1A Oberlidstraffung

Als ausgesprochen kompetenten und sehr erfahrenen plastischen Chirurgen kann ich Dr. Renè Kaplan nur sehr empfehlen! Seine Ordination in Mondsee samt OP-Raum ist am neuesten Stand der Technik. Ich habe eine Fettabsaugung 2018 als auch eine Augenlidstraffung jetzt im August 2020 vornehmen lassen, und die Ergebnisse sind beide Male sensationell geworden. Besonders die Lidstraffung zeigt von einer preziesen und genauen Feinheit seiner Arbeit, sodass ich einfach nur sehr große Freude über meine schön gestrafften Augen habe und dadurch mein gesamter Gesichtsausdruck viel jünger wirkt!
Vielen Dank Dr. Kaplan
Sie sind ein wahrer Meister auf den Gebiet der PLASTISCHEN CHIRURGIE

Facelift

Besser als erwartet.....

Ich war nun das zweite Mal Patientin bei Dr.Kaplan ( 1x Brust OP ) und nun Facelift um mir meine unschönen Hängebäckchen entfernen zu lassen.
Aufgrund der tollen Ergebnisse meiner 1.OP waren meine Erwartungen sehr hoch und ich kann nur sagen das Ergebnis meines Facelift ist noch besser als erwartet....
Vom Erstgespräch an bis zur letzten Kontrolle wurde ich wieder sehr gut betreut und beraten!
100% weiter Empfehlung für diese chirurgische Kompetenz und Empathie.......
Dr.Kaplan hat aus seinem Handwerk wieder ein Kunstwerk gemacht ....
Vielen Dank

Brustimplantat-Entfernung und Straffung

Jahrelang war ich mit meinen Implantaten unglücklich.
Aufgrund der vielen positiven Bewertungen habe ich einen Termin bei Dr. Kaplan vereinbart. Es war die richtige Wahl! Vom Erstgespräch bis zur Betreuung nach der Operation hat alles super gepasst.
Dr. Kaplan hat die Implantate entfernt und die Brust gestrafft (nachdem ich mich gegen neue Implantate entschieden habe). Die OP ist komplikationslos verlaufen und ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt.
Das Ergebnis ist schöner geworden als ich erwartet habe - es ist einfach perfekt!
Ein ganz großes Dankeschön. Ich kann Dr. Kaplan nur weiterempfehlen.

Sehr freundlich, kompetent und menschlich

Habe mir die Augenlider operieren lassen.
Nach 6 Tagen wurden die Nähte entfernt.
Bin mit dem Ergebnis vollstes Zufrieden, tolle Arbeit !
Kann dr. Kaplan zu 100% weiter empfehlen !

Perfektes Ergebnis - TOP!

Sehr freundlich und kompetent vom Erstgespräch weg. Keine Schmerzen, schnelle Heilung, perfekte Betreuung und vor allem …. super Ergebnis. Gerne immer wieder und vielen lieben Dank! Kann ich nur weiterempfehlen.

Beste Wahl - Top Arzt

Ich habe mich bei Dr. Kaplan von Anfang an wohlgefühlt. Von der ersten Beratung bis hin zur Kontrolle nach meiner Operation (Fettabsaugung Bauch&Hüfte) lief alles perfekt. Dr. Kaplan verfügt nicht nur über eine umfangreiche Fachkompetenz sondern begegnet seinen Patient/-innen auch menschlich auf einer sehr angenehmen Ebene und nimmt einem durch einfühlsame Beratung auch eventuell vorhandene Ängste. Am Tag nach der Operation hat er sich telefonisch gleich bei mir gemeldet und nachgefragt, wie es mir geht. Bei Anliegen oder Fragen konnte ich mich auch jederzeit melden. Das Ergebnis spricht übrigens für sich - der Blick in den Spiegel ist jedes mal eine Freude :-D Ich würde mich immer wieder für Dr. Kaplan entscheiden - für mich definitiv der beste Arzt der Welt.

