Lipödem Spezialist

Schon beim Erstgespräch war mir sofort klar, hier bin ich in den besten Händen und meine Suche nach einem kompetenten Arzt war endlich vorbei. Gefunden habe ich gleich zwei Herrn Dr.Heidekrüger und Herrn Dr.Broer die über enormes Fachwissen verfügen, dass ich bei anderen Ärzten vergebens gesucht habe. Beide sind sehr kompetent, einfühlsam und nehmen sich sehr viel Zeit für Fragen und haben mir genau erklärt was in meiner Ausgangslage möglich ist. Ich habe mich für die Liposuktion entschieden, und habe diese Entscheidung keine Sekunde bereut. Die OP war schmerzfrei und ich erholte mich sehr schnell von dem Eingriff. Auch bei der Nachsorge werde ich bestmöglich betreut und kann immer mobil einen der beiden erreichen. Meine Erwartungen wurden schon jetzt übertroffen, ich bin mehr als zufrieden und überglücklich mit dem Ergebnis. Man merkt sofort, das für Herrn Dr.Heidekrüger und Herrn Dr.Broer das Wohlbefinden als Patient an erster Stelle steht! Vielen Dank :)

Brust OP

Dr. Broer und das gesamte Team waren nach dem Eingriff rund um die Uhr für mich erreichbar und das Ergebnis übertrifft alle meine Vorstellungen - ein großes Dankeschön!!!

Eine Koryphäe auf seinem Gebiet

2015 befand ich, dass meine Beine nicht zum Rest meines Körpers passten und dachte, dass ich vielleicht Wasser in den Beinen hätte. Nachdem ich einen Lymphologen aufsuchte, bekam ich die Diagnose von Lipödemen. Zum ersten Mal kam ich da mit dieser Krankheit in Berührung.
Mit der Aussage, dass ich bis zum 30. Lebensjahr nichts dagegen machen könnte, akzeptierte ich voerst mein Schicksal.
Als ich im November 2018 plötzlich merkwürdige Flecken bekam, welche sich ständig vermehrten, begann für mich eine Odyssee von Untersuchungen. Lange Zeit ohne Ergebnis.
Letztendlich fand man heraus, dass diese Flecken durch mein Lipödem begründet waren.
Jetzt musste ich handeln und das schnell.
Durch Zufall stieß ich auf die Homepage von LIPOhelp.
Eine Einrichtung, gegründet von Dr. Broer und Dr. Heidekrüger, zur Unterstützung und Behandlung von an Lipödem erkrankten Menschen.
Begeistert von dem Inhalt der Seite und der merklichen Kompetenz der Ärzte suchte ich um einen Beratungstermin an. Ich bekam unverzüglich eine Antwort und schon zwei Tage später fand ich mich bei besagten Termin wieder.
Dr. Broer und Dr. Heidekrüger nahmen sich viel Zeit für mich und berieten mich hervorragend. Ich fühlte mich endlich verstanden und gut aufgehoben. Ohne mich zu drängen oder mir das Gefühl zu vermitteln, dass sie nur auf "Geldmacherei" auswaren (was nicht selbstverständlich ist bei manchen Ärzten) teilten sie mir den fachmännischen Rat zu einer OP mit.
Sie ließen mir genügend Zeit, mir die Angelegenheit in Ruhe zu überlegen und ich entschied mich dafür.
Die OP verlief gut und ohne Komplikationen.
Dr. Broer und Dr. Heidekrüger haben ganze Arbeit geleistet und etliches entfernen können. Die Wunden sind zwar noch ersichtlich, aber die Eingriffsschnitte sind wunderschön und so klein wie nur irgendmöglich.
Die Vor- und Nachsorge der beiden war/ist wirklich einzigartig.
Sie haben sich oft nach meinem Befinden erkundigt und waren/sind allzeit erreichbar, wenn irgendwelche Fragen auftraten. So eine Betreuung kann man sich als Patient nur wünschen.
Ich wage zu behaupten, dass die beiden wahre Koryphäen auf ihrem Gebiet sind. Ich würde mich von keinem anderen in dieser Angelegenheit operieren lassen, als von Dr. Broer und Dr. Heidekrüger!
Es sollte erwähnt sein, dass ich einen großen  Eingriff hatte. Dennoch muss im Nachhinein jeder seinen Beitrag leisten, denn nach getaner Arbeit der Chirurgen, beginnt die Arbeit für einen selbst. Ich musste mich schon erst wieder zurückkämpfen, aber es wird von Tag zu Tag besser. Die Rituale zur Wundversorgung gehen in den Alltag über und auch an das Tragen der Kompressionsstrumpfhosen gewöhnt man sich allmählich.
Ich kann jedem Leidensgenossen nur raten, sich an Dr. Broer und Dr. Heidekrüger zu wenden. Sei es wegen einer Beratung oder auch bei einer OP. Die beiden sind wirklich kompetent, interessieren sich für ihre Patienten und geben alles, um ein perfektes Ergebnis zu erzielen!
Ich bereue den Eingriff nicht und freue mich auf einen leichteren Alltag, in dem ich gerne Hosen kaufen gehe :).
An dieser Stelle möchte ich mich nur nochmals, von ganzem Herzen, bei Dr. Broer und Dr. Heidekrüger bedanken.
D A N K E!

sehr kompetenter, einfühlsamer und netter Arzt

Nach Entfernung eines Gesichtstumors schloß Herr Dr. Broer das 3,5 auf 4 cm entstandene Loch (es reichte bis knapp unters Augenlid) mittels eines Wangenverschiebelappens und einer Hauttransplantation. es waren noch 8 Nach-OPs nötig, um die Symmetrie meines Gesichts wieder herzustellen. Die Natürlichkeit meines Gesichtsausdrucks blieb erhalten. Alle Operationen wurden sehr gut ausgeführt. Die Beratung war sehr gut und ich bin Herrn Dr. Broer sehr dankbar. Ich kann ihn jederzeit weiterempfehlen!

