Mammaaugmentation

Ich kann jedem nur Herrn Dr. Hillisch empfehlen. Ich war bei sehr vielen Ärzten und habe mir Meinungen und Informationen eingeholt. Der einzige, in meinen Augen, kompetente, ehrliche und menschliche Arzt war Herr Dr. Hillisch. Von ihm bekam ich eine tolle Beratung und vor allem ehrliche Antworten bzgl. Form und Größe passend zu meinem Körperbau. Auch nach der Operation wurde ich bestens versorgt und Herr Dr. Hillisch war jederzeit für mich erreichbar. Ich bin überaus zufrieden. Man hat hier nicht das Gefühl eine Geldeinnahmequelle zu sein, wie bei vielen anderen, sondern bekommt auch wirklich die Aufmerksamkeit und Menschlichkeit zu spüren als Patient, die man sich erhofft. Ich hätte keine bessere Wahl treffen können!!

Oberarmstraffung

Das 1. Gespräch war sehr informativ und einfühlsam, die OP. mit Betreuung sehr gut. Ergebnis: ausgezeichnet, ich bin sehr zufrieden, auch mit der Nachbetreuung. Termine wurden immer eingehalten.

Narbenkorrektur

Herr Dr. Hillisch führte 2 Narbenkorrekturen an meinen Oberlidern durch. Die erste Operation war bereits vor 2 Jahren und es ist alles super schön verheilt und man sieht von einer OP gar nichts mehr. Die zweite Operation war heuer im Juli 2016. Der Bereich ist noch gerötet, einen kleinen roten Punkt werde ich mir nochmals von ihm anschauen lassen, hoffe nicht, dass eine Wundheilungsstörung ist, aber bei Dr. Hillisch fühle ich mich gut aufgehoben und er wird sicher dafür eine Lösung haben.

Ich kann Herrn Dr. Hillisch ohne jeglichen Vorwand weiterempfehlen und würde auch raten, bevor man Preisvergleiche macht, lieber gleich zu ihm zu gehen, denn das Ergebnis ist perfekt und man hat keine Schwierigkeiten wie bei dubiosen Anbietern.

Entfernung überschüssige Haut im Halsbereich (Cutis laxans)

Seit langer Zeit hat mich viel überschüssige Haut im Halsbereich behindert (Bei geschlossenen Hemden und Krawatten tragen) und auch geärgert. ich habe dieses Problem mit Dr. Hillisch besprochen und er hat mir eine ausgezeichnete Lösung vorgeschlagen. Bei der Operation in Lokalanästhesie wurde diese Haut entfernt und die Wunde vernäht und verbunden.Ich war bereits nach einigen Stunden schmerzfrei und auch der Heilungsprozess verlief völlig komplikationlos. Die Narben sind sehr schön und jetzt nach gut drei Monaten schon fast nicht mehr sichtbar. Die Betreuung durch die Mitarbeiter war ausgezeichnet. Alle sind sehr höflich und auch die Termine zur Nachbetreuung wurden exakt eingehalten. Dr. Hillisch selbst ist nicht nur sehr kompetent , sondern auch sehr sympathisch im Umgang , sodass sofort ein gutes Vertrauensverhältnis entstanden ist. Ich kann also nur das Beste berichten. Alfred Frauscher

Sehr guter Arzt

Ich war mit einem Problem bei Dr. Hillisch, er hat mir vie Möglichkeiten erklärt und ich habe mich für eine Operation entschieden. Der Eingriff war in Ordnung, die Schmerzen ließen sich gut aushalten, er hat auch immer gefragt ob alles in Ordnung ist und war immer nett. Er hat mir alles genau erklärt, meiner Meinung nach ein sehr guter Arzt. Ich würde Ihn jedem weiterempfehlen.

Wunderbarer und vertrauenswürdiger Facharzt für Chirurgie

Diesem Chirurgen verdanke ich sehr viel, er hat meine unschönen Brüste wieder so hergestellt (verkleinert) wie diese vor vielen Jahren mal waren. Die OP war grundsätzlich keine Schönheits- OP sondern aus anderen Gründen nötig. Meine Schwiegertochter hat er später auch operiert. Auch bei ihr lief alles perfekt und zufriedenstellend ab. Ich kann diesen Facharzt aus voller Überzeugung nur bestens empfehlen!