TOP Chirurg - sehr zu empfehlen

Von Beginn des Infogesprächs bis zur Nachkontrolle habe ich Doz Dr Haas als sehr professionell empfunden. Er nimmt sich Zeit und erklärt alles ganz genau. Die beruhigende Art hat alle Ängste zerstreut und das Ergebnis hat meine Erwartung übertroffen. Vielen Dank an Doz Haas und Team

Super Ergebnis

Ich kam aufgrund einer Oberlidstraffung zu Univ. Doz. Dr. Haas. Das Erstgespräch war sehr informativ, der Arzt sehr einfühlsam. Die Operation selbst war vollkommen schmerzfrei und das Ergebnis ist zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgefallen. Bereits nach 1 Woche war ich wieder voll gesellschaftsfähig und es waren keine Narbe mehr zu erkennen. Dr. Haas und die Klinik Ragnitz kann ich 100 % weiterempfehlen.

Brustvergrößerung 100% natürlich + ästhetisch

Nach 2 Schwangerschaften war von meiner von Haus aus kleinen Brust fast garnichts mehr übrig.
Nach nur einem einzigen Beratungsgespräch bei Doz. Haas waren alle Zweifel und Sorgen verschwunden. Er vermittelte mir absolute Sicherheit über sein "Handwerk" und ich hatte von der ersten Sekunde an absolutes Vertrauen. Auch betreffend Größe habe ich seiner Meinung vertraut ... und Gott sei Dank! Er hat meine Wünsche absolut erfüllt: unauffällig, Natürlichkeit, Bewegungsfreiheit (als Hobbysportlerin) und passend zu meinem eher zarten Körperbau ... ich bin so extrem zufrieden mit dem Ergebnis und genieße ein absolut neues Lebensgefühl! Herrlich!
Auch die Entscheidung zur Hybrid OP war richtig, da man die kleinen Fettdepots vorteilhaft verschieben kann.... alles 1A!!!!
Auch die sehr hilfsbereite Assistentin muss hier erwähnt werden ... immer zuvor kommend, immer erreichbar (auch im Urlaub)! Vielen Dank für alles ... ich bin ein neuer Mensch und liebe es!

Brustvergrößerung

Meine Brustvergrößerung ist nun 8 Wochen her und ich bin rundum zufrieden. Ein sehr schönes Ergebnis, habe aber durch die guten Bewertungen und Empfehlungen nichts anderes erwartet.

Herr Dr. Haas sowie seine Assistentin Frau Legat sind sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Ich habe mich von Anfang an in dieser Ordination wohlgefühlt!

Auch ich würde jedem Dr. Haas weiter empfehlen!

Brustverkleinerung u. -straffung

Vom Beratungsgespräch weg war ich sofort vom Arzt bzw. auch v.d. Arzthelferin sehr begeistert. Es wurde der genaue Ablauf detailliert besprochen und zur vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Auch der Kontrolltermin war top inkl. Nachbesprechung der OP.

Brustvergrößerung

Habe vor 3 Monaten eine Brustvergrößerung bei Doz. Haas machen lassen!Sehr gute Betreuung sowie Beratung von Anfang an!Bin mit dem Ergebnis richtig glücklich!!Ebenso ein großes Lob an seine Assistentin Fr. Legat, die immer sehr freundlich u stets um die Patienten bemüht ist!!

Sehr empfehlenswert!

Hr. Doz. Haas ist ein äußerst kompetenter Arzt, unglaublich bemüht und empathisch. Das Ergebnis meiner Brustvergrößerung ist sehr natürlich und passt perfekt zu meinem Körper. In den Räumlichkeiten fühlt man sich sehr wohl, ebenso ein großes Lob an Fr. Legat - eine unglaublich nette Betreuung, egal welche Uhrzeit, immer erreichbar und für Fragen stets da. Würde immer wieder hierher kommen, große Empfehlung!

Brustreduktion

Bin überglücklich seit der Operation und hab mich immer gut aufgehoben gefühlt.

DANKE

Vom ersten Augenblick an der Arzt meines Vertrauens! Beratung, Betreuung und Ergebnis einfach nur Top! Man fühlt sich verstanden und ist von der Kompetenz überzeugt. Doz.Dr.Haas setzt Wünsche gekonnt um, hat ein Auge für Ästhetik und setzt dies zu einem natürlichen Ergebnis um. Man weiß von Anfang an woran man ist und das gibt Sicherheit! Ich bin einfach nur glücklich diesen Schritt gewagt zu haben, es verbessert das Selbstwertgefühl und somit das ganze Leben....
Würde ich jederzeit weiterempfehlen....weiters möchte ich mich auch bei Fr. Legat bedanken die einen ebenso herzlichst und verständnisvoll betreut! Man fühlt sich in der gesamten Ordination gut aufgehoben!
Auch auf der Station bin ich sehr nett und kompetent betreut worden....
Danke an das gesamte Team!
Vielen lieben Dank an Dr. Haas

Rundum zufrieden

Für mich der beste plastische Chirurg. Rundum zufrieden, vom Erstgespräch bis zum Ergebnis. Auch ein großes Lob an die Frau Legat, die immer ein offenes Ohr für einen hat. Meine OP ist nun bald 3 Monate her und ich könnte mir kein besseres Ergebnis vorstellen! Vielen lieben Dank für alles!