nicht besonders befriedigend

Nachdem die Bewertungen von Frau Dr. Wörther so gut waren, war ich bei meinem Besuch dort sehr enttäuscht. Sie nahm sich kaum Zeit, ich fühlte mich sehr schnell "abgehandelt" und auch nicht hinsichtlich TCM sonderlich gut beraten. Da ich aus Oberösterreich einen sehr guten Allgemeinmediziner mit TCM-Zusatzausbildung kenne, war ich sehr enttäuscht, als ich feststellen musste, dass Frau Dr. Wörthers Umgang mit Patient.innen sich kaum von anderen Ärzt.innen in Wien unterscheidet, die schnell schnell eine.n nach dem/der andere.n abfertigen möchten. Leider sehr enttäuschend!
Dr. Kerstin Wörther - Praktische Ärztin Wien 1020
Dr. Wörther
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich kann mich gut an unser ausführliches Gespräch über Ihre Beschwerden und Ihren oberösterreichischen Arzt erinnern. Ich habe eine körperliche Untersuchung durchgeführt, Sie haben ein Rezept erhalten und eine kurze Ernährungsberatung. Es tut mir leid, dass Sie dennoch nicht zufrieden waren. Meine TCM-Ausbildung und jahrelange Erfahrung fliesst in alle meine Tätigkeiten und in jeden Patientenkontakt mit ein. Eine ausführliche TCM-Anamnese und Beratung dauert jedoch zumindest eine Stunde und wird in Wien nicht von der Krankenkasse übernommen. Hierfür haben wir separate Termin ausserhalb der Kassenordinationszeiten.

Privatsphäre wurde nicht beachtet.

Ich war ursprünglich von Frau Dr Wörther begeistert. Sie macht einen freundlichen und guten Eindruck. Bei der Zweit-Ärztin die Frau Dr Wörther vertrat (in ihrer Praxis) kam in den Behandlungsraum ständig die Rezeptionistin um Kartons in Regale zu schlichten. Auch bei einer Behandlung mit Frau Dr. Wörther zuvor war eine Junge Studentin im Behndlungsraum (ohne Vorankündigung). Für mich eine Enttäuschung.

SUPER ÄRZTIN!

Wunderbare Ärztin! Nimmt sich reichlich Zeit und ist absolut einfühlsam sowie hilfsbereit!
Klare Empfehlung! Habe mich schon lange nicht mehr so gut aufgehoben gefühlt!
DANKE!

Sehr kompetent und einfühlsam, geht auf persönliche Bedürfnisse ein.

Ich war zwei mal in Behandlung bei Dr. Wörther. Alles sehr angenehm, die Ärztin nimmt sich Zeit und geht auf persönliche Bedürfnisse ein. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und ernst genommen.

Der Menschen steht im Mittelpunkt

Ich war bei Frau Dr. Wörther, da meine praktische Ärztin auf Urlaub war. Sehr einfühlsame und kompetente Ärztin!

Besonders engagierte und einfühlsame Ärztin

Besonders sympathische Ärztin, engagierte Assistentin und eine wunderschöne, neue Ordination machen den Arztbesuch sehr angenehm!

Die Frau nimmt sich Zeit für Dich

Sowohl die Betreuung nach meiner Blinddarmoperation als auch die Betreuung während meiner Grippe waren top! Da wird nachgefragt, es werden Optionen besprochen, und die Organisation in der Ordination wird freundlich sowie hilfreich abgewickelt. Alles in allem eine Ärztin, der ich vertraue und wo ich mich individuell betreut fühle. Kein schnelles Abhandeln der Symptone, keine Ferndiagnose vom Schreibtisch aus - hier hab ich das Gefühl, dass auch Kleinigkeiten und alltägliche Probleme ernstgenommen werden. Übrigens - eine schöne und großräumige Praxis im Erdgeschoß, nicht weit vom Schwedenplatz oder von der U2 Taborstrasse - ich denke, da werden nicht nur Patienten aus dem Grätzl kommen.

Für all jene, die nach einer kompetenten, freundlichen Ärztin suchen - sehr zu empfehlen!!

Frisch nach Wien gezogen suchte ich nach einer Ärztin, bei der ich mit meinem ewigen Laster - die Lunge - Untersuchungen unternehmen ließ. Angefangen von der netten Dame am Empfang, die neu renovierten Räumlichkeiten in denen man sich sehr wohl fühlt, auch die Kinderecke (wenn auch derzeit noch ohne Kinder unterwegs) bis hin zur kompetenten Untersuchung und das Bemühen der Ärztin tatsächlich die Ursache zu finden, das oft viel Zeit beansprucht, die sie sich aber auch als Kassaärztin voll und ganz nimmt. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

Ich wohne in Wien seit Anfang Oktober und bin ganz zufällig in diese Ordination gekommen. Ich kann sie nur weiter empfehlen.

Sehr zufrieden!

Eine neue Ordination in 1020, schöne Ordination, kaum Wartezeit und eine sehr einfühlsame Ärztin.