Brustvergrößerung mit Motiva

Ich hatte eine BV - Ich war mit der Betreuung sehr zufrieden und das Ergebnis ist Weltklasse! Vielen Dank

Absolute Empfehlung

Vom ersten Kontakt bis heute habe ich keine Sekunde bereut mich in die Hände von Hr. Dr. Haas begeben zu haben. Das erste Beratungsgespräch war äußerst kompetent. Neben der Umfangreichen Beratung war es die Professionalität die Dr. Haas ausstrahlt, die mich dazu bewegt hat, meinen Traum einer für mich passenden Oberweite zu erfüllen. Ich hatte von Anfang an das Gefühl in den richtigen Händen zu sein und hatte vollstes Vertrauen auf das von mir gewünschte Ergebnis. Trotz dessen, dass ich mir dann für den Eingriff noch ein Jahr Zeit gelassen hatte wurde ich stets wertschätzend behandelt. Großes Lob auch an Fr. Legat, die gute Seele der Ordination, die eine fantastische Organisation ermöglicht und stets für Fragen bereit steht. Rund herum hört man nur großes Lob von Dr.Haas und auch ich kann nun bestätigen, dass man bei ihm in besten Händen ist. Mein Eingriff ist erst 10 Wochen her und ich bin glücklicher als je zuvor. Der OP Tag verlief sehr organisiert und trotz starker Nervosität blieb das Vertrauen in Dr. Haas. Mein Wunsch nach kleinen Narben und guter Schmerzeinstellung nach der OP hat er absolut erfüllt. Bereits am Tag nach der OP war ich so gut wie schmerzfrei. Das Ergebnis spricht für sich - einfach nur TOP!

Ein Traum wurde wahr – SUPER Arzt, tolle Assistentin

Hybrid-Technik: AA Cup - auf volles B Cup (Bonus: Fettpölsterchen sind auch weg) :)

Schon mein halbes Leben spielte ich mit dem Gedanken meine Brust vergrößern zu lassen, jedoch hielt mich meine Angst und das "zu welchem Arzt" immer davon ab. Nach langen Recherchen im Internet bin ich bei Herrn Univ.-Doz. Dr. Haas gelandet und habe mich vorab per E-Mail informiert. Hier ein großes Danke an Frau Legat, welche auf all meine Fragen per Mail eingegangen ist (und auch in späterer Folge immer telefonisch erreichbar war und ein offenes Ohr für mich hatte) und mich somit überzeugt hat, für ein Erstgespräch vorstellig zu werden. Beim Erstgespräch war ich sehr nervös, jedoch legte sich das gleich nach dem herzlichen Empfang. Herr Univ.-Doz. Dr. Haas hat mich von Anfang an mit seiner einfühlsamen, ehrlichen und kompetenten Art beeindruckt und ich fühlte mich gleich gut aufgehoben. Auch die 3D Analyse begeisterte mich und so entschied ich meinen Wunsch endlich in die Realität umzusetzen. Ich habe mich für die neue Hybrid-Technik entschieden und würde es sofort wieder tun.

Jetzt 3 Wochen post-op bin ich einfach nur glücklich und freue mich über das jetzt schon schöne natürliche Ergebnis. Ich fühle mich endlich als Frau und bin so froh, dass ich mich für Herrn Univ.-Doz. Dr. Haas entschieden habe. Für mich ist er ein wahrer Künstler.

Auch Daumen hoch für die Privatklinik Ragnitz (Anästhesisten und Schwestern), es waren alle sehr nett und bemüht.

ABSOLUT EMPFEHLENSWERT – DANKE für ALLES :)

Lidkorrektur

Innerhalb kurzer Zeit OP Termin. Innerhalb kurzer Zeit nach Ankunft in Klinik am OP Tag, Einzelzimmer, Arztgespräch, OP Vorbereitung und OP. Sehr gute Betreuung nach OP. Um 17 Uhr wieder zuhause. Keine Komplikationen, schöne Vernarbung und Heilung.

toller Chirurg und mittlerweile tolle Brustwarzen

Ich habe sehr unter meinen Hohlwarzen gelitten und mir wurde univ. doz. dr. Haas von meinem Gynäkologen empfohlen. Nach meinem Beratungstermin habe ich glücklicherweise sofort einen Op Termin bekommen. Univ. doz. dr. Haas ist super nett und sehr kompetent! Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Er ist sogar extra für mich in die Klinik gekommen um meine Pflaster zu wechseln, weil ich es nicht hinbekommen habe :) Ich kann ihn wirklich wärmstens empfehlen!! Operation ist super gelungen und ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden! Danke!