Top Arzt - Traum Ergebnis

Im Oktober lies ich mir bei Dr. Kaplan meine Brüste vergrößern.
Ich fühlte mich vom Erstgespräch an sofort super aufgehoben. Die OP verlief sehr gut und das Ergebnis ist besser als ich es mir jemals vorgestellt hatte. An dieser Stelle nochmals vielen lieben Dank!
Dr. Kaplan überzeugte mich und meinen Freund durch seine Kompetenz, sein Einfühlungsvermögen und die ganzheitliche Betreuung.

Fettabsaugung Doppelkinn

Vor ca. 6 Wochen habe ich bei Dr. Rene Kaplan eine Fettabsaugung am Doppelkinn durchführen lassen und bin sehr glücklich und zufrieden mit dem Ergebnis.
Durch Mundpropaganda bzw. auch Zufall habe ich von Hr. Dr. Kaplan erfahren und war schon nach dem ersten Kontakt und Vorgespräch sehr beruhigt und versichert, den richtigen Arzt für diesen Eingriff gewählt zu haben; mit seiner beruhigenden und liebevollen, angenehmen Art wurde mir jede Angst oder Zweifel genommen, nicht zu meinem gewünschten Ergebnis zu kommen ! Auch die laufenden Kontrollen waren sehr angenehm und ich bin heute glücklich und zufrieden, kann mich endlich wieder im Spiegel ansehen bzw. habe ich auch keine Angst mehr vor Fotos die gemacht werden! Auch mein Umfeld ist von der positiven und gelungenen Verschönerung sehr begeistert !
Jederzeit würde und werde ich Dr. Rene Kaplan weiterempfehlen und ihn selbstverständlich auch, sollte ich mich zu weiteren Verbesserungen entschließen, als Arzt meines großen Vertrauens heranziehen.
Vielen Dank lieber Hr. Dr. Rene Kaplan !
Gerlinde

Traumhaftes Ergebnis

Hiermit möchte ich mich nochmals ausdrücklich für die äußert ausführliche, kompetente, professionelle und einfühlsame Beratung und Betreuung bei Hrn. Dr. Kaplan bedanken. Ich habe mir die Oberlider straffen lassen und bin mehr als glücklich mit dem sensationellen und natürlichen Ergebnis! Die OP verlief absolut schmerzfrei und in ruhiger Atmosphäre. Auch die Tage nach der Oberlidstraffung haben mir absolut keine Probleme bereitet - kaum Schwellungen, keine blauen Flecken. Selbst die Narben nach dem Fäden ziehen waren so gut wie nicht sichtbar - und das nach 1 Woche!! Herr Kaplan war immer erreichbar und nahm sich auch ausführlich Zeit für etwaige Fragen und eventuelle Unsicherheiten. Vielen lieben Dank nochmals für ALLES. Ich bin absolut zufrieden und unglaublich glücklich mit dem Ergebnis und kann Hrn. Kaplan zu 100% weiterempfehlen!!! Ich würde mich ohne Bedenken wieder von Hrn. Kaplan behandeln lassen.

Augenlid OP

Chapeau....Dr. Kaplan-der Beste!
Ich habe mir bei Dr. Kaplan die Augenlider straffen lassen, das Ergebnis ist sensationell! Sehr natürlich, wie ich es wollte. Beratung und OP Aufklärung waren sehr ausführlich . Die OP verlief in angenehmer und ruhiger Atmosphäre, ohne Schmerzen! Ich hatte keine blauen Flecken nur leicht gerötet! Ich bin sehr begeistert von Dr. Kaplans Kompetenz, Einfühlungsvermögen, Genauigkeit und vorallem die Ruhe, das offene Ohr für alle Fragen und die Zeit die er sich für jedes Gespräch nimmt...DANKE dafür!
Ich bin überaus zufrieden und glücklich und kann Dr Kaplan mit vollster Überzeugung weiterempfehlen!!