zu hören und aus dem dialog mit dem patienten die richtige behandlung zu finden ist aus meiner erfahrung die grosse kust des dr. janetschek

bin seit ca 1.5 jahren bei dr.janeteschek in behanlung.es ist gelungen mit hilfe der homöopathie meine chronische nervenerkrankung auf ein erträgliches mass zu reduzieren,sodass mein alltagsleben ungestört ablaufen kann

100% Weiterempfehlung

Dr. Janetschek erfüllt 200% meine Erwartungen, Terminvereinbarung easy, Empfang in Wartezimmer durch sehr freundliche Assistentin mit Kaffee, Tee und Wasser einmalig, nach 2 Minuten werde ich schon von Herrn Dr. J. ins Behandlungszimmer geholt. Dort erfolgt ausführliche Anamnese und kompetente und einfühlsame Beratung. Mir sehr wichtig war die ganzheitliche Betrachtung meines Gesundheitszustandes und des daraus resultierenden Behandlungsvorschlages.

Arzt des Vertrauens

Herr Dr. Janetschek ist seit vielen Jahren der Allgemeinmediziner meines Vertrauens und hat mir mit seinem ganzheitlichen Ansatz bei diversen gesundheitlichen Problemen geholfen (vergrößerte Schilddrüse, Magen-Darmprobleme) und ich bin mittlerweile symptomfrei. Ich kann ihn aufgrund seiner fachlichen und diagnostischen Kenntnisse und seiner äußerst angenehmen, sympathischen Art von ganzem Herzen weiterempfehlen. Er nimmt sich für alle Patient_innen viel Zeit und es gibt so gut wie keine Wartezeit!

Top Arzt!

Ich kann Dr. Janetschek wärmstens weiterempfehlen! Er nimmt sich viel Zeit, hört zu und hat einen ganzheitlichen Ansatz. Top!

Vertrauensarzt

Man ist bei Herrn Dr Janetschek in sicheren Händen. Sehr guter Arzt in zentraler Lage

Fachlich kompetent und menschlich top

Man fühlt sich bei dr. Janetschek sehr gut aufgehoben, hört aufmerksam zu, nimmt sich zeit. So stelle ich mir einen guten arzt vor!

TOP TOP TOP

Wunderschöne Praxis, toller Arzt - die Kombination aus zuhören, behandeln, Alternativ und klassische Medizin macht Dr. Janetschek zu einem TOP Allgemein Mediziner, ich würde nie mehr woanders hingehen

Wunderbarer Allgemeinmediziner

Herr Doktor Janetschek hat mir nach jahrelangen Hautproblemen durch ein ausgeklügeltes Darmsanierungsprogramm erfolgreich geholfen. TOP!

Ausgezeichneter Arzt

Ein Arzt, wie man sich ihn wünscht - sympathisch, verständnisvoll, ruhig und er nimmt sich ausreichend Zeit und hört einem aufmerksam zu. Alles Eigenschaften die man heutzutage kaum mehr findet. Ich fühlte mich sehr wohl und bestens betreut. Vielen, lieben Dank dafür. Auch die Räumlichkeiten sind sehr schön und man hat keine Wartezeit. Ich kann Dr. Janetschek uneingeschränkt weiterempfehlen.

5 Sterne Arzt

Ich bin seit 7 Jahren Polyarthritis/Rheuma-Patientin und habe eine lange Geschichte mit Spitälern und Ärzten. Ich wollte am liebsten überhaupt nie wieder zu irgendeinem Arzt gehen. Dann bin ich - durch einen glücklichen Zufall - hier in die Arztpraxis gekommen. Ich gehe jetzt sogar richtig gerne zum Arzt. Es geht mir inzwischen auch schon sehr viel besser und das verdanke ich ganz besonders auch Dr. Janetschek. Fachlich absolut top und menschlich auch. Wer an so einen Arzt kommt, hat großes Glück!