Äußerst einfühlsame Ärztin, die einem keine Unsinnigkeiten aufschwatzt!

Fr. Dr. Mattesich "schwatzt" einem nichts auf, sondern berät äußerst kompetent. Sehr einfühlsame Behandlung mit perfektem Ergebnis. Schon beim Erstgespräch fühlt man sich gut aufgehoben und beraten. Während der OP erklärt sie alle ihre Schritte freundlich und kompetent. Sehr freundliches OP- und Praxisteam. Keine Überraschung bei den Kosten, d.h. der vereinbarte Behandlungspreis wird eingehalten. Geschmackvoll eingerichtete Praxis, die mit einer Dermatologin geteilt wird. Manchmal ist das Wartezimmer sehr voll. Terminwünsche werden zu 100% erfüllt. Die Nachsorge war ebenfalls perfekt. Ich kann Fr. Dr. Mattesich und ihr Team zu 100% weiterempfehlen!

Professionalität trifft Menschlichkeit

Sehr freundlich, fachlich kompetente Ärztin. Ich habe mich sofort gut aufgehoben gefühlt.

Mit dem Ergebnis sehr glücklich

Dr. Mattesich wurde von meinem Hautarzt empfohlen, aber ich ging mit gemischten Gefühlen zu ihr weil ihre Praxis 2 Stunden entfernt ist und ich mir der "Schönheitsoperation" nicht sicher war. Sie war mir auf Anhieb sehr sympathisch und begeisterte mich mit ihrer Expertise, Geduld und Einfühlungsvermögen. Nach der Beratung liess ich mir noch etwas Bedenkzeit und entschloss mich schliesslich zu der vorgeschlagenen OP. Sie koordinierte Ihren Termin mit meiner Zugfahrt und der Routineeingriff lief, wie erwartet, glatt. Sie gab mir Ihre Handynummer auf den Heimweg falls es noch Fragen oder Zwischenfälle geben sollte. Eine Woche später sah ich Dr. Mattesich noch ein 3. Mal um die Fäden ziehen zu lassen. Das Ergebnis ist toll und mittlerweile sind keine Narben mehr zu sehen. Die Distanz war meine größte Sorge aber wegen ihrer liebevollen Art und ihrem Können fühlte ich mich sicher und könnte mit meinen "neuen Augen" nicht glücklicher sein.
Dr. Monika Mattesich - Plastische Chirurgin Innsbruck 6020
Dr.Mattesich
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung, es freut mich sehr zu hören, dass Sie zufrieden sind mit dem Ergebnis! Das ist mir das Wichtigste!

Professionel, fachlich seh kompetent, sehr sympathisch

Ich bin durch und durch zufrieden. Sehr zum Empfehlen.

Kompetenz und Herzlichkeit

Frau Doktor Mattesich hat meine Mutter sehr kurzfristig mit größter Kompetenz behandelt. Mit ihrer menschlichen und einfühlsamen Art ist sie im Stande Ängste zu nehmen und in kürzester Zeit Vertrauen aufzubauen. Beste chirurgische und menschliche Behandlung, die man sich wünschen kann!!!

Sehr angenehme und achtsame Behandlung

Ein sehr achtsamer und wertschätzender Umgang der Ärztin mit ihren Patienten und deren Körper. Es wird darauf geschaut, dass es einem gut geht, dass die Behandlungen achtsam und in einem guten Maß vorgenommen werden. Zusammenfassend geht es wirklich um das Wohl des Patienten.

Einfach perfekt

Bereits das Ambiente der Praxis ist sehr angenehm und man fühlt sich von Anfang an wohl. Doch vor allem die Freundlichkeit mit der Frau Dr. Mattesich ihre Patienten empfängt, sowie ihre achtsame und einfühlsame Beratung zeichnen die Ärztin aus. Sie hat sich viel Zeit für mich genommen und ich fühlte mich sofort verstanden. Ich kann die vorhergehenden Erfahrungsberichte nur bestätigen! Das Ergebnis des Eingriffs war einfach perfekt! Dr. Mattesich ist nicht nur fachlich sondern auch menschlich ausgezeichnet!

Exzellent

Ich kann nur das Beste berichten. Die Ärztin hat sich viel Zeit genommen und die Behandlungsmöglichkeinen und Techniken ausführlich erklärt. Insbesondere hat sie all meine Fragen und Bedenken ernst genommen und besprochen. Die Ausführung wirkte kompetent und fand in angenehmer Atmosphäre statt. Das Ergebnis hat meine Erwartungen voll erfüllt. Kann Dr. Mattesich uneingeschränkt weiterempfehlen.

Chirurgische Zauberhände mit ganz viel Einfühlungsvermögen und Herz

Frau Dr. Mattesich ist nicht nur eine Expertin und immer am laufenden Stand, sie verfügt über so viel Einfühlungsvermögen und Herz, dass selbst bei den Kleinsten jede Spur von Angst sofort verschwindet. Meine kleine Tochter, 5 Jahre alt, ist 3x innerhalb kürzester Zeit auf das Kinn gefallen und hat sich jedes Mal eine tiefe Rissquetschwunde zugezogen. Frau Dr. Mattesich hat sie wunderbar behandelt, schmerzfrei, stressfrei und trotz 3-fachem Aufreißen der Wunde heute praktisch narbenfrei. Sie nimmt sich sehr viel Zeit, beratet hervorragend, man merkt, ihre Patienten liegen ihr am Herzen und sie verfügt wohl über chirurgische Zauberhände!

Sehr einfühlsam und kompetent

Ich war vor einigen Wochen bei Frau Dr. Mattesich in Behandlung. Mit ihrer sympathischen und einfühlsamen Art behandelte mich Frau Dr. Mattesich mit einer Fachkompetenz, die ich selten zuvor erlebt habe. Man hat das Gefühl, dass sie wohlüberlegt im Sinne des Patienten handelt und ich kann nur sagen, das Ergebnis überzeugt vollkommen. Herzlichen Dank dafür.
Dr. Monika Mattesich - Plastische Chirurgin Innsbruck 6020
Dr.Mattesich
Vielen Dank!!! Freut mich sehr!!!!