Sinn für Ästhetik

Ich suchte Dr. Hass auf, da ich sehr Unzufrieden mit der Form meiner Brust war. Ich bat ihn um eine Fachmeinung, um die Brust möglichst nach meiner Vorstellung zu Formen. Ich hatte sofort das Gefühl, verstanden zu werden. Schließlich habe ich mich dazu entschlossen, mich von ihm operieren zu lassen und bin ein großer Fan seiner einfühlsamen Art geworden. Ein toller und sympathischer Arzt ! Die Sekretärin ist auch wahnsinnig bemüht !

Herzensempfehlung

175, 70kg, Körbchengröße 75A, breite Schulter, Trichterbrust
Bevor ich bei Herrn Dr. Haas einen Termin für eine Beratung vereinbart habe, war ich bereits bei zwei anderen Ärtzen (einmal in Slowenien, einmal in Graz bei einem ebenfalls renomierten Chirurgen) keiner von beiden klärte mich über meine Trichterbrust auf oder erzählte mir, dass ich nicht gerade die besten Voraussetzungen für eine Operation hatte.
Dr. Haas nahm sich sehr viel Zeit für meine Fragen, wir haben ausführlich über das mögliche Ergebnis gesprochen mit dem mehrmaligen Hinweis auf meine Trichterbrust. Es zeigte sich in den Gesprächen, dass ich eine etwas unrealistische Vorstellung vom Ergebnis habe und Dr. Haas hat sehr offen und sorgsam seine Bedenken ausgesprochen und mich auf den "Boden der Tatsachen" zurückgeholt. Auch bei der 3D Simulation wurde nochmals darauf hingewiesen (ich konnte mir leider durch die Simulation auch nicht mehr vorstellen ..) Nachdem das Ergebnis nach der OP zu 100% besser aussehen würde als der Ist-Zustand und ich wirklich schnell das Gefühlt hatte, ihm Vertrauen zu können, entschied ich mich für eine OP (Gespräch war Ende Oktober, Operation im Dezember, habe also sehr schnell einen Termin bekommen)
Jetzt 4 Wochen post-op und ich fühle mich endlich als Frau und richtig weiblich! Wir entschieden uns für runde Implantate (da viel Haut und hängend, Trichterbrust) 360cc wurden jeweils eingesetzt. Ich würde mich jederzeit wieder für Herrn Dr. Haas entscheiden, da mich seine offene und ehrliche Art ("Ich operie nicht wenn ich nicht selber davon überzeugt bin") sehr überzeugt hat und ich schnell eine Vertrauensbasis zu ihm aufbauen konnte. Auch Fr. Legat ist ein wahrer Engel - stehts gut gelaunt, überaus freundlich und sehr bemüht! Wir waren oft in Kontakt wegen Terminverschiebungen bzw. nach der OP wegen den restlichen Unterlagen und sie war immer sehr herzlich. Kann ich besten Wissens weiterempfehlen! :)

Tolles Team

Ich kann Herrn Doz. Dr Haas nur wärmstens weiter empfehlen. Er ist ein für mich sehr kompetenter Arzt und nimmt sich die Zeit für alle Fragen und Anliegen. Alles Top, von der Planung über die Op bis hin zur Nachsorge- man wird nicht im Stich gelassen. Wenn jemand einen top Plastiker sucht, ist man in dieser Ordi richtig.

Auch die Assistentin ist eine Perle!

Liposuction Bauch

angenehme Betreuung durch Arzt + Sprechstundenhilfe, ehrliche Aufklärung, sorgsame OP Planung.
Erlebte nur Professionalität. Sehr gutes Ergebnis. Bin vollkommen zufrieden. Kann Dr. Haas uneingeschränkt empfehlen

Brustvergrößerung

Immer sehr nett und freundlich, nimmt sich sehr viel Zeit für Patienten und beantwortet immer alle Fragen. Mit meinem Ergebnis bin ich sehr zufrieden (Brustvergrößerung). Ich würde es immer wieder machen und kann es nur weiterempfehlen. Vielen Dank!