune den patienen gegenüber, ist mehr als lobenswert.
sie ist sehr einfühlsam und kümmert sich fast schon rühernd um mich und die anderen patienten!

die gelegentlichen längeren wartezeiten nehme ich daher gern im kauf. schließlich sollte man nicht vergessen das sie sich um jeden patienen echt zeit nimmt um die untersuchung so angenehm wie möglich zu gestalten.

alles in allem ein großes lob

kann ich nur weiterempfehlen

kann ich nur weiterempfehlen

sehr sehr zufrieden!

das ist eine tolle frau doktor und sehr gewissenhaft, bin sehr zufrieden. kann man nur weiterempfehlen, man fühlt sich ernstgenommen und sie nimmt sich zeit. ihre assistentinnen machen auch viele sachen, also muß man nicht unbedingt hinein wenn man zum beispiel einen harnwegsinfekt hat oder ein ekg machen muss.

Best M.D. I have been to in years.

I've been a patient of Dr. Rahimi for many years now and highly appreciate her work. She works properly, takes time for every patient and one feels simply safe and enormously well medicated. Her team is very friendly and obliging, they give their best and work all very hard. I can just recommend her to everyone, haven't been at a better M.D. since having moved to Vienna.

SUPER !!!

ich war früher bei einem anderen praktischen arzt und als dieser im sommer im urlaub war, bin ich zu frau dr. rahimi gegangen. ich habe mich spontan entschlossen, gleich dort zu bleiben, da ich eh nicht oft zum arzt gehe und mir dachte, dass das ja keinen unterschied macht. aber ich habe mich getäuscht! was in der ordination von der rahimi geboten wird, davon konnte man bei meinem vorigen arzt nur träumen!!! ich habe gleich eine blutabnahme gemacht, die man anscheinend an jedem tag der woche (außer mittwochs, glaube ich) IN DER ORDINATION machen kann! am nächsten tag waren die befunde da & aufgrund einiger schlechter werte hat rahimi persönlich bei einem befreundeten chirurgen angerufen und ihn gebeten, mir den nächstmöglichen termin für eine gastroskopie zu geben! und 2 tage später hat er mich drangenommen! alles wirklich SUPER!!! bin begeistert. derzeit auch sehr, sehr nettes personal und eine ausgesprochen schöne ordination, die auch erweitert wurde!

top arzt,

möchte anmerken das frau dr. rahimi stets freundlich, nett und fachlich unantastbar ist. sie und ihr team versuchen stets auf das wohl und auf die psyche ihrer probanden einzugehen. obwohl das am rennbahnweg nicht immer leicht ist. Als Patient fühlt man sich bestens versorgt bei frau dr. minoo. negative bewertungen über frau dr. rahimi sind in keinster weise zu verstehen oder zu glauben. mfg. PANZENBÖCK HERBERT DIPL: KRANKENPFLEGER

Gesundenuntersuchung

Im Rahmen einer Gesundenuntersuchung wurde ich von der überaus kompetenten und sympathischen Ärztin und Ihrem Team bestens betreut.
Blutabnahme, EKG, Arztgespräch plus Überweisungen in einem Zug.

Ich finde das Rahimi Minoos Team perfekt ist!!!!!!!!!!!!

Meine ganze Familie ist bei Ihr Patient und ich finde Ihr und Sie selbst persönlich perfekt.Sie kümmern sich um Sie naja es ist manchmal dort sehr anstrengend auf die Patienten zu warten aber es ist der beste Arzt den ich bis je gesehen habe.