CO2 Laserbehandlung Gesicht

Aufgrund meiner Akne Narben, habe ich mein Gesicht einer Laserbehandlung unterzogen.
Nach einem ausführlichen Beratungsgespräch wurden bei mir insgesamt 5 Behandlungen (mit steigender Intensität), im Abstand von jeweils 2 Wochen durchgeführt. Meinem Schmerzempfinden nach, war die Behandlung, durch die dauerhafte Kühlung während des Laserns erträglich (Dauer: einige Minuten)
Mein Gesicht war unmittelbar danach gerötet und brannte Sonnenbrand ähnlich.
Für ca. 3 - 4 Tage trug ich ein deckendes Make-Up auf, um die Schuppung und Rötung der Haut etwas zu kaschieren, somit konnte ich auch gleich am nächsten Tag wieder ins Büro gehen, ohne "aufzufallen".

Heute, ca. 2 Monate nach der letzten Behandlung, wird mir von meinen Mitmenschen bestätigt, dass mein Hautbild viel glatter/feiner und rosiger ist und dass ich insgesamt "irgendwie jünger" wirke - ein angenehmer Nebeneffekt ;-), denn durch die Narbenbehandlung werden auch gleich kleine Fältchen mit eliminiert.

Dr. Andreas Hillisch ist ein sehr erfahrener, kompetenter Arzt, den ich jederzeit guten Gewissens weiterempfehlen kann.
Ich bin seit Ordinationsgründung zufriedenste Kundin! DANKE an das Top Team!

Super Team!

Ich habe mir einmal ein Muttermal entfernen lassen, auf anraten von Fr. Dr. Hillisch. Während der kleinen OP hat mir Hr. Dr. Hillisch sein Leistungsspektrum erläutert und ich habe mich ca. ein Jahr später zu einer Bruststraffung entschieden. Dies hat mich schon sehr lange gestört, aufgrund starker Gewichtszunahme in der Schwangerschaft und anschließendem langen Stillen hat meine Brust sehr darunter gelitten. Die OP verlief in der Ordination unter örtlicher Betäubung, das gesamte Team war sehr bemüht und äußerst freundlich! Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt! Auch die Nachkontrollen laufen immer sehr zeitnah, kaum Wartezeit in der Ordination. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und ich kann jedem diese Ärztegemeinschaft empfehlen!

Kompetent und professionell

Ausführliche Beratung mit anschließender Terminvereinbarung. Die OP verlief so wie im Beratungsgespräch erklärt wurde.
Ich bin mit dem Ergebnis des Eingriffes äußerst zufrieden und kann diesen Arzt mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.

Narbe entfernt

Ich hatte das Problem zweier sehr häßlicher hypertropher Narben. Dr. Hillisch hat diese operativ entfernt und so vernäht, daß sie nun fast unsichtbar sind. Bin sehr zufrieden!

Brustvergrößerung

Ich hatte vor ca 2 Jahren eine Brustvergößerung & der Unterschied ist ein Traum.
Meine Brust sieht total natürlich aus und meine Narben (unter der Brust) ist kaum noch zu sehen.
Es sind alle sehr freundlich & zuvorkommend. Ich bin total begeistert & würde wieder dorthin gehen.
Es ist nur zum Empfehlen. Auf einen Termin habe ich nicht sehr lange gewartet & die Operation war auch schneller da als gedacht. Ich habe nichts auszusetzen.

Nochmals Vielen Lieben Dank an Dr. Hillisch für mein tolles Ergebnis es hat tatsächlich mein Leben verändert.

Sehr zu empfehlen,

ich wurde von meinem ersten Termin weg bis zur Behandlung (Fettabsaugung) bis zu den Kontrollen perfekt betreut.Ich konnte mein Problem offen mit Dr.Hillisch besprechen , die Behandlung verlief wie gewünscht und bin einfach nur glücklich , wenn ich mir das Ergebnis anschaue.Ich empfehle Dr.Andreas Hillisch und sein freundliches Team nach meiner persönlichen Erfahrung absolut jeder/jedem weiter. Mfg C.P. / Vöcklabruck

Brustvergrößerung

Ich war im Mai 2017 bei Dr. Hillisch zur Brustvergrößerung ..

Beste Entscheidung in meinem Leben diesen Arzt gewählt zu haben !

Geht total auf die Wünsche ein, absolut Sympathisch und ein sehr sehr kompetenter Arzt !!

Ich würde Dr. Hillisch nur weiterempfehlen..

Bin rund um zufrieden !

Liposuktion: Fettabsaugung am Bauch und Hüften

Ich bin ein Mann Mitte 40 und betreibe halbwegs regelmäßig Sport. Dennoch, und wer kennt das nicht, bildete sich mit den Jahren eine Art Schwimmreifen. Ich gab mir eine Ruck und ging mit diesem Anliegen in die Praxis von Dr. Hillisch. Nicht sicher ob ich es machen soll und werde. Das Beratungsgespäch fand in einer sehr angenehmen Atmosphäre statt. Niemals hatte ich das Gefühl es würde für dieses Gespräch in irgend einer Form ein zeitliches Limit geben. Dr. Hillisch beantwortete alle meine Fragen geduldig und gab auch zu nicht gestellten Fragen immer wieder Information. Am Ende des Gesprächs waren alle Zwefel verflogen und ich buchte einen Termin. Die OP fand im Sommer statt, dennoch hatte ich keinerleich negative Nebenerscheinungen. Alles war wie er es mir im Vorfeld beschrieb und so gab es weder während noch nach der OP irgendwelche Überraschungen. Mit dem Ergebnis bin ich optisch schon sehr zufrieden. Medizinisch kann ich es nicht beruteilen, da verlasse ich mich auf Dr. Hillisch, und er sagte es ist alles prima. Das Angebot ihn jederzeit anrufen zu können musste ich daher glücklicherweise nicht in Anspruch nehmen.
Alles in Allem bin ich sehr sehr zufrieden und glücklich!

Ohrenkorrektur - Sehr zufrieden

Meine abstehenden Ohren haben mich immer schon sehr gestört, deswegen fing ich an nach einem passenden Arzt für die Operation zu suchen. Ich war in einem Krankenhaus , wo ich mich nicht wirklich wohl gefühlt habe und dort die Operation auch noch etwas teurer gewesen wäre.
Bei Herrn Dr. Hillisch fühlt man sich von Anfang an wohl. Es war einfach alles perfekt! Ausreichend Parkmöglichkeiten, der kurze Weg vom Parkplatz in die modernen und geschmackvoll eingerichteten Räumlichkeiten, das überaus freundliche und kompetente Personal, kurze Wartezeiten, der Arzt nimmt sich wirklich Zeit und erklärt alles gut verständlich und ausführlich.
Am Tag der Operation ist keine Ordination, was wirklich wunderbar ist, denn man ist ganz alleine dort mit den Ärzten und den Mitarbeiterinnen und es wird sich wirklich ganz toll um einen gekümmert.
Die Wunden sind sehr gut verheilt und ich bin überglücklich, dass ich diese Operation von Herrn Dr. Hillisch durchführen lassen habe. Wenn ich wieder etwas machen lasse dann definitiv wieder bei ihm! Vielen Dank

Sehr empfehlenswert

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis der Behandlung. Die OP war in einer sehr entspannten Atmosphäre.
Kurze Wartezeiten umrahmen meinen positven Gesamteindruck.