Ich habe mich dort super wohl gefühlt!

Ich würde immer wieder zu Herrn Dr. Broer gehen.... Habe mich sehr wohl gefühlt.... Und das ergebnis meiner oberlidstraffung ist so super gworden, kleiner eingriff große wirkung :) bin sehr happy!

Fettabsaugung bei Lipödem – schmerzfrei und absolut zufrieden

Nachdem an meinen Beinen ein Lipödem diagnostiziert wurde, beschloss ich, mich operieren zu lassen, um endlich schmerzfrei zu sein und die Vermehrung des krankhaften Fettgewebes zu stoppen. Durch die kompetente und ausführliche Beratung von Dr. Broer und Dr. Heidekrüger fühlte ich mich sofort in guten Händen. Sie erklärten mir jeden einzelnen Schritt der OP und nahmen sich viel Zeit um auf meine Fragen einzugehen. Der Eingriff erfolgte in Vollnarkose und war absolut schmerzfrei. Nach der OP erkundigten sich Dr. Broer und Dr. Heidekrüger nach meinem Befinden und waren per Mobilnummer immer zu erreichen. Die Nachsorge war perfekt, ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.
Heute, 6 Monate nach der OP, sehen meine Beine nicht einfach nur super aus, sondern ich bin auch komplett schmerzfrei. Die Kompression trage ich noch ab und zu, muss es aber nicht mehr. Dr. Broer und Dr. Heidekrüger beherrschen ihr Handwerk hervorragend, ich bin mit der Behandlung und dem Ergebnis mehr als zufrieden. Ich würde mich jederzeit wieder von Dr. Broer und Dr. Heidekrüger operieren lassen und empfehle sie mit gutem Gefühl weiter!

Tolles Ergebnis bei Facelift

Nachdem ich schon lange mit dem Gedanken gespielt hatte, habe ich mich schließlich dazu durchgerungen , ein Facelift machen zu lassen. Bereits die Vorbesprechung und die Beratung waren sehr positiv und vielversprechend. Dr. Heidekrüger und Dr. Broer machten von Beginn an einen sehr zuverlässigen und kompetenten Eindruck.
Die Operation zwei Monate später ist gut verlaufen.
Nach der Operation wurde ich hervorragend betreut. Die Ärzte erkundigten sich zuerst täglich - und noch lange danach regelmäßig - nach meinem Befinden. Sie nahmen jede meiner Sorgen bezüglich des Heilungsprozesses ernst und ich konnte mich jederzeit an sie wenden.
Das Ergebnis ist großartig gelungen! Dort wo früher Hängebacken waren, hat mein Gesicht jetzt eine gleichmäßige straffe Kontur. Ich freue mich jedes Mal, wenn ich in den Spiegel sehe! Sollte ich nochmals einen schönheitschirurgischen Eingriff wagen, würde ich nur zu Dr. Heidekrüger und Dr. Broer gehen!

Sehr zufriedenstellendes Ergebnis

Bei den beiden Ärzten Dr. Heidekrüger und Dr. Broer fühlte ich mich seit dem 1. Termin sehr gut aufgehoben. Die Erklärungen, die kurze Wartezeit bis zur OP und der Eingriff selbst waren sehr gut. Auch die Kontrollen des Heilungsprozesses nach der OP waren ausgezeichnet. Alles in allem ein super Ärzteteam, dass ich nur weiterempfehlen kann.

Brustvergrößerung mit Brustkorrektur

Bereits beim ersten Vorgespräch zur OP war mir Dr. Broer äußerst sympatisch - ich hatte hier von Anfang an schon das nötige Vertrauen zu ihm. Herr Dr. Broer hat sich Zeit für meine Wünsche genommen und man fühlte sich durch seine fachliche Kompetenz und freundliche Art in sicheren Händen.

Die Operation ist dann sehr gut verlaufen und hat meine Erwartungen in keinster Weise enttäuscht. Das Ergebnis ist sehr natürlich, genauso wie ich es mir gewünscht habe. Der Arzt und sein Team haben sich auch nach der Operation regelmäßig nach meinem Wohlbefinden erkundigt. Vorbildlich!!

Für eine weitere plastische Operation würde ich mich ihm immer wieder anvertrauen und ich kann Dr. Broer uneingeschränkt weiter empfehlen.

Brustvergrößerung

Auf Dr. Broer kam ich durch eine persönliche Empfehlung und kann diese von ganzen Herzen weitergeben. Schon beim Beratungsgespräch fühlte ich mich bei Dr. Broer und seinem Kollegen Dr. Heidekrüger sehr gut aufgehoben. Ich wurde gut aufgeklärt und alle meine Fragen wurden kompetent beantwortet. Die OP verlief ohne Komplikationen und das Ergebnis ist wunderschön geworden, besser als aller Erwartung nach. Bei Fragen konnte ich mich jederzeit an Dr. Broer wenden. Ein sehr erfahrener und kompetenter Arzt. Vielen Dank für das schöne Ergebnis und die tolle Betreuung.