Lidkorrektur

Am 2. Mai 2017 habe ich eine Oberlidkorrektur in der SCHWARZL KLINIK bei Hrn. Univ. Doz. Dr. Hoflehner machen lassen und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Der Arzt ist sehr gut und ich wurde bestens betreut, da ich eine Nacht stationär in der Klinik verbracht habe. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und würde jederzeit wieder in die SCHWARZL KLINIK gehen.

Brust OP

Ich habe bereits vor dem Erstgespräch nur Gutes über Dr. Hoflehner gehört und auch ein paar Ergebnisse gesehen. Somit habe ich mich dazu entschieden, mir meine Brüste von ihm vergrößern zu lassen. Dr. Hoflehner ist ein sehr guter und kompetenter Arzt, was man bereits an seinen vielen Auszeichnungen sehen kann. Dr. Hoflehner hat eine sehr kühle Art, weiß allerdings ganz genau was er macht und kennt sich in seinem Gebiet perfekt aus.
Ich habe bis zur OP noch nicht genau gewusst, wie groß die Implantate werden sollen und habe mich auf die Erfahrungen von Dr. Hoflehner verlassen und habe es nicht bereut! Das Ergebnis ist ein Traum! Sie passen perfekt zu meinem Körper! Nach 9 Monaten sind meine Brüste schon so weich, dass man sie von echten fast nicht mehr unterscheiden kann. Meine Narbe ist auch schon sehr weich und wird immer heller.
Alles in Allem kann ich sagen, dass Dr. Hoflehner ein sehr kompetenter Arzt ist, der ganz genau weiß, was er tut. Man ist bei ihm wirklich gut aufgehoben und befindet sich in den besten Händen!

Brust-OP, Nasen-OP

Vor 10 Jahren (2007) hatte ich in der Schwarzlklinik bei Herrn Dr. Hoflehner eine Brustvergrößerungs-OP. Im November 2016 habe ich mir dann auch noch die Nase von Ihm operieren lassen.
Ich war bei beiden OP´s vom Ergebnis sehr begeistert.
Er informiert im Vorgespräch sehr gut über die zu erwartenden Ergebnisse und macht auch Computeranimationen.
Die Nachbetreuung ist bei Herrn Dr. Hoflehner auch sehr gut. Es gibt sämtliche Nachkontrollen die im OP-Preis enthalten sind.

Brustvergrößerung - 11 Jahre danach

Meine Brust-OP ist mittlerweile 11 Jahre her und ich habe sie an KEINEN einzigen Tag bereut. Bereits nach dem Erstberatungsgespräch mit Hrn. Dr. Hoflehner war mir klar, dass ich diesen Schritt gehen werde und dass ich in ihm den für mich perfekten Chirurgen - professionell sowie menschlich - gefunden habe.
Ich war und bin mit meinem Ergebnis nach wie vor sehr zufrieden. Ich erhielt schon häufig für meine wohlgeformten Brüste Komplimente und die meisten, denen ich sagte, ich hätte Implantate, waren ehrlich überrascht. Alles in allem genau das, was ich wollte.
Da sich mein gesamter Körper in den vergangenen Jahren durch intensives Training verändert hat, blieb es auch nicht aus, dass meine Brüste ein wenig kleiner wurden...ansonsten kann ich nur sagen, dass sie nach 11 Jahren immer noch weich und fest zugleich sind.
Auch wenn man sich nicht über den Körper definieren soll, so habe ich mich nach der OP doch deutlich weiblicher gefühlt.

Bevor ich die OP gemacht habe, habe ich mich lange und intensiv mit diesem Thema auseinander gesetzt und war mir der Kosten und Risiken bewusst...wie bereits eingangs erwähnt, würde ich diesen Schritt jederzeit wieder machen.
Vielen Dank!!!!

Funktionell und optisch perfekt

Vor vier Monaten wurde ich von Dr. Hoflehner an der Nase operiert. Ich hatte eine Höckernase mit Verkrümmung der Nasenscheidewand. Es war von Anfang an klar, dass es eine schwierige Operation werden würde. Aber meine Erwartungen wurden übertroffen. Das Ergebnis ist perfekt und ich kann endlich wieder durchatmen.

