Brustvergrößerung und Nasenkorrektur (Verkleinerung)

August 2014: Ich habe mir im April dieses Jahres von Dr. Kaplan-Zulkowski meine Brust vergrößern und meine Nase verkleinern lassen. Obwohl die endgültige Form der Nase erst nach 6-12 Monaten sichtbar ist, kann ich jetzt schon sagen, dass die Ergebnisse absolut perfekt sind. Beide Eingriffe haben ein super tolles, natürliches und zu meinem Erscheinungsbild passendes Resultat gebracht. Dr. Kaplan-Zulkowski hat sich beim Beratungsgespräch sehr viel Zeit genommen und ist ausführlich auf meine Vorstellungen und die möglichen Operationstechniken eingegangen. Sein ästhetisches Gespür und seine offene und sympathische Art haben mir meine sämtlichen Unsicherheiten genommen. Beide Operationen wurden mit einem Eingriff durchgeführt und sind problemlos verlaufen. Dr. Kaplan-Zulkowski hat sich von Beginn an - ich kann es nicht anders ausdrücken - "rührend" um mich gekümmert. Also Beratung, Aufklärung, Vor- und Nachsorge einfach super. Ich kann Dr. Kaplan-Zulkowski jedermann / jederfrau mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

BV 11/11

Ich habe mir im November 2011 bei Dr. Zulkovski in Salzburg die Brust vergrößern lassen.
Ich bin mit dem Ergebnis absolut zufrieden - sie sehen super natürlich aus, genau das Ergebnis, dass ich mir wünschte.
Die Vorsorge ebenso wie die Nachsorge waren einfach toll. Ich wurde über alle Risiken aufgeklärt, konnte alle Größen ausprobieren und hatte von Anfang an großes Vertrauen. Die OP verlief problemlos und auch die Nachsorge war großartig.
Keine Wartezeiten, aufgrund der individuellen Terminvereinbarungen.
Man kann Dr. Zulkovski mit bestem Gewissen weiterempfehlen - super Vor- bzw. Nachsorge; traumhaftes Ergebnis.

Brustoperation und Fettabsaugung

Vor drei Jahren habe ich mir von Dr. Zulkowski die Brust vergrößern lassen, und bin mit dem Ergebniss wirklich sehr zufrieden, sieht total natürrlich aus! Dr. Zulkowski ist wirklich eine sehr angenehme Person, und man/frau fühlt sich echt gut versorgt. Vor 2 Monaten hab ich mir dann in seiner neuen Ordination (Adnet) mein Hüftgold absaugen lassen, da braucht man zwar ein bisschen Geduld bis das Endergebniss sichtbar ist (3 bis 6 Wochen) aber dafür kanns sich echt sehn lassen,
also von meiner Seite aus nur positives, ist echt ein guter und vertrauenswürdiger Arzt! Wartezeiten gibts übrigens keine, da der Termin individuell vereinbart wird sehr angenehm wenn man berufstätig ist.