Brustverkleinerung

Aufgrund meiner gesundheitlichen Probleme wurde mir Univ.-Doz. Dr. Franz Maria Haas empfohlen. Ich bekam sehr schnell einen Termin und wurde sehr genau und sorgfältig aufgeklärt. Im Bezug der Nachbehandlungen werde ich sehr genau über jeden weiteren Schritt informiert. Ich bin mit der Vorgehensweise sehr zufrieden und würde mir wünschen von jedem Arzt so behandelt zu werden. GlG

Implantat wechsel Brust und Fettabsaugung Oberschenkel

Herr Doz. Dr. Haas hat bei mir 2017 zwei OPs durchgeführt. 1. Fettabsaugung Oberschenkel, 2. Wechsel meiner 14 Jahre alten Brustimplantate.
Herr Doz. Dr. Haas ist ein sehr korrekter und ehrlicher Arzt. Keine Versprechungen die nicht eingehalten werden können.
Sehr gute Aufklärung und Beratung. Endergebnis beider Operationen ist sehr zufriedenstellend.
Terminvereinbarung mit Frau Legat (Assistentin) hat wunderbar funktioniert. Sie ist ein wunderbarer Mensch und man fühlt sich in der Praxis gleich sehr wohl. Alles drum herum hat zu 100 Prozent gepasst. Jederzeit wieder!

Brustvergrößerung - perfektes Ergebnis

Im Februar 2016 lies ich mir meine sehr kleine Brust nach langem Überlegen bei Herrn Doz. Dr. Haas vergrößern.
Bereits bei der Vorbesprechung fühlte ich mich in kompetenten Händen, gut betreut und verstanden. Die OP verlief ohne Komplikationen, ich hatte nur in der ersten Woche danach leichte Schmerzen. Das Ergebnis ist wunderschön, ich bin sehr froh diesen Schritt gewagt zu haben und kann Dr. Haas jeden empfehlen, er ist ein äußerst sympathischer Chirurg, der sein Handwerk versteht.

Sehr gut gelungene Op

Bin sehr zufrieden mit meine Brustvergrößerung
Bin froh das mir der Dr. Franz Maria Haas empfohlen worden ist.

Perfektes Ergebnis nach Brustverkleinerung

Im Jänner 2017 hat Doz. Dr. Haas bei mir eine Brustverkleinerung durchgeführt. Bei den zwei Beratungsgesprächen vor der OP war er äußerst kompetent und hat geduldig meine Fragen beantwortet. Die OP selbst und Nachbehandlung waren ebenfalls völlig problemlos, ich hatte keine Schmerzen und das Ergebnis kann sich sehen lassen! Ich kann Hr. Doz. Dr. Haas wärmstens weiterempfehlen, man ist hier in allerbesten "chirurgischen" und "menschlichen" Händen!

Brustimplantate perfekt und vor allem natürlich !

Nach langem Zögern kam ich aufgrund einer Empfehlung zu Herrn Univ.-Doz. Dr. Haas und hatte bereits beim ersten Gespräch großes Vertrauen, welches sich in der Folge durch ein neues Lebensgefühl und große Dankbarkeit bestätigte!

Seine Vorbereitung war klar, ruhig, offen und direkt, sodass ich mich zur Operation und damit den Tausch meiner alten Implantate entschloss.
Die Operation wurde ästhetisch perfekt durchgeführt und verantwortungsvoll und einfühlsam begleitet!
Auch die Unterstützung (Frau Legat) und das angenehme Ambiente möchte ich noch anerkennend erwähnen.

Haben Sie keine Scheu, sich diesem Meister seines Faches anzuvertrauen, besser geht es nicht !

An meine Haut nur Wasser und Dr. Haas :-)

Ich kenne Dr. Haas seit über 15 Jahren und habe bereits unterschiedliche kosmetische Eingriffe bei mir machen lassen. Die Ergebnisse waren immer sehr gut und entsprechen meinen Erwartungen. Ich wurde sehr kompetent über die Risiken aufgeklärt und was mir sehr wichtig ist, es stand die Ästhetik im Fokus damit meine Natürlichkeit erhalten bleibt. Meine Sorgen wurden erst genommen und ich wurde auch postoperativ von Dr. Haas sehr gut betreut. Ich kann jedem Patienten in spe Dr. Haas wärmstens weiterempfehlen.

Alles bestens! Gerne wieder, sehr empfehlenswert!

Der Arzt hat meinen Wunsch zu einer Behandlung sehr gut verstanden. Die Beratung war ebenfalls sehr gut. Das Ergebnis noch besser als gedacht! Der einzige Kritikpunkt: Terminverschiebung durch die Ordination - trotzdem fast 45 Min. Wartezeit. Sonst alles sehr gut!

Richtiger Arzt

Ich habe in Dr. Haas den richtigen Arzt gefunden.

Brust OP

Ich war/bin sehr zufrieden! Der Arzt ist ausgezeichnet!