Beste Zufriedenheit

Ein Arzt aus d. Bgld, welcher in Wien eine Ordination hat, hat meinen li. Fuß am 23. Juli 2019 zum Anschwellen gebracht durch Andrücken einer klebrigen Watte. Eine 4m lange und 10cm breite Bandage umwickelte er um die Schwellung zu vermeiden - Irrtum. Die Bandage wurde retourniert. Bestätigung vorhdn. Dafür bekam ich ein Rezept für d. Entwässerung - falsches Rezept - Rückgabe und auch Geld erhalten (Zettel vorhdn). Ich stehe gerne für eine mündliche Diskussion zur Verfügung. Der Arztwechsel war notwendig. Jetzt ist alles super.

Sehr nett + einfühlsam - nimmt sich Zeit

Eine schöne, helle Ordination. Liebevoll gestaltete Deko & oft steht ein frischer Blumenstrauß vorne beim Schalter und es gibt statt Zucker Bananen und Äpfel. Die Assistentinnen sind trotz stressiger Phasen mit längeren Warteschlangen stets freundlich und geduldig. Die Ärztin ist überaus herzlich und sehr bemüht. Die Arbeitsabläufe und Wartezeiten sind noch verbesserungswürdig - sonst alles in allem sehr zufriedenstellend.

sehr zufrieden

Die Ärztin ist sehr aufmerksam und zeigt ein ausgeprägtes Einfühlungsvermögen in die Situation des Patienten. Ihre Erfahrung und Fähigkeiten haben eine schnelle Genesung bewirkt. Ich war sehr zufrieden.

große Achtsamkeit hinsicht Gesundheitsfürsorge

Ich würde freundlich empfangen, eingeladen eine Vorsorgeuntersuchung durchzuführen & offen sowie verständlich über die Ergebnisse informiert.
Nach den ersten paar Terminen hatte ich ein ziemlich angenehmes Gefühl & spürbar ein gutes Vertrauensverhältnis erlangt.

Untersuchung

Gründlichste Untersuchung die ich im meinem
Leben bisher erfahren habe.

Thomas Feige

sehr kompetent, Einfühlsam großes allgemein wissen sehr erfahren, nicht nur Basismedizin.

geduldige und herzliche Behandlung

Bei Frau Dr. Gruther fühlt man sich wunderbar betreut. Sie hört sich die Patientengeschichte genauestens an um dann zu einer fürs Individuum passenden Therapie zu raten. Ich fühle mich bestens betreut und auf finde, dass auf meine Bedürfnisse gut eingegangen wird.

Kompetente Ärztin

Sehr liebe und kompetente Ärztin und nimmt sich ZEIT für ihre Patienten bei der Vorsorgeuntersuchung (heutzutage schwer zu finden) , wer einen Arzt sucht dem seine Gesundheit wichtig ist, empfehle ich Frau Dr. Gruther :)

Jeder Zeit wieder

Kräuerhexe mit Hausverstand - tolle Kombination. Die Frau Doktor hat sich ausreichend Zeit genommen und ist auf mich eingegangen. Habe mich sehr gut behandelt gefühlt.

Bestens betreut.

Ich bin von Frau Dr. Gruther absolut begeistert. Sie ist sehr kompetent, freundlich und kennt sich auch mit Kräutern hervorragend aus. Hoffentlich bleibe ich gesund – andernfalls komme ich sicher wieder her.