Rasche und auch nachhaltige Linderung der Symptomatik

Aufgrund auftretender Beschwerden durch eine Lebensmittelunverträglichkeit habe ich mich an Dr. Scheiblhofer gewandt, wobei ich ziemlich skeptisch war, was die einmalige Medikation betraf. Dahingehend erklärte mir Herr Scheiblhofer alles sehr genau und verständlich. Er nahm sich sehr viel Zeit und hinterfragte auch anamnestisch sehr genau.
Wie von ihm prophezeit, verschlechterte sich die Symptomatik in den ersten Tagen sehr stark. Danach stellte sich aber eine extrem Besserung ein und ich habe seit dem Folgetermin auch keine Beschwerden mehr.
Ein großes Dankeschön!
Marlene H. Wien

Homöopathische Behandlung für div. Allergien

Allergien auf Beifuß, Birke, Gräserpollen, Ragweed gesamt-IgE 128.0 per 2014, nach homöopathischer Behandlung gesamt-IgE 76.8 und eine deutliche Steigerung der Lebensqualität.

Ausgezeichneter Erfolg durch die Behandlung

Mit Herzrytmusstörungen, Tinitus, Migräne (nur Aura) Fersensporn, und Verdauungsproblemen kam ich in die Ordination zu Dr. Alexander Scheiblhofer. Nach kurzer Anlaufzeit stellten sich überall starke Verbesserungen ein. Heute habe ich keine Herzrytmusstörungen, keine Verdauungsprobleme und keinen Fersensporn. Migräne und Tinitus sind sehr selten.
Herzlichen Dank Herrn Dr. Scheibelhofer.
Herbert S.

Leider nicht zufriedenstellend

Sehr kompetenter Arzt mit einem großen Wissensschatz doch leider hat die einmalige Gabe von einem "Kügelchen" nicht das erwünschte Resultat erbracht. Ich zweifle jedoch nicht die Seriosität dieses Arztes an, nur leider nicht für jedermann etwas.
Hoher Preis für keine bemerkbare Besserung/Linderung etc.
Dr. Alexander Scheiblhofer - Praktischer Arzt Wien 1010
Dr. Scheiblhofer
Liebe(r) Patientin / Patient, wenn Sie keine Verbesserung Ihrer Beschwerden erfahren haben, bin ich folglich mit meiner Leistung selbst nicht zufrieden. Sollten Sie diese Zeilen lesen, zögern Sie bitte nicht und vereinbaren Sie mit mir einen weiteren kostenlosen Termin! Die Homöopathie ist hochwirksam, wenn man den richtigen "Schlüssel" in Form der richtigen Arznei gefunden hat. Darin liegt die Kunst - aber leider immer wieder auch mal die Schwierigkeit. Ich würde mich wirklich freuen, wenn Sie sich melden!

Soforthilfe bei Bandscheibenproblemen

Ich habe seit vielen Jahren zwei Bandscheibenvorfälle im Lendenwirbelbereich und war nie völlig schmerzfrei. In der feuchten und kalten Jahreszeit waren die Schmerzen teilweise unerträglich und es halfen nur Infusionen. Doch beim letzten Mal haben vier Infusionen noch keinerlei Wirkung gezeigt. Durch Zufall traf ich auf Dr. Scheiblhofer, der, trotz vollem Terminkalender, sofort Zeit für mich hatte. Die Schmerzen waren so stark, dass ich in der Ordination nur mehr auf der Behandlungsbahre seitlich liegen konnte. Nach einem ausführlichen Gespräch hat mir Herr Dr. Scheiblhofer zwei Globuli verabreicht und mich gebeten, noch ein wenig liegen zu bleiben. Und so unglaublich es klingt - nach einer viertel Stunde konnte ich die Ordination aufrecht gehend und fast schmerzfrei verlassen. Die Schmerzen wurden täglich weniger und nun bin ich seit Monaten schmerzfrei und kann auch wieder meinen Lieblingssport ausüben. Ein herzliches Dankeschön an Dr. Scheiblhofer. Ich empfehle ihn mit Freude weiter. Karin W. aus Wien

Sehr Hilfreich

Ich konnte nicht nur meine Condylome innerhalb einiger Wochen loswerden, sondern ich konnten auch einen interessanten Einblick in die Funktionsweise der Homöopathie gewinnen. Ich werde diesen Arzt definitiv weiterempfehlen.

Homöopathie hat sehr geholfen!

Ich kam zu Dr. Scheiblhofer mit einer starken Histaminintoleranz. Ich verspürte viel Juckreiz, rote Flecken auf der Haut, eine verstopfte Nase und andere klassische Histamin-Anzeichen.
Nach einer längeren Sitzung, bei der wir auch andere Probleme besprochen haben, bekam ich ein homöopathisches Mittel. Die zwei Wochen danach erlitt ich - wie von Dr. Scheiblhofer prophezeit - fast alle Symptome nochmal, bevor eine dramatische Verbesserung aller Symptome eintrat. Mittlerweile kann ich extrem histaminhaltige Lebensmittel konsumieren und spüre nur noch ganz selten und wenn dann ganz leichte Symptome. Insgesamt würde ich sagen, dass sich meine Probleme zu 80-90 Prozent in Luft aufgelöst haben.

Grosse Hilfe bei Panikattacken/soziale Phobie

Ich bin vor eine Woche bei Dr. Scheiblhofer gewesen. Seit der Pubertät habe ich an ruckartige Panikattacken gelitten. Ich habe im Lauf der jahre sehr viele Therapien versucht, leider nur kleine Ergebnisse erreicht.
Nach ein intensiver Erstgespräch mit Dr. Scheiblhofer habe ich ein (einmaliges) homöopatisches Mittel bekommen, gleich in seiner Ordination. Es ist jetzt eine Woche vergangen, ich habe unterschiedlichsten Situationen durchgemacht, die mir früher schwergefallen wären: keine Panik! Es ist so wie wenn etwas ausgeschaltet geworden wäre.
Die Therapie hat auch mein Blutdruck geregelt, der seit Jahrzehnte, trotz Medikamente, ziemlich erhöht war.
Kann ich nur weiterempfehlen!

Migräne erfolgreich behandelt

Hr. Dr. Scheiblhofer hat meine Migräne erfolgreich behandelt, die mich seit Jahren geplagt hat und mir bis jetzt kein Arzt und Behandlungsmethode helfen konnte.

hohes fieber meines kindes

Da mein ansonsten super-aktives Kind (das normalerweise auch mit 39 grad Fieber noch Purzelbäume schlägt) nach rasch aufgetretenem Fieber völlig apathisch im Bett lag und über Kopf-, Nacken-, Bauchschmerzen und Schluckbeschwerden klagte, habe ich einen Arzt des Wochenenddienstes im Nordburgenland angerufen. Als Vertretung einer praktischen Ärztin kam Dr. Scheiblhofer. Nach zielgerichteter Fragestellung in einer sehr angenehm ruhigen und kompetent wirkenden Art, hat er meinem Kind ein Homöopathikum verabreicht. Meine Tochter, die sich vorher nicht einmal aufsetzen konnte, da ihr Kopf so schmerzte, war von einer Sekunde auf die andere wieder ganz klar, ist aufgestanden und hat begonnen in ihrer gewohnt lustigen und munteren Art mit Dr. Scheiblhofer zu "fachsimpeln". Mein Mann und ich haben uns sehr verwundert ob der raschen Wirkung des Mittels angeschaut und ich glaube, sogar Dr. Scheiblhofer war über die rasche Besserung der Verfassung unseres Kindes erstaunt. Danke!