Brustvergrößerung TOP

Hallo liebe Leute,
meine Brustvergrößerung ist jetzt nun mehr als 3 Monate her. Ich bin vollstens zufrieden und kann es mir gar nicht mehr vorstellen wie es ohne war. Ich hatte schon nach 2 Wochen so gut wie keine Schmerzen mehr. Herr Dr. Hoflehner hat mich wirklich sehr kompetent beraten. Er hat kein Blatt vor dem Mund genommen, welche Risiken dabei aufkommen können. Was mir sehr wichtig war - da es bei solch einer Operation nicht nur Vorteile gibt. Seine kühle, aber trotzdem freundliche und kompetente Art hat mir zur Entscheidung verholfen - da ich ja so wie die meisten sehr unsicher war.. Er hat mir sogar dazu geraten es nicht zu machen, wenn ich nicht 100 %ig dahinter stehe. Die neuen Brüste passen genau zu meinen Körper - nicht zu groß und auch nicht zu klein. Auch das gesamte Team der Schwarzlklinik hat sich sehr nett um mich gekümmert. Ich kann es wirklich nur sehr weiterempfehen und hoffe dass auch für Sie/euch der Wunsch nach vollster Zufriedenheit mit dem eigenen Körper in Erfüllung geht. Liebe Grüße

Erfahrung Brustvergrößerung

Nach einem Beratungsgespräch mit Herrn Dr. Hoflehner (auf Empfehlung meiner Mutter- sie hatte vor Jahren bei Dr. Hoflehner eine Bruststraffung und war sehr zufrieden) war mir absolut klar dass ich bei Dr. Hoflehner in guten Händen bin.

Ich habe die BV im Oktober 2016 von Herrn Dr. Hoflehner durchführen lassen.

Ich bin wahnsinnig zufrieden mit dem Ergebnis!!!!!!

Ein Dankeschön an Dr. Hoflehner- und an das gesamte Team welches mich nach der OP betreut hat.

Erfahrungsbericht Brustvergrößerung

Habe vor einem Jahr eine Brustvergrößerung bei Dr. Hoflehner durchführen lassen. Ich bin begeistert von der freundlichen und professionellen Beratung, da ich mir hinsichtlich der Größe und Form meiner Implantate sehr unsicher war. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, habe jetzt eine schön geformte Brust und die Narben sind kaum sichtbar. Ich fühle mich einfach toll und habe die Brust OP noch nie bereut.

Meine Mammareduktionsplastik

Ich habe mich wegen meiner massiven Halswirbelsäulenproblematik zu diesem Eingriff durch Dozent Hoflehner entschlossen und möchte auf diesem Wege eventuellen Leidensgenossinnen meine Erfahrungen näher bringen.
Nach zwei ausführlichen Informationsgesprächen ( Dass so ein Ausnahmechirurg auch durch Menschlichkeit besticht, gibt dem Patienten Mut und Zuversicht),ist die Operation wunderbar verlaufen, sogar Schmerzen danach sind ausgeblieben.
Mir wurde durch diesen Eingriff mehr Lebensqualität geschenkt, als ich zu hoffen wagte, und dafür bin ich Herrn Dr. Hoflehner unendlich dankbar.
Dass das "Ergebnis" noch dazu so schön ausgefallen ist, sehe ich als "Draufgabe", mit der ich weiterleben darf .....

Nasenkorrektur

Genau vor einem Jahr wurde meine Nase von Herrn Dr. Hoflehner operiert. Ich war vor der Operation sehr unglücklich mit meiner Nase. Nun bin ich mit meiner Nase sehr zufrieden, sie ist wirklich perfekt geworden. Herr Dr. Hoflehner hat meine Nase genau passend zu meinem Gesicht gemacht und es sieht natürlich und nicht künstlich aus.

Ich würde Herrn Dr. Hoflehner jeder Zeit weiterempfehlen, da er für mich ein hervorragender Schönheitschirurg ist.

Weiters wurde ich auch sehr gut auf die Operation vorbereitet, sodass ich von Anfang an ein volles Vertrauen zu Herrn Dr. Hoflehner hatte.